Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Transfers Fussball Bundesliga

Empfohlene Beiträge

Meisterwerk

Hat zwar jetzt nichts mit Bundesliga zu tun, aber wenn man da anschaut was da wieder für Summen fließen, Wahnsinn! Man Udt. rüstet wieder fleißig auf. Erst der Hargreaves für glaub 25 Mio., jetzt zwei Talente (19/20 J.) aus Portugal für zusammen 40 Mio. Jetzt wollen die angeblich den Berbatov im Tausch gegen Saha + 35 Mio. Nur das was ich weiß... Weitere Spekulationen gibt es natürlich auch wieder wie jedes Jahr. Henry, Kaka, Etoó...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Bayern zahlt 13 Mio. für Toni

 

Die Heuschrecke frisst weiter...

So ein Quatsch. Aus Solidarität werde ich mir ein Makaay Trikot zulegen.

 

@Wayne, da ist sie hoffentlich die überflüssige Verpflichtung eines Innenverteidigers..... die Heuschrecke frisst weiter Gras (und raucht es nicht).... falls es klappen sollte wäre es eine guter Neuzugang....
das wären dann mit Ismael, Van Buyton und Boulahrouz 3 richtige Verteidiger. Auf der Ersatzbank hätte man dann noch Hobbystürmer und Teilzeitverteidiger Lucio... Wäre glaub ich ganz okay.. Meine Verteidigung wäre dann eher Ismael und Boulahrouz... links Jansen und rechts Lahm. Der Franzose kann gleich draussen bleiben mit seinen miserablen Flanken aus dem Halbfeld in Richtung Kopfballungeheuer Podolski...

 

Und Klose wird wohl doch gleich kommen. Manager Allofs hat schon angedeutet, dass man sich erstmal die finanzielle Seite genau anschauen muss. Tipp: Werder lässt ihn auf jedenfall ziehen weil die alle rechnen können. 15 Mio sind halt mehr als 0 Mio. Allerdings wird man es etwa bis zum Beginn der Vorbereitung hinauszögern.

 

Jetzt noch Effe und Supermario reaktivieren und dann haben wir auch wieder zwei Spieler mit nem Puls in der Mannschaft die den anderen in den Allerwertesten treten. In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute mit einem freundlichen "Effe-Gruß"

 

:finger:

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ist momentan verdächtig ruhig um Werder.... man hört nix, man sieht nix.... lediglich ein Interview mit dem "Lutscher" ist mir gestern begegnet....

 

 

Der Klaus verhackstückt gerade die Mios die er bald wieder mal aus München bekommt - das nennt man Subventionen.... :thumbsup:

 

 

Hat zwar jetzt nichts mit Bundesliga zu tun, aber wenn man da anschaut was da wieder für Summen fließen, Wahnsinn! Man Udt. rüstet wieder fleißig auf. Erst der Hargreaves für glaub 25 Mio., jetzt zwei Talente (19/20 J.) aus Portugal für zusammen 40 Mio. Jetzt wollen die angeblich den Berbatov im Tausch gegen Saha + 35 Mio. Nur das was ich weiß... Weitere Spekulationen gibt es natürlich auch wieder wie jedes Jahr. Henry, Kaka, Etoó...

 

Du kannst die englische Premiere League wirklich nicht mit der deutschen Bundesliga vergleichen. In England sind aufgrund unglaublich hoher TV Gelder + einer absoluten Top Vermarktung einfach mehr Mittel vorhanden. Manchester interessiert es überhaupt nicht solche Beträge zu investieren, genauso wenig wie Liverpool etc.

 

Wenn Bayern oder Schalke aus den TV Verträgen aussteigen würden und sich selbst vermarkten könnten - wären andere Vereine gar nicht mehr in der Lage in der BULI zu spielen. Bei manchen Vereinen machen die TV Einnahmen mehr als die Hälfte des Budgets für den Kader aus. In England ticken die Uhren da etwas anders - nicht nur auf dem Spielfeld.

 

inks Jansen und rechts Lahm. Der Franzose kann gleich draussen bleiben mit seinen miserablen Flanken aus dem Halbfeld in Richtung Kopfballungeheuer Podolski...

 

Ich bin mir relativ sicher das Sagnol spielen wird - weil die Bayern jetzt wieder ein Kopfballungeheuer haben - Toni. Hitzfeld hat die Strategie - über die Flügel - angekündigt und Toni wird mit Sicherheit die ersten Spiele im Stamm spielen.

 

Deswegen kann er auf die Halbmondgeschosse leider (noch) nicht verzichten. Wenn der Kannibale kommt wird es schwierig für van Buyten und Ismael - Lucio wird weiter gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meisterwerk

Chris da muss ich dir im Vergleich Bundesliga und den Top-Ligen wie England natürlich absolut recht geben. Hab gestern Abend auf Bloomberg auch einen Bericht u. a. über die Vermarktung usw. gesehen. Wollte damit nur verdeutlichen, was da für Summen fließen (mittelklassige Spieler in der Liga kosten da schon 10 Mio aufwärts) ist im Vergleich zu den "Heuschrecken-Bayern" doch erheblich. Ach übrigens ich bin Bayern-Fan. So, jetzt habi mich geoutet! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wollte damit nur verdeutlichen, was da für Summen fließen (mittelklassige Spieler in der Liga kosten da schon 10 Mio aufwärts) ist im Vergleich zu den "Heuschrecken-Bayern" doch erheblich. Ach übrigens ich bin Bayern-Fan. So, jetzt habi mich geoutet! :-)

 

Ich war bis 12 auch Bayern Fan und verfolge das Geschehen aus der Distanz - als Schalke Fan. Wie oben schon geschrieben - ich sehe es positiv das endlich ein Verein aus Deutschland versucht im größeren Rahmen Stars aus anderen Ligen zu holen. Aber w.g. abwarten wie schnell sich die neue Mannschaft findet - und wer noch alles kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Und Klose wird wohl doch gleich kommen. Manager Allofs hat schon angedeutet, dass man sich erstmal die finanzielle Seite genau anschauen muss. Tipp: Werder lässt ihn auf jedenfall ziehen weil die alle rechnen können. 15 Mio sind halt mehr als 0 Mio. Allerdings wird man es etwa bis zum Beginn der Vorbereitung hinauszögern.

 

faz.net - Beraten und verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Zé Roberto kehrt zurück

 

... und weiter gehts... jetzt auch offiziell bestätigt!

 

Kann ich nicht nachvollziehen, wieso man den alten Mann nochmal zurückholt....

 

 

...ach ja, steht auch im Bericht:

 

Kommt Klose zum 1. Juli 2007, werden Makaay (Vertrag bis 2008) und Roque Santa Cruz (bis 2009) freigestellt.

 

Ob das mit Makaays Freistellung wohl die richtige Entscheidung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee
Zé Roberto kehrt zurück

 

... und weiter gehts... jetzt auch offiziell bestätigt!

 

Kann ich nicht nachvollziehen, wieso man den alten Mann nochmal zurückholt....

...ach ja, steht auch im Bericht:

Ob das mit Makaays Freistellung wohl die richtige Entscheidung ist?

 

 

 

Ich versteh das mit Ze Roberto jetzt auch nicht.

LINKS hat man jetzt:

Defensiv Lahm/Jansen

Offensiv Ze Roberto/Schweini

 

RECHTS

Defensiv Sagnol/Görlitz/Lahm

Offensiv ???

 

 

Lahm wird, da Sagnol verletzt ist rechts spielen, Jansen links. Ich denke Ze Roberto soll einfach dem Schweini BEINE machen, wobei er ja noch mit seinem Zeckenbiss zu kämpfen hat.

 

 

Im Sturm versteh ich das auch net so recht.

Pizzaro war ein guter, ein sehr guter sogar, aber ich denke Hoeness und Rummenigge wollten ihn einfach nimmer sehen!

