Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nussdorf

Wer von euch konnte dem Boom wiederstehen, wer von euch spielt wie ich begeistert Poker ? Wo spielt ihr ?

 

Ich spiele eigtl nur Hold'em, manchmal Pot-Limit, manchmal No-Limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

früher wollte ich immer pokern und keiner hatte lust. heut poker ich nur an der börse. für eine gepflegte runde der königin der kartenspiele - skat - bin ich aber immer gern zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
Wer von euch konnte dem Boom wiederstehen, wer von euch spielt wie ich begeistert Poker ? Wo spielt ihr ?

 

Ich spiele eigtl nur Hold'em, manchmal Pot-Limit, manchmal No-Limit.

 

Pot-Limited ist sehr schwierig wenn man immer No Limit spielt. <_< Aber inzwischen ist Poker auch ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christine

spielen im freundeskreis ganz gerne. chips haben wir über laden gekauft und das macht ganz gut spaß. aber ich halte mich an nussdorf... hold'em

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
spielen im freundeskreis ganz gerne. chips haben wir über laden gekauft und das macht ganz gut spaß. aber ich halte mich an nussdorf... hold'em

 

mfg

 

Mädchen, Holdem ist klar bloß was für eine Variante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christine
· bearbeitet von christine

bur..texas natürlich.. wusste nicht dass man das dazuschreiben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
texas natürlich.. wusste nicht dass man das dazuschreiben muss

 

Also manchmal kann ich wayne verstehen :D Die Frage ist: Limited, Pot-Limit oder No Limit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christine

ob du jetzt no limit spielst, split limit oder mit limitierng was sich derzeit im pot befindet ist doch völlig egal.. je nachdem auf was man lust hat.. aber da du es ja ganz genau wissen willst: meistens spielen wir "fixed limit"..

 

und ändere mal deine art wie du mit frauen umgehst. warum wirst du gleich persönlich? du musst nicht versuchen auf biegen und brechen jetzt die nachfolge von uzf anzutreten da seine art doch etwas mehr stil hatte.

 

ist nur mein persönlicher eindruck und du sollst dich dadurch natürlich nicht persönlich angegriffen fühlen

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
ob du jetzt no limit spielst, split limit oder mit limitierng was sich derzeit im pot befindet ist doch völlig egal.. je nachdem auf was man lust hat.. aber da du es ja ganz genau wissen willst: meistens spielen wir "fixed limit"..

 

und ändere mal deine art wie du mit frauen umgehst. warum wirst du gleich persönlich? du musst nicht versuchen auf biegen und brechen jetzt die nachfolge von uzf anzutreten da seine art doch etwas mehr stil hatte.

 

ist nur mein persönlicher eindruck und du sollst dich dadurch natürlich nicht persönlich angegriffen fühlen

 

mfg

 

Ich war mal ein ganz netter... bis jemand Spielchen mit einem Poker-Spieler machen wollte... und dann habe ich den Bluff bemerkt und wurde etwas sauer... und jetzt ist deine Freundin sauer weil ich das Spiel rumgedreht und gewonnen habe. :) Frag sie doch mal... Ich glaube, dass ich mir Frauen sehr gut umgehen kann. :)

 

Poker ist echt gut fürs leben.... vor allem wenn man wie ich auch mal im Einkauf Preis verhandeln muss. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

no limited texas holdem. was denn sonst ? ;) zocke bei pokerstars und dann auch nur turniere. auf einzeltischen habe ich keinen spaß weil alle nur all in gehen. ansonsten spiele ich auch mit den kumpels gerne. dazu eine pulle jackycola und der abend kann beginnen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Ich habe auch mal bei Pokerstars gespielt, aber letztendlich nur verloren und deswegen die Lust verloren. :D

 

- Der Boersifant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christine
Poker ist echt gut fürs leben.... vor allem wenn man wie ich auch mal im Einkauf Preis verhandeln muss.
naja solange du beim einkauf nicht "all in" schreist und dein ganzes budget für das jahr auf den kopf haust ist alles in ordnung... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
· bearbeitet von benny_m
naja solange du beim einkauf nicht "all in" schreist und dein ganzes budget für das jahr auf den kopf haust ist alles in ordnung... :lol:

 

Du merkst aber wie weit du gehen darfst... Und in dem Jahr stehe ich mit 14 % zu den kalk. Einkaufspreisen im plus.... also schaden kanns nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

ich wollte eigentlich nichts sagen..

benny ich rate dir das thema jetzt ein für alle mal zu lassen. den ganzen tag in fast jedem deiner beiträge egal ob on oder offtopic sind irgendwelche anspielungen auf die frau (ich weis nicht mal wen du meinst)....

du solltest darüber nachdenken wie das bei den leuten hier ankommt -> nicht gut, du bist kurz davor dich richtig lächerlich zu machen und wirst endgültig als looser aus dieser geschichte, die glaub ich eh niemand interessiert, davon gehen. behalt deine würde und mach dich nicht zum clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
ich wollte eigentlich nichts sagen..

benny ich rate dir das thema jetzt ein für alle mal zu lassen. den ganzen tag in fast jedem deiner beiträge egal ob on oder offtopic sind irgendwelche anspielungen auf die frau (ich weis nicht mal wen du meinst)....

du solltest darüber nachdenken wie das bei den leuten hier ankommt -> nicht gut, du bist kurz davor dich richtig lächerlich zu machen und wirst endgültig als looser aus dieser geschichte, die glaub ich eh niemand interessiert, davon gehen. behalt deine würde und mach dich nicht zum clown.

 

Erstens weiß christine wen ich meine sehr gut..... und jeder der die ganze story kennt weiß wer der looser ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christine
· bearbeitet von christine

roadi ist bestimmt ein begnadeter pokerspieler. jedenfalls wenn man seiner anlagephilosophie glauben darf. "kommt zeit, kommt rat. kommt kein rat, kommt glück". mehr brauch man beim poker nicht.

 

Erstens weiß christine wen ich meine sehr gut..... und jeder der die ganze story kennt weiß wer der looser ist
ich weiß wen du meinst aber es interessiert mich nicht. ich war nicht dabei ich kenne die geschichte nicht und ich kenne euch beide nicht persönlich... ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber in dieser angelegenheit bin ich schweizerin und keine österreicherin.. ich habe einfach keine meinung, weil es auf meiner liste mit dingen die mich nicht interessiert ganz oben steht. du musst also nicht wegen mir die anspielungen bringen. und es interessiert auch niemanden wer der loser ist. es wäre also schön wenn auch die zweite partei (benny_m) mit der nachtreterei aufhören würde. so behält jeder seine würde und gut ist. ENDE .. bitte!

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christine

sagt mal.. hier wurde doch mal im forum ein schachwettbewerb ausgetragen. gibt es nicht auch die selbe möglichkeit das ganze auf pokerbasis zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
sagt mal.. hier wurde doch mal im forum ein schachwettbewerb ausgetragen. gibt es nicht auch die selbe möglichkeit das ganze auf pokerbasis zu machen?

 

Gegen dich würde ich gerne mal spielen.... und der mit dem langen Schwanz kann gleich mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Was ist das denn?

jeder betreiber eines musterdepots ist in seinem eigenen unterforum natürlich auch moderator. glücklicherweise nur da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christine
Gegen dich würde ich gerne mal spielen.... und der mit dem langen Schwanz kann gleich mitmachen
die vergleich bitte lassen okay? benny_m kennst du ne plattform im web wo man das aufziehen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
die vergleich bitte lassen okay? benny_m kennst du ne plattform im web wo man das aufziehen könnte?

 

Bei bwin konnte man früher auch um Spielgeld spielen... kenne mich aber in der Kategorie nicht aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

partypoker.net oder org eines von Beiden ist Spielgeld, die brauchen ja ne Alibi spielgeldseite für ihre Werbefeldzüge früher in den USA und jetzt in Dtld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Spiele seit einigen Jahren No Limit Texas Hold'em offline. Seit 1 o. 2 Jahren gelegentlich auch online u.a. bwin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...