Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
irgendwie sieht der Dax aus wie jedes jahr im august/september und die nachrichten über die immokrise werden auch nicht mehr so aufgebauscht, jedenfalls kommt es mir so vor....

 

irgendwie ruhe im karton, (die vor dem sturm?)

 

grüße black jack

 

Meinst du dat?

post-4652-1187123097_thumb.png

 

Laut EZB Schöffe ist dat Schlimmste vorbei, aber das würde ich so nicht unterschreiben.

 

 

@Bua: Freut mich wenn es gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
alles wird gut, schwarzer Jakob EZB-Chef gibt Entwarnung

 

 

übrigens, vielleicht steckst einfach Deine Augen wieder an Deinen Kopf, dann siehst gleich wieder besser (sorry)

 

PS: Chrissie: ERSTER !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Meinst du dat?

post-4652-1187123097_thumb.png

 

Laut EZB Schöffe ist dat Schlimmste vorbei, aber das würde ich so nicht unterschreiben.

@Bua: Freut mich wenn es gefällt.

 

Dann paßt es ja. Wenn minus 750 Punkte im Dax das Schlimmste sind, dann kommen jetzt noch einmal weniger schlimme minus 250 Punkte und wir sind bei 7200.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert

ähh, ja....und weiter schöne Holde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

@Marktfrau: Nicht so schüchtern.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
ähh, ja....und weiter schöne Holde?

 

Dow Jones kratzt an der 13.000 er Marke richtung süden. Deshalb hab ich mal etwas die Bärin rausgelassen und short dax gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Dow Jones kratzt an der 13.000 er Marke richtung süden. Deshalb hab ich mal etwas die Bärin rausgelassen und short dax gekauft.

 

 

X-Dax ist +/- 0 geblieben, hmmm.....viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
X-Dax ist +/- 0 geblieben, hmmm.....viel Glück!

 

Das hat der am Schluß schon 3 mal gemacht und am nächsten morgen gab es 100 Punkte oder 50 Punkte Abwärtsgap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

post-4652-1187124525_thumb.png

 

Habe heute auf Gold umgeswicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Das hat der am Schluß schon 3 mal gemacht und am nächsten morgen gab es 100 Punkte oder 50 Punkte Abwärtsgap.

 

wenn nicht morgen dann halt übermorgen. Übrigens lohnt es sich gleich einen shortie auf Euro Stoxx mitzunehmen B)

 

post-4652-1187124525_thumb.png

 

Habe heute auf Gold umgeswicht.

 

hättste besser bis Ende Dezember damit gewartet.... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
Meinst du dat?

post-4652-1187123097_thumb.png

 

Laut EZB Schöffe ist dat Schlimmste vorbei, aber das würde ich so nicht unterschreiben.

@Bua: Freut mich wenn es gefällt.

 

 

genau das mein ich, habe mir ja letzte woche doch ein paar gedanken gemacht, (wer nicht) aber irgendwie habe ich das gefühl, das wir das schon kennen.

 

ob das schlimmste nun vorbei ist, kann und möchte ich nicht beurteilen, hatte mit steffi123 verabredet, das wir ihre 3 oder 4 als erste zahl (oder war es eine 5) im oktober noch mal überprüfen. bin jedoch in allen lebenslagen optimist.

 

geld verdienen geht immer, grüße black jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern

Dow unter 13.000 - läuft gefährlich an die 200er GLD...

 

post-4652-1187208662_thumb.png

 

..weiterhin bearish, mein persönliches nächstes Kursziel: 12.500

 

Dax,7.200 eingestellt. dort setzen wir dann auf den Trend aus September 2006 auf, sollte der Trend gebrochen werden, sehe ich als nächstes Kursziel die 6.200 (Trend aus 2004)

 

post-4652-1187209385_thumb.png

 

post-4652-1187209620_thumb.png

 

Für korrektive andeslautende Meinungen dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert

Aug. 15 (Bloomberg) -- The stock market buckled and erased all of this year's gains for the Standard & Poor's 500 Index on speculation the nation's biggest mortgage lender may be forced into bankruptcy.