Makkay würd ich nicht abgeben, der hat ein super Spielverständnis, Übersicht ohne Ende, kann auch mal den Ball halten und den Ball verlagern.

Warum ein 30jähriger TONI gekauft wird, versteh ich nicht! Naja!!!

Und was soll der Schlauderaff dann bei Bayern?

 

Makay/Klose

Toni

Podolski

Schlauderaff

 

Naja, der ULI wirds schon richten, zusammen mit dem Kalle und Ottmar.

 

hugolee :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Zé Roberto kehrt zurück

 

... und weiter gehts... jetzt auch offiziell bestätigt!

 

Kann ich nicht nachvollziehen, wieso man den alten Mann nochmal zurückholt....

 

 

...ach ja, steht auch im Bericht:

 

 

ZITAT

Kommt Klose zum 1. Juli 2007, werden Makaay (Vertrag bis 2008) und Roque Santa Cruz (bis 2009) freigestellt.

 

 

Ob das mit Makaays Freistellung wohl die richtige Entscheidung ist?

zwei scheiß Meldungen auf einmal.

 

Also ich habe für den Sturm eine klare Theory:

Toni kann man nur einmal holen und das hat man jetzt getan. Denn mit Makaay und Podolski hat man nur zwei Topstürmer. Und man möchte Wettbewerb im Team --> Nun hat man zumindest 3. Sollte Klose doch noch kommen hat man zwar einen zuviel für die laufende Saison aber man will wohl nicht das Risiko eingehen zu wenig Wettbewerb im Sturm zu haben wenn Klose nicht gleich kommt. Und bei Makaay rechnet man ohnehin damit, daß er nach dieser Saison nach Holland zurückgeht und dort seine Karriere ausklingen lässt..

 

Furchtbar wie man diesen super Stürmer behandelt. It's a shame!!!! Mein Trikot werde ich anders beflocken lassen: "Anti-Toni; Pro Makaay"

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meisterwerk

Mit Ribery ist man sich jetzt angeblich wohl auch einig. Naja, für Makkay kriegt man halt jetzt noch ein paar Mio. und wenn Klose kommt, wovon ich ausgehe, hat man eigentlich genug Sturmpotential. Kann sein, dass Roy dann nicht mehr ins System passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Donnerwetter, Wish.... wenn du schon in den süddeutschen - um nicht zu sagen Münchner - Zeitungen liest, mußt du ganz schön Angst um Euren Miro haben.

 

Glaub mir - er ist so gut wie weg - die verhandeln nur noch über die Ablösesumme.

 

Aber keine Sorge, Kalle gräbt schon wieder 2,3 Spieler aus mit den Agrarsubventionen - mehr als ein Ackergaul hat er nämlich gegen San Marino wieder nicht gezeigt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich bin alles andere als besorgt - im Gegenteil. Ich geh' bereits seit Kloses Pressekonferenz ("Ich erfülle meinen Vertrag bei Werder bis 2008") davon aus, dass er Werder zum Saisonende trotzdem verlässt. Und ich bin nach wie vor dafür. Wer sich an einem bestimmten Punkt nicht für einen Verein entscheidet (Bsp. Frings), der entscheidet sich zwangsläufig dagegen. Daran ändert auch die Restlaufzeit des Vertrages nichts. Ich hoffe also, der Deal mit Bayern kommt zustande, und Werder investiert das Geld in zwei Spieler mit Perspektiven (Sturm/Mittelfeld), dann wäre allen geholfen.... den Bayern, Klose, Werder, den Fans.... es wird so kommen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Makaay: Lockrufe aus Holland

 

Angeblich ist das mit dem Kannibalen jetzt auch fix, weitere 5,2 Mios weg.

 

Das Makaay geht wird mit zunehmender Sicherheit mit Klose auch immer wahrscheinlicher.....

