Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

BILD DIR DEINE MEINUNG

Empfohlene Beiträge

Elvis77

1-1-home-bush.jpg

 

LOL Selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

der soll froh sein, daß mit der uhr nich gleich auch noch der halbe unterarm verschwunden ist.

hab mir sagen lassen, dies wäre in einigen gegenden in südamerika der gängigere weg, sich anderer leute uhren zu bemächtigen, die dämlich genug sind, dort unterarm samt uhr aus dem offenen wagenfenster zu lehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Sachen gibt`s...... :help:

 

post-4652-1181686532_thumb.jpg

 

In diesem Sinne gute N8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern

post-4652-1182157166_thumb.jpg

 

Mein lieber Schieber, so schlimm sieht nicht mal der Ar**** mancher Paviane aus.....

 

 

Und lesenswert: Die Tagebücher von Paris aus dem Knast :lol:

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,488774,00.html

post-4652-1181641310_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

:w00t: ..... Dachte im ersten Moment, der Artikel widmet sich.....

 

2006-06-10-mg-0249.jpg

 

..... noch mal Glück gehabt...... :-" B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

post-2567-1182897970_thumb.jpg

 

Danke Bild, das wurde aber auch echt Zeit... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Danke Bild, das wurde aber auch echt Zeit...

noch dringender wird das zeit, daß jemand die polen aus der EU rauswirft. die nazi-vergleiche, die die derzeit von sich geben, deklassieren diese zwei asozialen zwillinge als rassisten, die in der EU absolut nichts zu suchen haben.

wenn dabei ein paar autodiebe mit über die klinge springen, soll mir das recht sein (um im nebensatz auch noch ein paar typisch deutsche vorurteile zu bedienen ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza
noch dringender wird das zeit, daß jemand die polen aus der EU rauswirft. die nazi-vergleiche, die die derzeit von sich geben, deklassieren diese zwei asozialen zwillinge als rassisten, die in der EU absolut nichts zu suchen haben.

wenn dabei ein paar autodiebe mit über die klinge springen, soll mir das recht sein (um im nebensatz auch noch ein paar typisch deutsche vorurteile zu bedienen ;) ).

 

Tja, Bargain, auch an dich ein Danke, das wurde aber auch höchste! Zeit, dass das mal gesagt wird. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

ich würd's ja bloggen (und damit tausende leser erreichen), wenn nicht dummerweise mein vorstand ebenfalls stammleser wäre - und blöderweise recht konservativ, was meiner weiteren karriere in der firma evtl. nicht förderlich wäre, da deutlich zu werden ;)

 

ich weiss, was eine angemessene antwort der deutschen auf die schon ewig währende unerträgliche provokation der pollacken wäre - wir weisen frickyboy aus und deportieren ihn nach polen, wo er dann seinen job als rattenfänger wieder aufnehmen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Man muss mal trennen.

Die Polen sind auch nicht mehr glücklich mit den Zwillingen.

Polen hat einen krassen Generationenkonflikt. Die alten leben noch in der polnischen Geschichte und die Jungen Polen sind mit die überzeugtesten Europäer.

Man darf nicht glauben, das Polen in seiner Gesamtheit diesen Zwillingsschwachsinn für gut befindet. Die Zwillinge würden momentan nicht wiedergewählt werden.

Ich hoffe die Zwillinge sind bald mal weg. Dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
Daily Soap:

 

post-4652-1181641310_thumb.jpg

 

Nachdem Sie gestern nicht mehr richtig Sch...n konnte, läuft der Vertrieb jetzt wieder an....

 

Ich finde es schlimm wenn man gerade Radio hört und die erste Nachricht lautet:"Paris Hilton wieder in Freiheit!"

 

WEN interessiert das???

 

Haben wir keine anderen Sorgen?

Ich halte solche Nachrichten in Zeitung oder Radio für gezieltes "Fernhalten der Bevölkerung vor den wirklich wichtigen Sachen"

 

Wen interessiert folgende Nachricht:"Lindsay Lohan auf Entzug!"

Ich versteh ja wenn`s die Bild Zeitung schreibt aber im Radio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo
...Ich halte solche Nachrichten in Zeitung oder Radio für gezieltes "Fernhalten der Bevölkerung vor den wirklich wichtigen Sachen"

 

Ja, das denke ich auch!

 

Auch wenn man das nicht immer sagen soll aber die Mehrheit der Bevölkerung ist vermutlich recht faul und desinteressiert und orientiert sich mehr an dem Grundsatz "Brot & Spiele". Anders lässt sich das leichte Spiel, dass die Institutionen wie Medien, Politik und Wirtschaft in Bezug auf das "fernhalten der Bevölkerung" von den "wichtigen" Dingen des Lebens haben, ja eigentlich nicht erklären...

