Zum Inhalt springen
Wishmueller

FUSSBALL aktuell

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

Finde den Artikel sehr zutreffend, wayne.... dem deutschen Fussball/der Nationalmannschaft nützt es übrigens herzlich wenig, wenn Nationalspieler aufgrund des "Wettbewerbes" einer Millionen-Elf dann auf der Bank versauern.... ;)

 

Übrigens ist das kein Vorwurf an die Bayern/Ulli Hoeness.... der Vorwurf geht voll und ganz in Richtung der Spieler(und ihrer Berater), die bereits in jungen Jahren "den Hals nicht vollkriegen" können und ihre sportliche Zukunft im wahsten Sinne des Wortes verkaufen. Selber Schuld, kann ich da nur sagen.... :rolleyes:

 

Sowohl einem Podolski als auch einem Schlaudraff hätte ein Verein mit der Aussicht auf einen Stammplatz deutlich besser getan, als sich künftig mit zwei "15 Millionen"-Stars (Toni/Klose) zu messen, bei denen man nur auf eklatante Formschwäche oder Verletzungen hoffen kann, um eventuell doch zum Einsatz zu kommen....

 

Meine 2 Cents.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

sehe ich nicht ganz so! Ein solcher Konkurrenzkampf kann auch dazu führen, daß sich ein Spieler voll etabliert und konstant ein hohes Niveau spielen kann. Ich denke ein sehr gutes Beispiel ist P. Lahm der nach seiner Rückkehr zu Bayern sich nochmals gesteigert hat und sich einen Stammplatz erkämpft hat.

 

Von einem Talent muss ich erwarten können dass es sich bei Topvereinen durchsetzt. Junge Talente die nach Italien hingehen haben auch absolute Superstars gegen sich und setzen sich trotzdem durch...

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Gut, wayne, ich werd' das hier auch nicht ausdiskutieren.... denke, wir haben da unterschiedliche "Philosophien", in wie weit Wettbewerb förderlich - und ab wann er eher hinderlich bzw. leistungshemmend wird. Die neue Saison der Bayern wird's zeigen, mehr Konkurrenzkampf gab es vermutlich selten zuvor .... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

die Jungs brauchen Spielpraxis und Erfahrung um besser zu werden, ich seh da z.B. für Schlaudraff wenig Chancen, er hat keine Lobby weil er zu billig war und auch noch nicht den großen Namen hat.

 

Ich finde übrigens nicht dass Lahm sich gesteigert hat im Vergleich zu seiner VfB Zeit, aber da hatt ich ihn auch mehr im Blick. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ohne die Spielpraxis beim VFB würde er heute Regionalliga Süd spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

richtig, er ist eigentlich das beste Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

@ Prinz Poldi: der hat doch in der letzten Saison schon mehr hinterhergeschaut als gespielt, wie soll das erst in der nächsten werden *g* just my 2 cents ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Da es grad im comunio-Thread so unterhaltsam geworden ist.... hier auch noch was Lustiges...

 

Nelson Valdez im Sportbild-Interview

 

.... wobei man nicht genau weiß, ob man lachen oder weinen soll.... :w00t: :'( :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

offener und sympathischer Typ der Nelson. Würde ihm den Durchbruch gönnen, aber nicht unbedingt beim BxB. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
offener und sympathischer Typ der Nelson.

 

Ja, ist er, gar keine Frage.... ist Zidan übrigens auch.... ;) :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

Das ist doch ein gutes Los für Bremen....!!!

 

VistaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Sicherlich.... aber nach der verkorksten Vorbereitung und der langen Verletztenliste gibt es für Werder zur Zeit keine "lösbaren Aufgaben" mehr.....zumindest keine Selbstgänger. Morgen in Braunschweig wartet da schon die nächste schwere Hürde.

 

Als Werder-Fan hat man es in diesen Tagen nicht leicht.... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Sicherlich.... aber nach der verkorksten Vorbereitung und der langen Verletztenliste gibt es für Werder zur Zeit keine "lösbaren Aufgaben" mehr.....zumindest keine Selbstgänger. Morgen in Braunschweig wartet da schon die nächste schwere Hürde.

 

Als Werder-Fan hat man es in diesen Tagen nicht leicht.... :huh:

 

Stapel manl nicht so tief, Wishi! Die Mannschaft ist ja wohl trotz der vielen Verletzten noch gut genug gegen Eintracht Braunschweig weiterzukommen? Oder hast du Angst vorm bösen Benno?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Stapel manl nicht so tief, Wishi! Die Mannschaft ist ja wohl trotz der vielen Verletzten noch gut genug gegen Eintracht Braunschweig weiterzukommen? Oder hast du Angst vorm bösen Benno?

