Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sven82

wenn ihr aus Hessen kommt könnt ihr legal im OC der Spielbank Wiesbaden zocken. Ansonsten ist alles andere eine rechtliche Grauzone. Der neue Glücksspielvertrag sieht sogar ein generelles Glücksspielverbot im Internet vor. Wann dieser Inkraft tritt steht aber noch nicht fest.

 

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
· bearbeitet von euroman

Gruss euer lieblings euroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

jo, schreib ruhig hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Von $35 auf $300? Das ist doch keine "Challenge"! Da gabs doch schon wesentlich eindrucksvollere Beispiele, wie in einem Monat von $100 auf $10.000!

Aber nichts für ungut, have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
· bearbeitet von euroman

Danke der euroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman

......kommuniziert niemand mehr mit mir ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Mach doch einen eigenen Thread auf: Pokerspekulation - 800% Gewinn in X Tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
· bearbeitet von euroman

der euroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89
· bearbeitet von Chris89

Kleine Challenge gefällig?

;)

post-8425-0-04775600-1297192143_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
· bearbeitet von euroman

gruss euroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

Ja, ist meine Performance. Sind ca. 6Bigblind je 100Hände exkl. Rakeback in den mittleren Low Stacks.

Spiele Fullring, meist 12-14Tische.

Geduld sollte man schon haben. Auf dem Chart sieht man ja ganz gut, wie man 40k Hände Breakeven spielen kann. Sind gut und gerne mal 50-60h.

Das Programm nennt sich übrigens PokerCopilot, ist allerdings für Mac. Für Windows gibts noch mehr gute Programme.

 

Im Internet gibts ja mittlerweile eine Fülle an Seiten mit Stuff zum lernen, also Videos, Artikel, Handreviews.. Das ist auf den unteren Limits eigtl. kein Hexenwerk.

Auf Pokertableratings.com findet man genügend Leute, deren Gewinnkurven praktisch einem geraden Strich Richtung rechts oben gleichen. Und das auf mehreren Hunderttausend bzw. sogar Millionen Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ja, ist meine Performance. Sind ca. 6Bigblind je 100Hände exkl. Rakeback in den mittleren Low Stacks.

Spiele Fullring, meist 12-14Tische.

Geduld sollte man schon haben. Auf dem Chart sieht man ja ganz gut, wie man 40k Hände Breakeven spielen kann. Sind gut und gerne mal 50-60h.

Das Programm nennt sich übrigens PokerCopilot, ist allerdings für Mac. Für Windows gibts noch mehr gute Programme.

 

Im Internet gibts ja mittlerweile eine Fülle an Seiten mit Stuff zum lernen, also Videos, Artikel, Handreviews.. Das ist auf den unteren Limits eigtl. kein Hexenwerk.

Auf Pokertableratings.com findet man genügend Leute, deren Gewinnkurven praktisch einem geraden Strich Richtung rechts oben gleichen. Und das auf mehreren Hunderttausend bzw. sogar Millionen Händen.

 

Netter Graph, auch ein Pokerstratege?

 

Poker eigentlich nur noch selten Online, hab da eh nie so die geduld und diziplin mitgebracht, aber trotzdem gute gewinne mitgenommen.

Aber wenn man da konsequent und diszipliniert ist und auch viel zeit reinsteckt, geht da schon noch was, wobei früher was einfacher..

 

Jetzt spiel ich lieber live mit Kumpels, NL10, bissl rumdonken :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
· bearbeitet von euroman

Gruss euer euroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

... wie kann ich denn aus Exel ein Diagramm hier einfügen.

Wenn mir jemand helfen kann, dem wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.

 

Gruss euer euroman

 

 

Lade dir Hardcopy (freeware) runter und schneide damit das Diagramm raus und als Bild abspeichern...dann hochladen ...

 

Dauert nur 5 Sekunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
· bearbeitet von euroman

gruss euer euroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
... geht das nicht auch mit word oder ähnlichem.

Muss doch auch die möglichkeit geben das aus exel in word zu kopieren und dann hier hochzuladen. Nur als was muss ich das dann speichern, also als welche datei.

warum so kompliziert.Wenn Du dein Diagramm im Excel gemacht hast,kannst Du doch die Exceldatei so wie sie ist,hier hochladen.

Ob in Excel oder Word ist doch egal,auf den Inhalt kommt es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
· bearbeitet von euroman

gruss euer allerliebster euroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
· bearbeitet von euroman

danke der euroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

...dadrum geht es doch gar nicht, sondern vielmehr darum das ich das Diagramm bereits abgespeichert habe in einem worddokument. Nun will ich es hochladen oder kopieren und einfügen oder was auch immer und das bereitet mir kopfschmerzen. Denn es wird lediglich der verweis oder link zu dem ort an dem die datei gespeichert ist angezeigt und nicht das diagramm selbst.

 

Also nochmal alle gründlich gedanken machen und dem euroman helfen.

 

danke der euroman

 

ich will aber den graph so wie der kollege ein paar beiträge weiter vorn direkt in den thread einbinden so das dieser direkt sichtbar ist.

 

Der Chart weiter oben ist ein Screenshot. Abgespeichert und auf den Forenserver hochgeladen.

Du kannst keine Word oder Excel Datei hier hochladen, in der Hoffnung, dass sie Grafisch (wie der Graph von mir) im Browser angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Du hast 2 Möglichkeiten

1.die einfache - Link einfügen,fertig,wer es sehen will,muß Ihn öffnen.

2.der der mit Arbeit verbunden ist - mit der Taste Druck oder Drucken ein Foto vom aktuellen Bildschirm machen und dann in ein Bearbeitungsprogramm einfügen.

Den wichtigen Teil,also dein Diagramm ausschneiden,abspeichern und dann dieses hochladen und dem Beitrag hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
· bearbeitet von euroman

gruss der euroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

Du bist nicht so der Computer-Crack, was? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
· bearbeitet von euroman

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
· bearbeitet von euroman

gruss euroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...