 

Nun, die "wirklich wichtigen" Dinge und die Diskussionen darüber erfordern ja auch Engagement, Courage und eine eigene, möglichst umfassende und unabhängige Meinung zu vielen Dingen des täglichen Lebens - Möglicherweise übertrifft das aber schon Grenzen der Einsatzfreudigkeit eines Durchschnittseuropäers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
Ja, das denke ich auch!

 

Auch wenn man das nicht immer sagen soll aber die Mehrheit der Bevölkerung ist vermutlich recht faul und desinteressiert und orientiert sich mehr an dem Grundsatz "Brot & Spiele". Anders lässt sich das leichte Spiel, dass die Institutionen wie Medien, Politik und Wirtschaft in Bezug auf das "fernhalten der Bevölkerung" von den "wichtigen" Dingen des Lebens haben, ja eigentlich nicht erklären...

 

Nun, die "wirklich wichtigen" Dinge und die Diskussionen darüber erfordern ja auch Engagement, Courage und eine eigene, möglichst umfassende und unabhängige Meinung zu vielen Dingen des täglichen Lebens - Möglicherweise übertrifft das aber schon Grenzen der Einsatzfreudigkeit eines Durchschnittseuropäers...

 

Das ist die Null Bock Generation die wird systemathisch herangezüchtet um ein "artiges Volk" zu schaffen, die wissen zwar was sich bei der letzten Folge von DSDS abgespielt hat aber von Kultur und Wirtschaft haben sie keinen Tau.

Mal im Ernst: Wieviele kennen Bloomberg TV und wieviele kennen DSDS, GZSZ, GermanysNexTM diese Serien haben durchaus eine Berechtigung aber nicht in diesem Umfang.

 

Als nächstes bekommen wir noch Paris TV - sorry gibts ja schon:Simple life

Auf Kultureller und Wirtschaftlicher Ebene hingegen wird gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Ich denke das ist alles eine Frage des Gleichgewichts. Ich lese Politik- und Wirtschaftsnachrichten und schaue Reportagen im Fernsehen, aber das hält mich nicht davon ab auch taff, Germany's Next Top Model oder Gülcan's Traumhochzeit zu gucken.

 

Ich empfinde solche Sendungen als entspannend und unterhaltsam und schäme mich da absolut nicht für. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
Ich denke das ist alles eine Frage des Gleichgewichts. Ich lese Politik- und Wirtschaftsnachrichten und schaue Reportagen im Fernsehen, aber das hält mich nicht davon ab auch taff, Germany's Next Top Model oder Gülcan's Traumhochzeit zu gucken.

 

Ich empfinde solche Sendungen als entspannend und unterhaltsam und schäme mich da absolut nicht für. :D

 

kein Thema, aber viele kennen sonst NICHTS anderes, woher den auch? du wirst ja förmlich überflutet. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Jep... DAMIT z.B:

 

Gottseidank wird man ja (noch) nicht gezwungen, sowas zu lesen... :D

 

post-2762-1182942488_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Gülcan's Traumhochzeit

die is ja zugegebenermaßen "ein geiles stück", wie der typische blödzeitungsleser wohl formulieren würde, aber kann man sich diesen hirnaufweichenden müll ernsthaft länger antun als man zum zappen braucht?

 

um einen teil meiner hirnzellen zum absterben zu bewegen greife ich da dann doch lieber auf ethanolhaltige flüssige substanzen zurück - da sterben die zellen dann wenigstens glücklich und sofort; der fernsehtrash hingegen ist ja reinste folter und fast schon ein fall für amnesty international...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Mein Problem mit Bild ist: Bild zerstört Menschen und verbreitet eine Fiktion sie würden Fakten bringen.

 

Das "Niveau" von TV-Sendungen oder Büchern etc ist mir schnurzegal. Problematisch wird es immer dann wenn

der Eindruck erweckt wird es handle sich um sinvolle oder gar wichtige tiefgründige Informationen, Bildung oder gar Fakten.

 

Und nein eine Faust aufführung bildet auch nicht mehr als eine Seifenoper. Beides erhebt aber nicht den Anspruch mir Fakten zu vermitteln um danach Geschichten zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
die is ja zugegebenermaßen "ein geiles stück", wie der typische blödzeitungsleser wohl formulieren würde, aber kann man sich diesen hirnaufweichenden müll ernsthaft länger antun als man zum zappen braucht?

 

um einen teil meiner hirnzellen zum absterben zu bewegen greife ich da dann doch lieber auf ethanolhaltige flüssige substanzen zurück - da sterben die zellen dann wenigstens glücklich und sofort; der fernsehtrash hingegen ist ja reinste folter und fast schon ein fall für amnesty international...

 

Tja für einige meiner Bekannten sind solche Sachen sehr interessant, dafür schauts mit finanziellem Wissensdurst ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs
· bearbeitet von cpt_dacs
Ich finde es schlimm wenn man gerade Radio hört und die erste Nachricht lautet:"Paris Hilton wieder in Freiheit!"

