Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
Bildchen oben zeigt: letzte Hürde genommen

Meinst du das Bildchen oben links unter deinem Namen? :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis
...

Für morgen kannst Du dir schon mal Bandagen besorgen.

Entweder du zuckst morgen kurz über die 7.450 und ich kann meine Scheine mit Gewinn verkaufen

oder ich schick dich mit zwei blauen Augen auf die Bretter. aggressive.gif

 

Wenn Du lieb bist, dann zucke auch über 7.520 - dann habe ich noch mehr Gewinn mit den anderen Scheinen...

 

Lieber DAX,

 

endlich hast Du mal auf mich gehört - thank you very much B)

Die 7.520 wurden perfekt genommen, sogar zweimal.

Dafür ein großes Danke schön worthy.gif

 

Aber was sollst Du nun morgen machen?

 

Ich empfehle Dir, dich mal bis Freitag abend abzukühlen.

Mit einem überhitzten Motor kommt man nicht besonders weit.

Du fällst auf 7.400, ich steige long ein und danach am Montag wieder nen rebound auf 7.500.

 

Da du gestern so lieb warst, zähle ich dich zu meinen Freunden friend.gif

 

Aber es kann auch genauso schnell wieder beendet werden,

wenn Du nicht auf mich hörst!

 

Aber ich will heute nicht drohen - wie gefällt dir das lieber DAX cheekiss.gif

 

Also dann,

Ich wünsche Dir eine gute Nacht. lieber DAX.

Schlaf gut, träum was schönes und mach dir nen angenehmen fallenden Tag.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Lieber DAX,

 

du bist heute früh sehr stark gestartet.

Dann hast du aber geschwächelt, was ich mit einem schönen short Kauf ausnutzen konnte.

Jetzt bin ich wieder long investiert und bitte Dich, morgen einen riesen Sprung auf 7.630 zu machen.

 

Das wäre alles für heute ...und ...

 

wir sind noch Freunde group.gif

 

Also dann lieber DAX,

ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf gut und träum´ was Schönes!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

post-4652-1187900303_thumb.gif

 

Lieber Dax,

 

heute war so ein total be*********er Tag, deine ganze Aufmerksamkeit hat den ganzen Vormittag mal wieder Onassis gegolten und für mich hast du nicht eine Sekunde Zeit übrig gehabt.

 

Das fand ich gar nicht schön von dir, aber die schlimmsten Brandherde sind post-4652-1187900399_thumb.gif

 

So, aber morgen früh, könntest du mir noch zur Versöhnung und fürs Wochenende einen Riesengefallen tun, ich zeige mich dann auch echt spendabel. Versuch doch bitte, bitte bis Mittag nach positiven Vorgaben von den :china: einen ersten Anlauf auf die 7.600 zu machen, du kannst dann am Nachmittag auch gerne wieder etwas drunter fallen.

 

Du brauchst auch gar nicht lange zu post-4652-1187900576_thumb.gif, das ist jetzt einfach so abgemacht.

 

Wenn du schön brav bist zeig ich dir dann auch eine hübsche Frau - na ist das kein Angebot? Du musst nur ja sagen.

 

Der Aktiencrash ist auch gerade erst aus dem Urlaub zurück und möchte sich sicherlich auch nicht das Ganze Wochenende rote Schlusskurse das Ganze Wochenende anschauen. Es reicht ja auch schon, wenn sein Rücken rot ist, oder? :-"

 

Wenn du morgen schön brav bist gibts auch leckeren Kuchen von Despolinchen, die sieht und liest man heute fast gar nicht..... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

DAX,

 

Mit dem Onassis ist was los... er traut Dir Sachen zu dass wir alle nur so staunen! Von mir aus kannste ja diese Aufwärtsbewegungen vollziehen, cih wäre der Letzte der was dagegen hätte, aber... dieser ungebremste Optimismus... kannste uns mal erklären was ihn so stimmt? Haste wirklich irgendwelche Asse in der Hand die noch keiner kennt?

 

Heute ist eine warme Nacht hier, lass Dir also Zeit mit der Antwort, ich schaue in paar Stunden wieder rein, vielleicht willste uns ja was zuraunen...

 

Wär ja was, egal was die Amis mit ihren Häusle treiben, Du zeigst wie die Wirtsschaft in deutschen Landen derzeit steht! So isses und so muss es sein!

 

Bis später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
DAX,

 

Mit dem Onassis ist was los... er traut Dir Sachen zu dass wir alle nur so staunen! Von mir aus kannste ja diese Aufwärtsbewegungen vollziehen, cih wäre der Letzte der was dagegen hätte, aber... dieser ungebremste Optimismus... kannste uns mal erklären was ihn so stimmt? Haste wirklich irgendwelche Asse in der Hand die noch keiner kennt?

 

Heute ist eine warme Nacht hier, lass Dir also Zeit mit der Antwort, ich schaue in paar Stunden wieder rein, vielleicht willste uns ja was zuraunen...

