Jump to content
Dagobert Duck

Fidelity Multi Asset Strategic Fund

Recommended Posts

Dagobert Duck
Posted

Hallo zusammen,

 

Fidelity hat den Fidelity Multi Asset Strategic Fund aufgelegt

WKN: A0LE0P

 

Das klingt nach der eierlegenden Wollmilchsau und einem guten Investment

für ein Depot...

 

Was haltet Ihr von dem Fonds? Gibt es bessere Alternativen?

 

Viele Grüße

 

Mr. Duck

Share this post


Link to post
ghost_69
Posted

Hallo Dagobert Duck

 

Ziel des Fonds:

 

Mischfonds flexibel Welt

Der Fonds strebt die Erzielung eines moderaten langfristigen Kapitalzuwachses durch Anlage in eine Palette von globalen Vermögenswerten an, die ein Engagement in Schuldverschreibungen, Aktien, Rohstoffen, Immobilien und liquiden Mitteln bieten.

 

Fildelity_Funds___Multi_Asset_Strategic_Fund_A__EUR_.pdf

 

Über diesen Fond ist noch nicht soviel bekannt, für Mischfonds bin ich nicht der Typ.

 

Ich glaube dieses Thema hatten wir vor einem Monat schonmal.

 

Ghost_69 :-"

Share this post


Link to post
Grumel
Posted

Von Mischfonds halt ich auch aus verschiedenen Gründen generell nix. Allerdings wurde das Thema wie soviele immer nur übers Ganze Fond Forum verteilt in den einzelnen was haltet ihr von meinem Depot Themen diskutiert.

 

Hab mal ein allgemeines Thema eröffnet:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=10208

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...