Zum Inhalt springen
Dagobert Duck

Fidelity Multi Asset Strategic Fund

Empfohlene Beiträge

Dagobert Duck

Hallo zusammen,

 

Fidelity hat den Fidelity Multi Asset Strategic Fund aufgelegt

WKN: A0LE0P

 

Das klingt nach der eierlegenden Wollmilchsau und einem guten Investment

für ein Depot...

 

Was haltet Ihr von dem Fonds? Gibt es bessere Alternativen?

 

Viele Grüße

 

Mr. Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hallo Dagobert Duck

 

Ziel des Fonds:

 

Mischfonds flexibel Welt

Der Fonds strebt die Erzielung eines moderaten langfristigen Kapitalzuwachses durch Anlage in eine Palette von globalen Vermögenswerten an, die ein Engagement in Schuldverschreibungen, Aktien, Rohstoffen, Immobilien und liquiden Mitteln bieten.

 

Fildelity_Funds___Multi_Asset_Strategic_Fund_A__EUR_.pdf

 

Über diesen Fond ist noch nicht soviel bekannt, für Mischfonds bin ich nicht der Typ.

 

Ich glaube dieses Thema hatten wir vor einem Monat schonmal.

 

Ghost_69 :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Von Mischfonds halt ich auch aus verschiedenen Gründen generell nix. Allerdings wurde das Thema wie soviele immer nur übers Ganze Fond Forum verteilt in den einzelnen was haltet ihr von meinem Depot Themen diskutiert.

 

Hab mal ein allgemeines Thema eröffnet:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=10208

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...