 

Wär ja was, egal was die Amis mit ihren Häusle treiben, Du zeigst wie die Wirtsschaft in deutschen Landen derzeit steht! So isses und so muss es sein!

 

Bis später!

 

Liebe Dax-Anbeter,

 

macht mich schlau und erzählt mir doch mit was exakt ihr auf den Dax short bzw long geht. Ich möchte nämlich auch gerne dem Dax eine gute Nachtgeschichte erzählen aber weiss nie so recht was ich mir dafür zulegen soll... ich hab vor lauter mini-short-turbo-call-diskount-ultra-long-safe-put-garantie-und-ich-weiss-nicht-was-dax keinen Durchblick mehr was ein Schmarrn ist und was nicht.....Ich werd' Euch dafür natürlich gern in mein Gutenachtgebet aufnehmen.... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Liebe Dax-Anbeter,

 

macht mich schlau und erzählt mir doch mit was exakt ihr auf den Dax short bzw long geht. Ich möchte nämlich auch gerne dem Dax eine gute Nachtgeschichte erzählen aber weiss nie so recht was ich mir dafür zulegen soll... ich hab vor lauter mini-short-turbo-call-diskount-ultra-long-safe-put-garantie-und-ich-weiss-nicht-was-dax keinen Durchblick mehr was ein Schmarrn ist und was nicht.....Ich werd' Euch dafür natürlich gern in mein Gutenachtgebet aufnehmen.... :-"

 

Die Anbeter des Dax kaufen die preiswerten CFDs bei ABN Amro für 1 Euro spread. Vielen Dank noch einmal an Onassis für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack

Ach lieber DAX, lass den von den ganzen grünen Zahlen der letzten Tage nicht so verwirren, guck doch mal selbst, geh bitte bitte etwas nach unten, sagen wir 100 Pkte bis Montag abend, komm erst mal zur ruhe, sammel dich ein wenig und dann schauen wir mal. (ich zeig dir auch 2 hübsche frauen und ich zieh dich beim Black Jack nie wieder über den tisch, versprochen)

 

Grüße BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Die Anbeter des Dax kaufen die preiswerten CFDs bei ABN Amro für 1 Euro spread. Vielen Dank noch einmal an Onassis für den Tipp.

 

Danke für den Tip, werde ich mir mal anschauen.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis
Danke für den Tip, werde ich mir mal anschauen.... :thumbsup:

und noch was zum anschauen:

Es gibt auch immer top-aktuelle Meldungen von Reuters

Damit wirst du zum trading Tier

http://cockpit.abnamromarketindex.com/reut...rs.aspx?lang=de

 

Ganz ok, was ABN da macht :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
und noch was zum anschauen:

Es gibt auch immer top-aktuelle Meldungen von Reuters

Damit wirst du zum trading Tier

http://cockpit.abnamromarketindex.com/reut...rs.aspx?lang=de

 

Ganz ok, was ABN da macht :thumbsup:

 

Onassis

 

wird asap gelesen, trading Tier gefällt mir gut :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Zehnter... ich bin ja spät heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
wird asap gelesen, trading Tier gefällt mir gut :thumbsup:

 

Ja, gefällt mir auch gut. Jetzt muß nur noch ein Broker kommen, der den Dax für 50 Cent spread anbietet. Das wär was für Trader, die schneller eine Order anklicken können, als der Dax einen Punkt machen kann, l :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis

Lieber DAX,

 

ich rechnete für kommenden Montag oder Dienstag mit einem DAX von 7.600.

Für heute dachte ich eher an einen schwächeren DAX.

 

Du hast mich sehr überrascht.

An einem Freitag, der eher bearisch ist, bist du beim bis 22.00 Uhr um ganze 0,79% gestiegen.

Bei 7.570 hast Du dich ins Wochenende verabschiedet.

Alle Achtung DAX hi.gif

 

Ich bin dir für diese Steilvorlage sehr dankbar!

 

Noch dankbarer bin ich dir allerdings, wenn Du am Montag so schnell wie möglich auf 7.590 steigt

und danach die 7.650 anpeilst.

 

Denn um 21.58 Uhr bin ich volle Kanone long eingestiegen.

Wenn Du nicht machst was ich dir sage, bin ich nicht nur stinke sauer auf dich,

sondern auch evtl. pleite! cuac.gif

 

Also, bring mich nicht in unnötige Bedrängnis.

Sonst haue ich, wie James J. Cramer, die Tastatur so lange auf den Tisch, bis alles kaputt ist nunchaku.gif

 

Ich warne Dich mein Freund.

 

Ansonsten wünsche ich dir eine gute Nacht,

schlaf gut und träum was Schönes!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Dass Deine Wünsche unser Segen sein mögen, Onassis...

 

Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
über kursziele zu reden und dabei nicht einmal einen penny im markt zu haben, ist wie als jungfrau über sex zu reden.

