Ziethen vor 20 Stunden · bearbeitet vor 20 Stunden von Ziethen Bei mir sind auch 6 Monate eingestellt, aber die Dokumente sind so weit hinten, dass man sie leicht übersieht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megatron vor 19 Stunden vor 36 Minuten von Ziethen: Bei mir sind auch 6 Monate eingestellt, aber die Dokumente sind so weit hinten, dass man sie leicht übersieht Es gibt da ein Tool namens "Filter". Just saying..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gravity vor 19 Stunden vor 28 Minuten von Megatron: Es gibt da ein Tool namens "Filter". ... oder Dokumenten-Typ = "Alle Dokumente" + Gelesene Dokumente = "Ausblenden" >>> alle ungelesenen Dokumente werden angezeigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Caveman8 vor 9 Stunden Ich möchte gerne von einer sehr positiven Erfahrung mit der Consorsbank berichten: Für ein Immobiliendarlehen habe ich das Depot der Consors verpfändet (etwa 0,4% Zinsrabatt) und dafür einigen Kontakt mit der Consors gehabt. Nach dem ersten schriftlichen Ticket habe ich eine Durchwahl bekommen und dort bisher 4 mal angerufen. Ich habe nie mehr als 3 min. warten müssen und immer einen kompetenten (deutschen Muttersprachler - damit top zu verstehen) AP am Telefon gehabt. Ohne Zeitdruck wurde mir direkt geholfen (Gespräche teilweise 20 min+). Auch über den Chat kommen direkt echte Mitarbeiter an die Leitung. Nix KI Chatbot. Das hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gabriele vor 3 Stunden vor 5 Stunden von Caveman8: Ich möchte gerne von einer sehr positiven Erfahrung mit der Consorsbank berichten: Für ein Immobiliendarlehen habe ich das Depot der Consors verpfändet (etwa 0,4% Zinsrabatt) und dafür einigen Kontakt mit der Consors gehabt. Nach dem ersten schriftlichen Ticket habe ich eine Durchwahl bekommen und dort bisher 4 mal angerufen. Ich habe nie mehr als 3 min. warten müssen und immer einen kompetenten (deutschen Muttersprachler - damit top zu verstehen) AP am Telefon gehabt. Ohne Zeitdruck wurde mir direkt geholfen (Gespräche teilweise 20 min+). Auch über den Chat kommen direkt echte Mitarbeiter an die Leitung. Nix KI Chatbot. Das hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Wie hoch ist denn der Beleihungswert des Depots und wie sind die genauen Kreditkonditionen im Vergleich zu den Konkurrenzangeboten? Ist das Immobiliendarlehen direkt von der Consorsbank oder wurde es (nur) vermittelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Caveman8 vor 55 Minuten · bearbeitet vor 54 Minuten von Caveman8 vor 2 Stunden von Gabriele: Wie hoch ist denn der Beleihungswert des Depots und wie sind die genauen Kreditkonditionen im Vergleich zu den Konkurrenzangeboten? Ist das Immobiliendarlehen direkt von der Consorsbank oder wurde es (nur) vermittelt? Beleihungswert liegt bei 60%. Der Kredit kommt von der Debeka. Ich hatte über Dr. Klein, Interhyp, Check24 und alle unserer vier Hausbanken Kredite angefragt und zum zweitbesten Angebot ohne Depot als Sicherheit etwa 0,4% Zinsrabatt erhalten. Da ich allerdings zudem (aufgrund von Erbpacht) nur 80% in die Grundschuld eintragen lassen konnte, habe ich über diesen Weg dennoch eine 100% Finanzierung bekommen. Somit zwei Fliegen mit einer Klappe und für mich den Aufwand wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag