Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
Naja ich habe ja mittlerweile gelernt dass nicht hinter manchem Avatar doch etwas mehr Wahrheit steckt. Ich jedenfalls hab schon aufgrund meines Avatars eindeutige Komplimente bekommen.. so von wegen dass mein Geburtsdatum bestimmt gefälscht ist weil die Fotos doch ein "ganz hübsches junges Mädel" suggerieren... :lol:

 

Oha, wir haben pädophile unter uns :blink: :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär
· bearbeitet von StinkeBär

Ist schon verwirrend, wenn Nick und Avatare gegensetzlich sind, da kann man gar nicht voreingenommen geschlechterspezifisch die Leute in die entsprechende Schublade stecken. :blushing:

B) Schließlich muss man(n) ja auch seine Vorurteile pflegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

haha und weil die externe verlinkung in der signatur verboten ist packt der chris sie jetzt einfach in seinen untertitel rein und zerschießt damit das ganze forums-layout. wollen wir nicht lieber eine ausnahme gestatten?

 

und der grumel ist glaub ich echt im urlaub, meine irgendwo hat er sowas gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Zwei Klicks vom WPF entfernt:

post-5594-1206793905_thumb.png

 

:w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

hochinteressante kombination aus content und werbung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Ist schon verwirrend, wenn Nick und Avatare gegensetzlich sind, da kann man gar nicht voreingenommen geschlechterspezifisch die Leute in die entsprechende Schublade stecken. :blushing:

B) Schließlich muss man(n) ja auch seine Vorurteile pflegen. :)

 

Heißt das vielleicht, Stinkebär, das du in Wirklichkeit eine gut riechende, freundliche Kuh bist oder eine Bärin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von andy

Das dürfte Bargain erfreuen: Entweder alle Politiker tragen in Zukunft nur noch Handschuhe oder alle Terroristen haben in Zukunft Schäubles oder Merkels Fingerabdrücke.

 

 

 

 

In aktueller Clubzeitschrift

Chaos Computer Club zeigt Schäuble-Fingerabdruck

Der Chaos Computer Club (CCC) veröffentlicht nach Informationen von heise online einen Fingerabdruck von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU).

 

Deutschlands größter Hacker-Verein protestiere damit gegen die Speicherung von Fingerabdrücken in elektronischen Reisepässen und Personalausweisen, berichtete das Internetportal. Der Abdruck wurde in der aktuellen Ausgabe der Clubzeitschrift Die Datenschleuder veröffentlicht.

 

Der Chaos Computer Club soll den Fingerabdruck von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble veröffentlicht habenFoto: dpa

Wir wollen mit der Veröffentlichung ein warnendes Zeichen setzen", erklärt CCC-Sprecher Dirk Engling gegenüber heise online.

 

Fingerabdrücke seien nicht so sicher, wie die Politik behauptet, erklärt Engling: Sie gehören in keine sicherheitskritische Anwendung und erst recht nicht in den E-Pass.

 

Auf der letzten Seite haben die Hacker demnach ein biometrisches Sammelalbum abgedruckt, in dem auch Schäubles Fingerabdruck enthalten ist. Die Hacker versicherten, dass der Abdruck echt sei.

 

Als Gimmick legte der CCC dem Heft ein kleines Stück Folie bei angeblich eine exakte Imitation des Fingerabdrucks. Wer diese Folie auf die eigene Fingerkuppe klebt, soll sich an Fingerabdruck-Scannern als Wolfgang Schäuble identifizieren lassen können.

 

Ein Sympathisant des Clubs habe den Hackern ein Glas übergeben, aus dem der Innenminister während einer Podiumsdiskussion getrunken habe. Die Hacker sicherten den Fingerabdruck und produzierten in nächtelanger Kleinarbeit die Attrappen für das Heft. Insgesamt 4000 Exemplare des Heftes wurden gedruckt mehr als 2000 davon sind derzeit auf dem Weg zu den Mitgliedern des CCC.

 

Schäuble ist nicht der einzige Politiker, auf dessen Fingerabdruck es die Hacker abgesehen haben.

 

In einem biometrischen Sammelalbum" publizierten sie eine Wunschliste von Politikern, deren Abdrücke sie noch veröffentlichen wollen. Neben Schäuble stehen unter anderem Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein auf der Liste.

 

Offensichtlicht meint es der CCC ernst: Neben dem biometrischen Sammelalbum haben die Hacker eine Anleitung publiziert, wie man die Fingerabdrücke idealerweise sichern und dem Club per Post zuschicken kann.