 

Es dreht sich das Personalkarusell..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Warum die unbedingt Nullberto wiedergeholt haben verstehe ich auch nicht. Der kann zwar mit dem Ball umgehen. Aber eine Mannschaft wie die Bayern sollte auf jeder Position torgefährliche Spieler haben. Nen Chancentod wie Zéro-berto hätt ich mir da nicht geholt. Aber als Ersatz ist er sicherlich eine gute Wahl.

 

Frank Ribery halte ich für einen sehr begnadeten Fußballer, ein Riesengewinn für das internationale Geschäft.

 

Die Toni-Verpflichtung könnte vom Marketing her doch recht interessant sein. Oder meint ihr nicht, dass bei Italienern das Interesse am deutschen Fußball dadurch steigen dürfte? Fußballerisch kann ich ihn nicht einschätzen. Ein Kopfballungeheuer ist aber immer nützlich.

 

Makaay geht evtl. nach Rotterdam. Irgendwas muss er falsch machen. Ein so begnadeter Torjäger würde sonst nicht sowohl im holl. Nationalteam als auch bei den Bayern öfter im Abseits stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meisterwerk

Die Mailänder wollen wohl den Bayern ihren Stürmer Gilardino schmackhaft machen. Für 24 Mio. kann er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Die Mailänder wollen wohl den Bayern ihren Stürmer Gilardino schmackhaft machen. Für 24 Mio. kann er gehen.

 

Den würde ich nicht mal als Mailänder Salami verpackt wollen :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meisterwerk

:-) Bei all den Transfers hätte ich mir irgendwie mal einen echten Spielmacher gewünscht. Aber der Hitzfeld sagt ja, er braucht keinen, sondern zieht sein Spiel über außen auf. Mal sehen was das Flügelspiel in Zukunft bringen wird. Hoffen wir nur das beste. Spielt ihr eigentlich auch selber Fußball in einem Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Aber der Hitzfeld sagt ja, er braucht keinen, sondern zieht sein Spiel über außen auf.

 

Onkel Hotte braucht ja auch ne Ausrede falls es nicht läuft.....

 

Spielt ihr eigentlich auch selber Fußball in einem Verein?

 

Habe bis 19 gespielt, mich dann aber leider schwer verletzt.... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Habe bis 19 gespielt, mich dann aber leider schwer verletzt.... :'(

 

Auf die Zunge gebissen, was? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Auf die Zunge gebissen, was?

 

Nö, das Seitenband des linken Daumens gerissen, was als Torwart äußerst ungünstig ist.... aber dafür Bayernliga... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meisterwerk

Oh je, also ich spiele auch selber. Musste aber diese Runde die Hälfte der Spiele passen. Im ersten Saisonspiel für meinen neuen Verein gleich mal einen Kapselriss im Sprunggelenk links. Die letzten sechs Spiele wegen Außenbandriss rechts gefehlt. Unsere erste spielte Kreisliga, die zweite A-Klasse. Trainieren konnte ich auch nur wenig. Wenigstens für zwölf Tore in elf Spielen in der zweiten und zwei Tore in sechs Spielen in der ersten hat es gereicht.

 

 

Bayernliga woh! Da kann ich nicht mit halten. Aber Spaß macht es trotzdem. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meisterwerk

Aha. Laut Sport-Bild will der VFL Bochum den Poldi als Ersatz für Gekas verpflichten. Die träumen doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
Aha. Laut Sport-Bild will der VFL Bochum den Poldi als Ersatz für Gekas verpflichten. Die träumen doch...

 

Und Cottbus holt sich Ronaldinho und Kaka... B)

 

...ernsthaft, ein Ausleihgeschäft wäre falls Klose kommt und Makaay bleibt gar nicht so verkehrt, bei Bayern sammelt er zumindest nicht unbedingt so viel Spielpraxis - es sei denn er macht nen Quantensprung bei seinen Leistungen....

 

 

Edit: Kleiner Nachtrag zum FCB

http://www.youtube.com/watch?v=WzXBUDg4xso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...