 

WEN interessiert das???

 

Haben wir keine anderen Sorgen?

Ich halte solche Nachrichten in Zeitung oder Radio für gezieltes "Fernhalten der Bevölkerung vor den wirklich wichtigen Sachen"

 

Wen interessiert folgende Nachricht:"Lindsay Lohan auf Entzug!"

Ich versteh ja wenn`s die Bild Zeitung schreibt aber im Radio?

 

Nur wenn es dich und einige andere user hier nicht interessiert heißt es nicht, dass es keinen interessiert. Es gibt viele Leute die sich für diese Dinge und eben nicht für Politik oder Wirtschaft interessieren. Erstens ist diese Zielgruppe ohnehin die Mehrheit in Deutschland und zweitens sollte man unterschiedlich Interessen tolerieren und respektieren.

 

Ich mag es nicht wenn die Leute denken, dass Bildung das einzig wichtige im Leben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Stimmt, ist es nicht, aber das vollkommene Desinteresse für Politik und Wirtschaft ist ein Zeichen mangelnder Intelligenz.

 

Ich mag es nicht, wenn solche Leute Wahlrecht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Wie heisst es doch: Die Menge macht das Gift.

 

Es ging ursprünglich auch darum, dass die Menschheit sagen wir mal etwas unausgewogen und dümmlich agiert und nicht, ob die aktuelle Yellowpress oder altgediente Klassik das Mass aller Dinge ist.

 

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs

Wer vollkommen desinteressiert ist geht auch nicht zur Wahl. Die die zur Wahl gehen haben zumindest mal eine Meinung. Natürlich basiert ihre Entscheidung dann auf einer ganz andere Grundlage.. Aber das bringt die Demokratie eben mit sich. Und bislang hat sie diese ja bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
· bearbeitet von roadi
aber das hält mich nicht davon ab auch taff, Germany's Next Top Model oder Gülcan's Traumhochzeit zu gucken.

 

Ich empfinde solche Sendungen als entspannend und unterhaltsam und schäme mich da absolut nicht für. :D

 

solltest du aber.

 

es grüßt roadi, der keine zeit hat volksverdummungssendungen anzuglotzen.

 

(bis auf den tittenkanal)

 

_____________________

grad ne email bekommen:

_______________________

Hallo an alle! Bitte leitet dieses Schreiben unbedingt an alle TUERKEN

weiter die Ihr kennt,

oder Leute, die aus diesem Land kommen oder dort Urlaub machen wollen.

 

*************************

Hier ein Bild des armen inhaftierten deutschen Jungen, mit dem jeder

Mitleid haben muss:

http://pix.sueddeutsche.de/panorama/artike...80_PyrpRkSR5P.j

peg

 

 

Seid Ihr noch ganz normal, einen 17 Jahre alten Jungen einzusperren, nur

weil er eine junge Frau kennengelernt hat?

Das Gesetz ist doch nur geschaffen worden, damit es zu keinen Zwangsehen

kommt. Aber deshalb muss man doch

keinen 17 Jahre alten Jungen, der in Eurem Land Urlaub macht, monatelang

einsperren. Und das noch bei Euren

miserablen Haftbedingungen? DAS IST UNMENSCHLICH! SCHLUSS DAMIT. SOFORT!

 

Ein Unding in einer zivilisierten Welt, die Euch noch leid tun wird, wenn

nicht bald Schluss damit ist!

 

*************************

 

Leitet das Schreiben weiter an alle! Auch Griechenland oder ein anderes

EU-Nachbarland sollte sich einschalten.

 

Infos dazu findet Ihr noch im Stern oder in folgenden Zeitungen:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Marc...nmeier/591868.h

tml

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/panorama...kel/673/120521/

 

Inhaftierung des 17 Jahren deutschen Jungen bremst REISELUST IN DIE

TUERKEI:

 

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/build...9/fm/0/SH/0/dep

ot/0/

 

 

SO SCHAFFT ES DIE TUERKEI NIEMALS IN DIE EU. SAGT DAS EUREN LANDSLEUTEN! SO

NICHT!

 

Leitet das Schreiben an so viele Leute weiter wie es nur geht. Der arme

Junge muss freigelassen werden!

Das geht jeden an. Jeder muss mithelfen.

 

 

Danke auch Herrn Steinmeier, der alles versucht hat, den Jungen zu

befreien!

 

Marco, wir denken an Dich!

 

Conny, Schucki, Klaus, Walter, Tom, Hainer, Susanne

 

 

_____________________

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akku5

Ich verstehe nicht, was die ganze Aufregung soll. Das Mädchen war erst 13. Der Bengel wurde von ihren Eltern (Briten) wegen sexuellen Mißbrauchs angezeigt. Sowas wird in jedem zivilisiertem Land der Erde von der Justiz untersucht und jenach Beweislage geahndet. Das Einzige was zu kritisieren ist sind die Haftbedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...