Zum Inhalt springen
MrZwanzigProzent

Wie soll ich 3000 � zur weiteren Diversifizierung nutzen?

Empfohlene Beiträge

BarGain

bei dem GIP-ding die performance-gebühr von 20% (highwatermark, hurdlerate 1-monats-euribor + 1,2%) nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tenzing Norgay
bei dem GIP-ding die performance-gebühr von 20% (highwatermark, hurdlerate 1-monats-euribor + 1,2%) nicht vergessen.

Die ist doch auch schon abgezogen und ändert an der Performance nix mehr. Oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyler durban

Nabend,

paßt zwar nicht ganz zum THema, aber, wenn ich so manche Antworten auf Fragen lese, und mich so ne übercoole Arroganz anspringt, von irgendwelchen Forenmitgliedern, die wahrscheinlich die Hälfte des Tages irgendwelche Börsenzeitingen ,-foren....lesen etc., - krieg ich echt das kalte KOTZEN !!

Seid doch einfach mal netter zueinander - verschiedene Menschen, verschiedene Kenntnisstände, und so ein Forum soll doch gegenseitige Hilfe bezwecken, oder nicht - eher nen Wettstreit und nen aufgeilen , ich hab aber die beste REndite blablabla, so: mußte mal raus!!

Schönes Leben noch

und vergeßt nicht:

Geld is nich alles !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shorty
· bearbeitet von shorty

tyler du gefällst mir :)

 

der GIP hat übrigens eine volatilität von 0,65% nicht wie im artikel steht von 0,25% oder so....also auch schlecht mit dem geldmarkt plus zu vergleichen--der hat ja beinahe 0 risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dyonisos
· bearbeitet von Dyonisos
Nabend,

paßt zwar nicht ganz zum THema, aber, wenn ich so manche Antworten auf Fragen lese, und mich so ne übercoole Arroganz anspringt, von irgendwelchen Forenmitgliedern, die wahrscheinlich die Hälfte des Tages irgendwelche Börsenzeitingen ,-foren....lesen etc., - krieg ich echt das kalte KOTZEN !!

Seid doch einfach mal netter zueinander - verschiedene Menschen, verschiedene Kenntnisstände, und so ein Forum soll doch gegenseitige Hilfe bezwecken, oder nicht - eher nen Wettstreit und nen aufgeilen , ich hab aber die beste REndite blablabla, so: mußte mal raus!!

Schönes Leben noch

und vergeßt nicht:

Geld is nich alles !!!

 

Korrekt Tyler!

Aber das betrifft hier ja nur sehr wenige.Die meisten sind ja sehr nett und überaus geduldig.

Ich finde es aber auch zum kotzen wenn hier Depotzusammenstellungen verissen werden, zum teil noch mit beleidigendem Unterton und dann auf die Frage wie mann es besser machen kann keine Antwort mehr kommt.

Nicht falsch verstehen Kritik ist immer gut nur sollte sie auch konstruktiv sein.Und manchen würde auch weniger Grummligkeit und etwas mehr Freundlichkeit besser zu Gesicht stehen.Sorry wegen Off Topic!

 

Gruß Dyonisos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...