Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ziethen
· bearbeitet von Ziethen

Bei mir sind auch 6 Monate eingestellt, aber die Dokumente sind so weit hinten, dass man sie leicht übersieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Megatron
vor 36 Minuten von Ziethen:

Bei mir sind auch 6 Monate eingestellt, aber die Dokumente sind so weit hinten, dass man sie leicht übersieht

Es gibt da ein Tool namens "Filter". Just saying.....

image.thumb.png.b0f605b5a6e695e238937b90bc0ec688.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gravity
vor 28 Minuten von Megatron:

Es gibt da ein Tool namens "Filter".

... oder Dokumenten-Typ = "Alle Dokumente" + Gelesene Dokumente = "Ausblenden" >>> alle ungelesenen Dokumente werden angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caveman8

Ich möchte gerne von einer sehr positiven Erfahrung mit der Consorsbank berichten:

Für ein Immobiliendarlehen habe ich das Depot der Consors verpfändet (etwa 0,4% Zinsrabatt) und dafür einigen Kontakt mit der Consors gehabt. 
Nach dem ersten schriftlichen Ticket habe ich eine Durchwahl bekommen und dort bisher 4 mal angerufen. Ich habe nie mehr als 3 min. warten müssen und immer einen kompetenten (deutschen Muttersprachler - damit top zu verstehen) AP am Telefon gehabt. Ohne Zeitdruck wurde mir direkt geholfen (Gespräche teilweise 20 min+). Auch über den Chat kommen direkt echte Mitarbeiter an die Leitung. Nix KI Chatbot. 

Das hat mich wirklich sehr positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gabriele
vor 5 Stunden von Caveman8:

Ich möchte gerne von einer sehr positiven Erfahrung mit der Consorsbank berichten:

Für ein Immobiliendarlehen habe ich das Depot der Consors verpfändet (etwa 0,4% Zinsrabatt) und dafür einigen Kontakt mit der Consors gehabt. 
Nach dem ersten schriftlichen Ticket habe ich eine Durchwahl bekommen und dort bisher 4 mal angerufen. Ich habe nie mehr als 3 min. warten müssen und immer einen kompetenten (deutschen Muttersprachler - damit top zu verstehen) AP am Telefon gehabt. Ohne Zeitdruck wurde mir direkt geholfen (Gespräche teilweise 20 min+). Auch über den Chat kommen direkt echte Mitarbeiter an die Leitung. Nix KI Chatbot. 

Das hat mich wirklich sehr positiv überrascht. 

Wie hoch ist denn der Beleihungswert des Depots und wie sind die genauen Kreditkonditionen im Vergleich zu den Konkurrenzangeboten?

Ist das Immobiliendarlehen direkt von der Consorsbank oder wurde es (nur) vermittelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag