schinderhannes Freitag um 09:05 Ist hier bei irgendwem schon was passiert hinsichtlich Verkauf der Bruchstücke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Global Nomad Freitag um 09:09 ja, die Bruchstücke wurde bei der DKB verkauft und gutgeschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
scrap Freitag um 09:10 Bei Flatex am 29.12, wurden 0,33Stk "Spitzenreguliert" und die der Verkaufswert aufm Konto eingebucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Freitag um 12:35 ... so ich habe gerade mit der Comdirect telefoniert, die Angestellte war sehr engagiert und hat auch Rücksprache mit anderen gehalten, egal wie, selbst sie können die Bruchstücke nicht verkaufen bei diesem Wert. Sie bekommen die Anzeige, das der Wert nicht als Sparplan handelbar ist und deshalb keine Bruchstücke verkauft werden können. Sie beraten sich und melden sich bei mir wieder. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Günther Schild Freitag um 14:09 Ja, bei mir auch nicht, man könnte aber bei SB+ die gesamte Position verkaufen, nur die Bruchstücke zu verkaufen geht aber irgendwie nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Conus vor 21 Stunden Consors hat noch keine Bruchstücke verkauft. Bei MaxBlue habe ich versucht die Bruchstücke zu verkaufen und die Nachricht erhalten, dass die Gattung nicht handelbar sei "Hierbei handelt es sich um Wertpapierspitzen einer Kapitaltransaktion, welche automatisch verwertet werden". Bin gespannt, wann und zu welchem Preis die Bruchstücke ausgebucht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag