Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Forumsweisheiten

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
das ist aber ein Put.

 

im Titel der Threads geht es nur um Long Produkte auf Gold!

Und einfach mal einen Preis von 1,50 € in das Auftragssystem einzutippen und 100 Stück zu kaufen - thats no trading. thas bullshit.

Schliesslich notiert der PUT noch bei 3,02 !!

 

:'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
:'(

150. Das nennen einige Aktienkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Signaturen haben hier manche Leute - da muss man sich nicht über ein passendes Echo wundern. :P

 

Ich bin ein Mädchen ich darf das *bäh*
Also bin sicher nicht zum flirten hier! Da gibts andere Foren! ... Oder wird man jetzt auch noch diskriminiert weil man ne Frau an der Börse ist???? Tzzzz

Da ich zur weiblichen Minderheit im Forum gehöre ein klares Wort von mir:

 

1. Wer Signaturen wie die obige verwendet, fordert entsprechende Kommentare selbst heraus.

2. Hier wird man sicher nicht diskriminiert, weil man sich als Frau mit Börse beschäftigt.

3. Wer gelegentliche Seitenhiebe (sage nur Schuhe :- ) nicht erträgt in einem überwiegend männlich besetzten Forum, soll es halt lassen.

4. Ansonsten gilt: Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es heraus und wer Dummheiten von sich gibt, muss damit leben dass man sie auch als solche benennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

ich finde der infineon thread sollte umbenannt werden und ein neuer erstellt werden :w00t: :

 

Wie entfernt man denn am besten einen Maulwurf aus seinem Garten. Der zerstört meinen schönen Rasen. Hat jemand einen Tipp?

 

Besten Dank

 

Schlafmuetze

gezieltes offtopic. in dieser form durchaus amüsant... :thumbsup: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Was dann irgendwelche Mösifanten wieder draus machen ist eher n Witz.

 

herrlich, hier ist wieder rush hour angesagt und es geht zu wie auf dem ponyhof.

:w00t: :w00t:

man bedenke, harti1984 gibt an weiblich zu sein... :huh: ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

ich finde dieser neue name sollte satt "Antirelativist" unter dein avatar. frei nach harti "Mösifanten"...

 

zum glück konnte ich dieses zitat noch rechtzeitig konservieren bevor die wpf-polizei aus mir völlig unerklärlichen gründen im infineon thread literarische meisterwerke löschte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
man bedenke, harti1984 gibt an weiblich zu sein...

denk mal drüber nach, warum es hinterfotzig heißt und nicht anders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
ich finde dieser neue name sollte satt "Antirelativist" unter dein avatar. frei nach harti "Mösifanten"...

 

zum glück konnte ich dieses zitat noch rechtzeitig konservieren bevor die wpf-polizei aus mir völlig unerklärlichen gründen im infineon thread literarische meisterwerke löschte.

 

Aber nur weil du es bist. :w00t:

(Und nicht lange)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
ich finde der infineon thread sollte umbenannt werden und ein neuer erstellt werden :w00t: :

 

Um auf den Rasen zurück zukommen.

Wer einen schönen Rasen hat, tut alles, um dem "wütenden" Maulwurf den Garaus zu machen.

Wie? Das sollte man die Eigentümer von schönen Rasenflächen fragen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Aber nur weil du es bist. :w00t:

(Und nicht lange)

 

wie geil. ich hau mich weg. :w00t: :w00t: :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
ich finde dieser neue name sollte satt "Antirelativist" unter dein avatar. frei nach harti "Mösifanten"...

 

zum glück konnte ich dieses zitat noch rechtzeitig konservieren bevor die wpf-polizei aus mir völlig unerklärlichen gründen im infineon thread literarische meisterwerke löschte.

Eine gute Tat - der letzte Rest nach dem Catfight

 

Mösifant ist echt hart! Jetzt muss ich mir doch echt was verkneifen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Eine gute Tat - der letzte Rest nach dem Catfight

 

Mösifant ist echt hart! Jetzt muss ich mir doch echt was verkneifen. :D

 

 

claudymax.jpg

 

:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Wer einen schönen Rasen hat, tut alles, um dem "wütenden" Maulwurf den Garaus zu machen.

da gabs den deutschen gewinner des darwin awards 2007, der auf seinem grundstück am gadrasee besoonders schlau sein wollte und den dortigen maulwurf per stromschlag killen wollte. rammte einige metallpoles in die erde, schloss das ganze ans drehstromnetz an und grillte sich selbst - der maulwurf hingegen hats überlebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
claudymax.jpg

 

:-

Mösifant, echt hart? Du zeigt`s uns wohl nicht alles. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Sodele. Die Maulwurfbekämpfungsstrategie habe ich schriftlich fixiert. In einem ersten Schritt werde ich die sanften Methoden austesten. Zum Einsatz kommen verdorbene Molke, Fischabfälle und hehehe ganz fies, meine Socken. :finger: Dies dürfte noch gerade im Einklang mit der deutschen Bundesartenschutzverordnung stehen. Die natürlichen Feinde des Maulwurfs sind Fuchs, Dachs, Wildschwein, Bussard, Marder, Uhu und Schleiereule. Uhu habe auf dem Schreibtisch liegen, an den Rest kommen ich nicht ohne weitere Aufwendungen zeitnah heran. Angeblich wird der Maulwurf bloß 11 bis 17 cm groß. Ich muss ein Prachtexemplar erwischt haben, der schätzungsweise 1,20m groß ist. Schaut man von Frankfurt-Bergen Enkheim gen Osten Richtung Vogelsberg, so konnte man die ganze Zeit bei schönem Wetter den Hoherodskopf betrachten. Zur Zeit wird dieser von meinen Maulwurfshügeln verdeckt, selbst auf Google Earth sind sie leicht ausfindig zu machen. :'( Sofern der weitere Erdaushub nicht binnen 7 Tage eingestellt wird, werden härtere Geschütze aufgefahren. Dann kommt das Mittelchen "Maulwurf Schreck" zum Einsatz. Nochmals vielen Dank für die Tipps. Peter, die Schlafmuetze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Nach diesem tollen Beitrag solltest Du aber die "Schlafmütze" ablegen, zumindest aber dreimal heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

die show geht weiter:

 

also bis Januar wurde meist gesagt das die Aktie von Infineon unterbewertet ist.

 

Wie das im Moment aussieht weiß ich auch nicht so 100%

 

einer der lustigsten tage im wpf geht zuende...

gute nacht mösifant... :w00t: :w00t: :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

Mensch Profi... das Mädel (???) ist in deinem Alter... Mach dich ran und lass dich nicht so gehen.

Der kannst noch was beibringen... und wenn du Glück hast kannst du ihr danach ins Gesicht ******** und sie meint das gehört dazu.... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway88

Wenn das Christine liest :w00t:

 

€: Hartie belagert den Infineon Thread immernoch, schon unterhaltsam sowas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine
Dagobert - Verwarnstufe wurde gerade um 10 % erhöht, du bist jetzt kurz vorm Kochen.

 

Mach lieber ne ANALiese zu Infineon.

 

Ob ich bei Wiki wohl was finde zum Thema ANALiese? :-

 

...

 

Nein, Dago, Analiese ist ein weiblicher Vorname.

Pronunciation: (ann ah LEES eh).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Ob ich bei Wiki wohl was finde zum Thema ANALiese? :-

 

was er wohl mit Vorwarmstufe meint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
Wenn das Christine liest :w00t:

 

: Hartie belagert den Infineon Thread immernoch, schon unterhaltsam sowas :D

Echt fies, dass wir uns im Thread "Forumsweisheiten" darüber auslabern.

Die konzertierte Aktion a la Schlafmütze finde ich besser.

Vieleicht helfen ja schon stinkender Fisch oder stinkende Socken?

Ich haltmich zurück. Ich habe schon die rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Der kannst noch was beibringen...

nimm ne tube öl mit, die quietscht sicher noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Schon ein paar Tage alt, trotzdem schön

 

Markteffizienz bedeutet nur dass man die Bewegungen nicht vorhersagen kann, nicht dass es keine gibt.

Wenn keiner die Kursbewegungen versteht spricht das gerade für effiziente Märkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...