 

Feels like we're on the edge of a panic to me :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Aug. 15 (Bloomberg) -- The stock market buckled and erased all of this year's gains for the Standard & Poor's 500 Index on speculation the nation's biggest mortgage lender may be forced into bankruptcy.

 

Feels like we're on the edge of a panic to me :o

Hast dich schon mit Shorts eingedeckt für morgen früh? Oder hälst du noch dein anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Vierter.

 

Die Suppe wird heißer gegessen als gekocht oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Hast dich schon mit Shorts eingedeckt für morgen früh? Oder hälst du noch dein anderen?

 

 

nee, hab' bis jetzt Besuch gehabt und bin jetzt zu spät dran um noch was zu kaufen :o Den anderen hab ich gleich wieder verkauft :D Hätte ich mit dem Türkei ETF auch am besten machen sollen, naja Brasilien ist noch schlimmer.... schau mer mal was es morgen gibt!

 

Vierter.

 

Die Suppe wird heißer gegessen als gekocht oder so ähnlich.

 

:thumbsup: Jamie Fanti hat gesprochen! Ich glaube daß es noch richtig kräftig rumst.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SchlauWau

Na schön Leute,

ich denke, dann wird es uns sogar Boersifant

noch elephantös, laut trompeten.

 

Voraussetzung: Sein "Rüssel" gibt was her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco3

SchlauWau,

 

den Hund hast du von wally aus dem Bondboard abgekupfert. Nicht sehr originell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Du 25% EM-Fetischist, Du....

an 25% em is nix falsch, wenn man sich der risiken bewusst ist....

und man kann es nicht deutlich genug betonen: derzeit bringen china und indien sogar stabilität in die portfolios, während unsere geliebten quant-fonds und indices alle absacken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Gute Nacht DAX du kleiner Schißer,

 

biste mal wieder dem DJ gefolgt weil du sonst nichts zu tun hast, wie?

7.326 nachbörslich um 22.00, das ist ja eine Schande!

 

Aber für trader die auch short gehen, war da einiges zu holen.

Ich habe dich long abgezockt, aber schon heute mittag.

Heute abend hätte ich wieder alles verloren, wenn ich nicht Stargate hätte schauen müssen :lol:

 

Also DAX, wenn schon denn schon - jetzt aber runter auf 7.000 - du kleine Mistratte.

 

GN8

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
jetzt aber runter auf 7.000 - du kleine Mistratte

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Also DAX, wenn schon denn schon - jetzt aber runter auf 7.000 - du kleine Mistratte.

naja, mal sehen. War ja schon immer so, daß der DAX alle Bewegungen überproportional mitgemacht hat und eigentlich wollen wir doch alle bis Ende 2008 noch billig einkaufen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Also DAX, wenn schon denn schon - jetzt aber runter auf 7.000 - du kleine Mistratte.

GN8

 

Onassis

Auch wenn das Rüsselviech mich jetzt wieder narzistisch nennt, meinen short Dax hat Daxes Abwärtsgap gleich am frühen morgen schon glücklich gemacht. Hab das Geld sogleich eingesteckt und mich Mariäs

Himmelfahrtsfeiertag erfreut.

 

Für morgen liegt eine neuer short dax bereit. Die Mistratte darf also gerne ins Klo fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse
Auch wenn das Rüsselviech mich jetzt wieder narzistisch nennt, meinen short Dax hat Daxes Abwärtsgap gleich am frühen morgen schon glücklich gemacht. Hab das Geld sogleich eingesteckt und mich Mariäs

Himmelfahrtsfeiertag erfreut.

 

Für morgen liegt eine neuer short dax bereit. Die Mistratte darf also gerne ins Klo fallen.

 

glückwunsch :thumbsup: is wirklich nicht zu schwer momentan...short un gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Erster und Letzter wäre ich nicht Erster wäre ich nicht Letzter weil ohne Erster kein Letzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...