Zum Inhalt springen
Niccy

worldcom - mci ? US

Empfohlene Beiträge

gunsenroses

Hallo Leute,

hatte ein paar Tage Urlaub.

Die von mir bei ebay gekaufte deutscher Ausfüllhilfe ist echt gut und ihr Geld wert.

 

Es gibt neue Auktionen bei ebay Nr.: 3862033711 und Nr.: 3862033235

 

Grüße

 

gunsenroses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
WARNUNG: Die deutsche Ausfüllhilfe ist kopiergeschützt (copyright). Da ich dafür sehr viel Zeit und Hirnschmalz investiert habe, werde ich jeden anzeigen, der diese Informationen kostenlos und ohne meine Zustimmung kopiert oder sonstwie zur Verfügung stellt. Ihr könnt sicher sein, das ich alle Internetseiten kenne (Wallstreet-Online, Börsen-Community, Yahoo, Google etc.), wo manche diese Anleitung veröffentlicht haben oder wollen. Mein sehr guter Anwalt freut sich !!!!!!!!!!

 

Der Spruch ist gut ! Was mich ärgert ist, das er das Wertpapier-Forum.de nicht aufzählt.

 

Der rot markierte Satz kommt auch gut und Angst braucht man sich vor seinem Anwalt auch nicht machen, denn die Lösung zur Umgehung des Copyright hat er ja selber schon genannt ;) ! Hier ist sie.

 

Die deutsche Ausfüllanleitung ist angelehnt an die Ausfüllanleitung einer deutschen Wertpapierschutzvereinigung, die mir vorliegt. Da diese Wertpapierschutzvereinigung natürlich ein Copyright hat, habe ich die Ausfüllhilfe überarbeitet und noch deutlich verbessert, hier bekommen Sie also noch mehr Wissenswertes als für eine Mitgliedschaft in einer Anlegerschutzvereinigung für ca. 200 Euro im Jahr.

 

 

Das macht man einfach so wie der Verfasser selbst und verlangt am Ende nur noch 10 B) !

 

 

Also, worauf warten Sie noch, holen Sie sich ihr sauer erspartes Geld zurück !!!!!!!

 

Einfacher geht es nicht !!!!!!![/QUOTE]

 

Wie hoch sind eigentlich die Erfolgsaussichten bei diesen Verfahren und besonders für deutsche Anleger, damit man mit diesen Satz werben darf. Fehlt eigentlich nur noch die Geldzurückgarantie, wenn man als Anleger leer ausgeht nach Verfahrenabschluß.

 

 

Da bleibt nur die Hoffnung, das man nicht ein zweites Mal zur Kasse gebeten wird :teach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oxyopsis

Der Schnulli der das Ding verkauft sollte lieber aufpassen, dass IHM keiner an die Karre fährt mit irgendeinem Anwalt.

Schriftstücke mit copyright einfach überarbeiten und dann verscherbeln; wozu gibts dann ein copyright. Soein Schwachmat.

 

PS:Habe mich entschlossen, nicht an dem Verfahren teilzunehmen, mangels Masse :rolleyes: (meine 100 Stk Worldcom Aktien entsprechen einem eventuellen Erlös von 48 Euro)

 

Viel Erfolg für alle die dran teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seth

Hallo,

überraschenderweise hat mir meine Depotbank kostenlos die deutsche

Ausfüllanleitung mit Kommentar zugesandt. Sicherlich nur an jene, welche

tatsächlich Anspruch auf Schadenersatz haben. (ich habe 330 Stück)

Auf der Anklageliste sind viele Institutionen und Manager aufgeführt, diese

Verfahren werden erst abgewickelt. Jetzt handelt es sich um die erste

Entschädigungszahlung, nämlch die von der citygroup.

Zuerst habe ich mich gar nicht zurechtgefunden. Aber im zweiten Anlauf

merkte ich, daß es gar nicht so schwer ist selbst (ohne Anwalt) das Formular

auszufüllen.