 

Schöner Spruch für die Nighttalker hier... Mit einer Jungfrau über Kursziele reden, was für ein Traum... oder wierum war's gemeint?...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

DAX, du verdammter Hurensohn!

 

Wegen Dir hab ich bluten müssen wie ein Schwein.

Die Kohle ist nur so von meinem Konto weggeflossen.

 

Dann habe ich einen Frontalangriff auf Dich gestartet.

Da warst du so überrascht, das du nichts machen konntest - Geld wieder zurückgeholt.

 

Und dann vor lauter Enthusiasmus habe ich nochmal einen brutalen Angriff gewagt - allerdings long.

Und Du Dreckskerls bist volll in den Boden gestoßen.

 

Damit habe ich den heutigen Tag mit gutem Verlust abgeschlossen.

Und deshalb hab´ ich es mir heute abend auch noch mit meiner Frau versaut.

 

Und ich weiß wer an allem schuld ist!

 

Ich krieg Dich noch DAX, wart nur ab... 2u4pvec.gif

 

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChriStyle

Das Fitness Training hat wohl nicht viel gebracht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Ne, heute nicht :angry:

 

Was soll´s - ich schaff einfach die ganze Nacht durch, dann bin ich abgelenkt...

Und wenn ich heute Nacht dann sehe, das die Japaner fallen, dann könnt ich schon wieder was kaputt machen :lol:

Ich muss jetzt was futtern, vielleicht hilft das ein bißchen!?

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
DAX, du verdammter Hurensohn!

 

Wegen Dir hab ich bluten müssen wie ein Schwein.

Die Kohle ist nur so von meinem Konto weggeflossen.

 

Dann habe ich einen Frontalangriff auf Dich gestartet.

Da warst du so überrascht, das du nichts machen konntest - Geld wieder zurückgeholt.

 

Und dann vor lauter Enthusiasmus habe ich nochmal einen brutalen Angriff gewagt - allerdings long.

Und Du Dreckskerls bist volll in den Boden gestoßen.

 

Damit habe ich den heutigen Tag mit gutem Verlust abgeschlossen.

Und deshalb hab´ ich es mir heute abend auch noch mit meiner Frau versaut.

 

Und ich weiß wer an allem schuld ist!

 

Ich krieg Dich noch DAX, wart nur ab... 2u4pvec.gif

Onassis

 

 

Also, Onassis, der arme kleine Frechdax kann doch gar nix dafür. Es sind doch diese hundsgemeinen fiesen Verkäufer, die dem Dax das antun.

Ich bin jedenfalls nicht schuld; denn ich habe um 5 vor 10 noch einen Dax gekauft für morgen früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
Ach lieber DAX, lass den von den ganzen grünen Zahlen der letzten Tage nicht so verwirren, guck doch mal selbst, geh bitte bitte etwas nach unten, sagen wir 100 Pkte bis Montag abend, komm erst mal zur ruhe, sammel dich ein wenig und dann schauen wir mal. (ich zeig dir auch 2 hübsche frauen und ich zieh dich beim Black Jack nie wieder über den tisch, versprochen)

 

Grüße BJ

 

N abend allerseits,

 

ichmuss mich heute einfach mal selbst zitieren, habe mich zwar im tag geirrt, aber die zahl haut ganz gut hin...

 

grüße BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Lieber DAX,

 

ich habe mich wieder beruhigt.

Ich war heute keine Sekunde long :thumbsup:

Allerdings auch nicht short :ermm:

 

Ich kann den Markt und dich absolut nicht mehr einschätzen - ich hab mein Gefühl für den Markt verloren.

Zum Glück fahre ich am Samstag in Urlaub - da kann ich mich gut erholen und vielleicht mein Gespür für den markt wieder finden.

Ich bin aktuell total flat - kann deshalb unbesorgt meine Füsse hochlegen und den Urlaub genießen.

 

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

 

Bis Mitte September meine Freund DAX.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack

Das ist wohl bei dem hick hack momentan die beste entscheidung, die situation momentan ist kaum noch einschätzbar.

 

bischen wie roulette...

 

Grüße BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Gar nichts machen ist das beste. Alles andere ist Gebührenverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Ich bin im Urlaub, da aber das Wetter nicht mitspielt schaue ich mir jeden Tag an was sich so tut. da ich z.T. gute Lektüre habe, widme ich mich ab jetzt mehr den Ursachen der Wetterveränderungen als den Launen der Börsen und deren Macher...

 

PS: Und was icdh da so zu lesen bekomme was die Prognosen für das Wetter angeht, so ist es weitaus negativer als alles was wir zu den Börsen zu lesen bekommen. Hauptsächlich Wassermangel im Sommer rund um das Mittelmeerbecken... diesen Sommer erwischt es besonders hart die Griechen.

 

Wer sich hierfür interessiert kann sich das OT Forum ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...