 

Na ja, nach der schönen Pirmasens-Pleite im letzten Jahr.... ;) .... gut, ich denke mal, die Jungs wissen was "die Uhr geschlagen hat" und werden von daher den Gegner nicht unterschätzen. Ob das aber dann schon ausreicht, muss man abwarten. Natürlich sollte die Qualität der Mannschaft ausreichen, um das gewuppt zu bekommen.....

 

..... das Möhlmännchen dürfte jedenfalls hoch motiviert sein morgen.... B) :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

@Chris: ich weiß zwar nicht, ob Du was von dem Spiel gehört oder gesehen hast (Sportschau gerade eben), aber das hat meine schlimmsten Befürchtungen mehr als bestätigt.... :'( ..... in dieser desolaten Verfassung hat Werder ganz klar beste Chancen auf den Wanderpokal "HSV Versager Award".... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Leverkusen hats aber noch schlimmer erwischt, die sind raus. :-" ... und Cottbus ist auch raus. :D

 

Und "meine" Hannoveraner haben ihre Aufgabe ganz ordentlich gelöst, aber wer Madrid wegfegt ... :-" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43
@Chris: ich weiß zwar nicht, ob Du was von dem Spiel gehört oder gesehen hast (Sportschau gerade eben), aber das hat meine schlimmsten Befürchtungen mehr als bestätigt.... :'( ..... in dieser desolaten Verfassung hat Werder ganz klar beste Chancen auf den Wanderpokal "HSV Versager Award".... :wacko:

 

ich habe Werder im DFB Pokal gesehen. So schlecht habe ich Werder seit Jahren nicht mehr gesehen. Wenn die sich nicht um 80% steigern wird es nichts mit der Champion League.

 

Dann wird Werder auch in der Bundesliga eine schwere Saison haben und nicht unter die ersten 5 kommen.

Herr Allofs übernehmen Sie. Neue Spieler müssen her, auf alle Fälle noch ein Stürmer.

 

aber im Grunde geht mich das als HSV Anhänger ja nichts an . Aber so eine Achterbahnfahrt wie der HSV letzte Saison hatte gönne ich nicht einmal Werder.

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Dann wird Werder auch in der Bundesliga eine schwere Saison haben und nicht unter die ersten 5 kommen.

Herr Allofs übernehmen Sie. Neue Spieler müssen her, auf alle Fälle noch ein Stürmer.

 

Also da sich die Mannschaft quasi kaum verändert hat, kann's daran nicht liegen. Da fehlt es momentan an allem, insbesondere an der Einstellung. Das, was in den Ausschnitten von Mertesacker bis zu seinem Platzverweis zu sehen war, war wirklich unglaublich.... :w00t:

 

Irgend jemand -Allofs oder Schaaf- muss den Jungs wohl mal wieder den Begriff "Profifussball" erklären.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Wacker Burghausen - FC Bayern München geht beim Stande von 1:1 in die Verlängerung.... B)

 

Zwar spielen die Bayern seit 90 Minuten "Jojo" mit dem Gegner und von daher rechne ich nicht wirklich mit der "Sensation".... aber alleine das Erreichen der Verlängerung ist mir schon meinen Lieblings-uzf wert.... :)

 

PS.... und jetzt auch noch "Stromausfall" in Burghausen.... :w00t: .... ich befürchte, dass ist der Moment, in dem Uli Hoeness den Scheck für den Gegner ausstellt.... :P

post-3203-1186431737_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wacker Burghausen - FC Bayern München geht beim Stande von 1:1 in die Verlängerung.... B)

 

Zwar spielen die Bayern seit 90 Minuten "Jojo" mit dem Gegner und von daher rechne ich nicht wirklich mit der "Sensation".... aber alleine das Erreichen der Verlängerung ist mir schon meinen Lieblings-uzf wert.... :)

 

PS.... und jetzt auch noch "Stromausfall" in Burghausen.... :w00t: .... ich befürchte, dass ist der Moment, in dem Uli Hoeness den Scheck für den Gegner ausstellt.... :P

So ein Shit! Das langweilt extrem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Jetzt steht das Bild wieder.... mit Telefon-Kommentar.... :blink: ..... hat einen gewissen "70er"-Flair.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Jetzt steht das Bild wieder.... mit Telefon-Kommentar.... :blink: ..... hat einen gewissen "70er"-Flair.... :D

Erinnert mich an KFC Uerdingen gegen Dynamo auf MDR :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Gerd Gottlob live am Telefon: "Den haben sie sich sauber verdaddelt".... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...