Dieses Thema dient nur der Chartanalyse des DAX.
Für andere Beiträge als die Chart-Analyse ist folgendes Thema gedacht: http://www.wertpapie...?showtopic=8113
In den USA sind in der abgelaufenen Woche die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe um 1.000 auf 317.000 gestiegen. Der von Bloomberg erhobene Konsens sieht einen Anstieg von 315.000 auf 322.000 vor.
Ansonsten stimmt mich die SKS-Formation für die noch kommenden Meldungen eig. ganz positiv. Da ich es mir aber quasi selbst verbiete irgendwelche Prognosen zu stellen, lasse ich das mal im Raum stehen.
Regards
Dieser Beitrag wurde von reza bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 14:43
Am ersten Tag schuf Gott die Sonne. Worauf der Teufel den Sonnenbrand schuf. Am zweiten Tag schuf Gott das Geschlecht. Der Teufel schlug zurück und schuf die Ehe. Am dritten Tag schuf Gott einen Ökonomem. Was für eine Herausforderung für den Teufel. Er dachte lange nach, und schließlich schuf er....einen zweiten Ökonomen
Ich bin kein Profi - Ich bin nur mindestens so verwirrt wie einer!
Nach meiner eingehenden Analyse habe ich einen "bearishen reversal bar " entdeckt.
Dieser spricht für eine scharfe Kehrtwende bzw .einen Trendwechsel.
Durch die Fibos wird klar, das die Umkehr bis 6.460 gehen könnte (40%).
Das der DJ schlecht geendet hat, könnte dieses Szenario zu mehr als 50% eintreten.
Gutes neues Jahr 2007
Onassis
Dieser Beitrag wurde von Onassis bearbeitet: 02. Januar 2007 - 02:05
full-time daytrader ab 01.01.2016 Sei bescheiden, sonst macht dich der Markt bescheiden! Disziplin ... Disziplin ... Disziplin ... Disziplin ... Disziplin _________________
in memoriam Aristoteles Sokrates Homer Onassis (Αριστοτέλης Ωνάσης)
Was sagen denn die Chartis hier im Forum zu der These, dass der Dax in den nächsten Tagen ein Rückschlagspotential bis auf 6.200 Punkte hat? Wurde so in etwa in verschiedenen Medien berichtet (leider keine Quelle ad-hoc), würde mich mal interessieren, was ihr dazu meint?