 

 

Edit: Quote Funktion benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Das dürfte Bargain erfreuen

hehehe, ein paar leute hier können mich inzwischen ganz gut einschätzen, meine hochachtung.

ja, den artikel hab ich auch schon gelesen, und in der tat, er erfüllt mich mit einiger genugtuung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

sommerzeit ist sooo ätzend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

ich grill jetzt gleich angus-rind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

angus steak....

 

homer_sabber.gif

 

lass es dir schmecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

danke...bin mittlerweile steak-meisterkoch...

 

auf heissen grill packen oder pfanne, so dass fleischporen sich gleich schliessen, 3-4 min. volle hitze auf einer seite je nach dicke vom fleisch,

dann umdrehen und 3 min. andere seite...aber mit mäßiger hitze....dann in alufolie einpacken und mind. 5 min. im ofen legen, aber

nicht zum garen, da verteilt sich der fleischsaft dann nochmal, also ofen nur auf ca. 50-80 grad.

 

wichtig: würzen nach dem grillen, nie zuvor. nie mit gabel o.ä. reinstechen, da geht fleischsaft raus udn wird zäh.

10 min. an der luft vor grillen liegen lassen und mit etwas olivenöl das fleisch einreiben, aber nicht viel....

 

so wirds angus-tier perfekt... *sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

barbarisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti

@ roadi.

 

hehe, ich grill es ebenfalls wie du wenn ich es in der pfanne mache. gebraten wird jeweils 2-3 minuten pro seite, ebenfalls auf maximaler hitze. beim braten benutze ich auch nur butterschmalz statt butter. danach kommt es aber nackt in den ofen, bei ca 100 grad. das sorgt dafür, dass sich die fasern entspannen, habe ich so zumindest gehört. keine ahnung ob es stimmt.

gewürzt wird ebenfalls erst wenn es rauskommt. statt olivenöl nehme ich ganz kerne kräuter- oder knoblauchbutter :) dazu meist ein frischer salat mit olivenöl. beilage je nach geschmack, manchmal lass ich die auch weg. ich werde es mal mit der folie ausprobieren müssen, hört sich gut an.

etwas anders sieht es aus, wenn wir grillen. dann kommt meist lamm in form von schaschlik auf den grill. das wird vorher aber noch mariniert. das schmeckt noch etwas besser als das steak, weil die marinade für eine perfekte würzung sorgt, vom typischen lammgeschmack keine spur. dazu kommen fladenbrot und zwiebeln die mit richtigem essig verfeinert wurden. ein genuss.

 

fleisch ist einfach lecker!!!

 

 

ein traum wäre natürlich mal eine reise nach argentinien, alleine schon wegen dem köstlichen fleisch und dem wein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

hört sich gut an parti. lamm meide ich wie der teufel das weihwasser, das liegt aber eher daran dass nur wenige

ein lamm gut zubereiten können und das fleisch schon oftmals nicht gut ist, zu alt.

 

sonst mach ich jetzt siesta... 2 x 300g angus-tier + schweinebauch + schweinesteak + 5 kleine nürnberger, 2 salate und en kräuterbaguette...

 

und jetzt nen schnaps :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eisbaer1982

schnaps aufn sonntag und dann um diese uhrzeit?

was soll man dazu noch sagen :D:D

(warte doch wenigstens bis es dunkel wird) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bandito

da bleibe ich doch lieber bei meinem kobe rind und was zur verdauung muss sein

 

bandito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Der Boersifant hat sein einjähriges hier, alkoholfreie Getränke für alle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Na wenn das mal kein Aprilscherz ist - oder vielleicht ein Anlass für Schmerzensgeld??

 

:prost::narr: :price: :bounce: :price: :narr::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
Na wenn das mal kein Aprilscherz ist - oder vielleicht ein Anlass für Schmerzensgeld??

 

:prost::narr: :price: :bounce: :price: :narr::prost:

 

 

Na, jedenfalls schön, dass er hier ist!

 

:prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

find ich auch - lass es krachen fant :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Danke Danke :'( :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin

Gratulation Fant! :thumbsup:

 

Habe gerade nachgeschaut, ich bin tatsächlich auch schon ein Jahr hier (20. März); also de nächste Runde geht dann auf mich! :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

soll das zum saufgelage ausarten? wenn ich mal so in die poster-liste schau, schlagen da demnächst auch jede menge "jubiläen" in sachen postcounter ein....

inwieweit das wiederum begießenswert oder doch eher betrauernswert wäre, müßte man dann bei gelegenheit diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

letzter schultag des lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...