Zum Inhalt springen
Tulpenblase

15 neue FondsDiamanten bei Comdirekt

Empfohlene Beiträge

DAX43

der ganz normale Blödsinn bei Comdirect . Auch wenns heute um 17.28 Uhr nur der Informer war :

 

Funktionsstörung (cdwebp03.de.comdirect.com)

 

 

 

Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben.

 

Für Ihre Aufträge steht Ihnen unser Service-Computer und während der Servicezeiten unsere telefonische Kundenbetreuung unter 01803-336366 zur Verfügung. Sofern Sie eine TAN eingegeben haben, wurde diese verbraucht.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

diese Meldung kenne ich bereits auswendig.

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
Das war auch kein Crash, sondern ,du schreibst es selbst, eben nur eine Korrektur.

Das weiß man hinterher, wer sagt dir aber dass ein derartiger Verlauf sich nicht zu einem Crash ausweitet. Ab wieviel Prozent an einem Tag sprechen wir von Crash und wann von Korrektur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Auch wenns kein Crash war, die Belastung der Server war wohl rekordverdächtig laut Presseberichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tulpenblase
· bearbeitet von Tulpenblase

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert Duck
· bearbeitet von Dagobert Duck
So wie es aussieht gilt die 100%-Rabattierung doch nicht für die 15 Fondsdiamanten in Sparplanform (AA nur 50%). Die 0% AA gelten demnach nur für Einmalanlagen ab 1000,-

Der Flyer und die Auskunftsmaske zu den 217 Sparplänen auf der HP wurden entsprechend überarbeitet.

 

Hallo zusammen,

 

der AA ist wohl langsam über all ein Thema.

Ich bin heute mal auf der Homepage von Fidelity unterwegs

gewesen. Die haben auch was aufgelegt....das gibts aber wohl schon ein ganzes Weilchen.

 

Was haltet Ihr von den Moneybuilder Fonds und dem Fidelity Multi Asset Strategic Fund?

 

Zum Thema Technik:

 

Die Technik versagt immer dann, wenn Sie am dringendsten gebraucht wird. :-"

 

Ich denk durch Onlinebanking kommt ein Markt auch viel schneller ins Rutschen.

Viel mehr Leute können gleichzeitig Ihre Order platzieren.

 

Die Broker haben sicher aus den Erfahrungen gelernt, und Ihre Server aufgerüstet.

Kommt auch immer darauf an wieviel Kunden eine Bank hat.

 

Viele Grüße

 

Mr. Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Ich denk durch Onlinebanking kommt ein Markt auch viel schneller ins Rutschen. Viel mehr Leute können gleichzeitig Ihre Order platzieren.

da privatanleger nur einen sehr geringen bruchteil am umsatz ausmachen, glaube ich das nicht. die großen bewegungen kommen aufgrund der institutionellen anleger und den von ihnen herumgeschobenen millionen zustande, nicht von ein paar kleinanlegern mehr oder weniger, deren onlinezugang streikt oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert Duck
da privatanleger nur einen sehr geringen bruchteil am umsatz ausmachen, glaube ich das nicht. die großen bewegungen kommen aufgrund der institutionellen anleger und den von ihnen herumgeschobenen millionen zustande, nicht von ein paar kleinanlegern mehr oder weniger, deren onlinezugang streikt oder auch nicht.

 

Hallo Bargain,

 

okay, da gebe ich dir naürlich recht :-"

 

Viele Grüße

 

Mr. Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

die Idee des Fidelity Multi Asset Strategic Fund finde ich sehr gut. Damit kann man im Grunde mit einem einzelnen Fonds alles abdecken. Immos, Anleihen Aktien, Rohstoffe und Geldmarkt. Je nach Marktlage werden die verschiedenen Assets anders gewichtet. Bei dieser Fondsstrategie kommt es nun eigentlich nur noch darauf an, ob der Fondsmanager Trevor Greetham ein glückliches Händchen für die verschiedenen Marktsituationen hat. Ich denke mal das man diesen Fonds als Grundbasis sehen kann. Hoffentlich bietet Comdirect diesen Fonds mal als Sparplan an. Ich denke von der Performance her sollte er ähnlich laufen wie ein Kapital Plus oder ein Fidelity Moderat Growth. Mal abwarten...ich beobachte den schon seit seinem Start. Ist auf meiner Watch Liste. Wäre schon reizvoll wenn man einen guten " Allrounder" hätte.

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...