Werde weiter berichten.

seth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wer bisher noch nicht kapiert hat, das einer bei Ebay abzockt, der kann einen schon Leid tun ! Leider gibt es immer wieder Abzocker, die Opfer ausnutze, um sie ein zweites Mal abzuzocken. Wer 10.000 oder mehr Euro verloren hat, der greift nach jeden sich bietenden Strohhalm. Auch wenn er nur 12 oder 49 bei Ebay kostet :teach: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wenn du die Formulare mit der deutschen Anleitung ausgefüllt hast, benötigst du die Anleitung wohl nicht mehr. Ich würde sie auch weiter verscherbeln :P:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Wenn du die Formulare mit der deutschen Anleitung ausgefüllt hast, benötigst du die Anleitung wohl nicht mehr. Ich würde sie auch weiter verscherbeln :P:lol:

Naja, von der Hand im Mund ist noch keiner satt geworden :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ist die Klagefrist nicht schon vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ist die Klagefrist nicht schon vorbei?

Ist doch egal ! Je mehr glauben das sie etwas noch bekommen, desto länger kann man bei Ebay abzocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Schnäppchenangebot bei Ebay :D , für nur 5 +2 Versand.

Laut Datum muß der ganze Kram bis zum 05. März 2005 abgeschickt sein.

Das wurde erst heute reingesetzt ! Ist wohl doch keine große Nachfrage nach den Lappen B) mehr, wenn man den Preis sieht.

post-35-1104885037_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hama

hi,

 

und wie komme ich nun einfach und "preiswert" an eine übersetzung?

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffer

Ich habe mir die Aktien nach dem festgelegten Datum gekauft. Also erst einen Monat später im July 2002. Was passiert nun mit meinen Aktien, wenn ich mich nicht an der Klage bzw. Entschädigung beteiligen kann ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momentum
· bearbeitet von momentum

Würde mich für die Originalanleitung (in Deutsch) v. www.DSW-info.de interessieren. 90 Euro sind für mich ebenfalls zuviel. Würde mich aber gerne beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardball
· bearbeitet von hardball

Hi, könnte mir bitte auch jemand die deutsche Ausfüllanleitung schicken? Wäre sehr dankbar dafür, da ich mit dem englischen proof of claim überhaupt nicht zurecht komme.

Vielen Dank

 

e-mail: hardball545@yahoo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momentum
· bearbeitet von momentum

Hallo, ich habe die Anleitung auf Deutsch bekommen. Das Formular habe ich ausgefüllt, bei meiner Bank überprüfen lassen (Fachpersonal für das Ausland) und abgeschickt.

 

Hey Leute, wer die Bedingungen für die Wordcom -Anklage erfüllt, sollte jetzt Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardball
· bearbeitet von hardball

Hi Leute, ich als Worldcom-Geschädigter, bin immer noch auf der Suche nach der deutschen Ausfüllanleitung zum proof of claim mit dem ich überhaupt nicht klarkomme. Vielleicht könnte mir bitte jemand die deutsche Ausfüllanleitung zuschicken oder ich mich an der dws Anleitung beteiligen, die mir alleine zu teuer ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG Hardball

 

P.S.: Hoffe dass das hier die richtige Sektion für die Thematik ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffnung

Hallo

ich könnte die deutsche Ausfüllanleitung für Worldcom auch gebrauchen. Vielleicht könnte mir bitte jemand die deutsche Ausfüllanleitung zuschicken oder ich mich an der dws Anleitung beteiligen, die mir alleine zu teuer ist.

 

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Triumph
Würde mich für die Originalanleitung (in Deutsch) v. www.DSW-info.de interessieren. 90 Euro sind für mich ebenfalls zuviel. Würde mich aber gerne beteiligen.

Würde mich auch für die Originalanleitung (Deutsch)

interessieren und auch beteiligen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gunsenroses

Hallo,

 

sehr gute deutsche Ausfüllanleitung könnt Ihr bei ebay kaufen für Euro 5,99

 

Artikelnummer: 387 1626 409 von olgakathi oder "worldcom" in Suchmaske eingeben. Habe ich auch, ist sehr gut verständlich und präzise.

 

Grüße

 

gusenroses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gunsenroses

Hallo,

 

etwas neues zu Worldcom.

 

Es gibt einen neuen vergleich, Worldcomvictimtrust.

 

Bei ebay gibt es wieder eine sehr gute deutsche Ausfüllhilfe zu kaufen.

 

Artikelnummer: 751 104 6993

 

von olgakathi. Ich bin sehr zufrieden damit.

 

Suche nach Artikelnummer, Verkäufer "olgakathi" oder "worldcom" in die Suchmaske eingeben.

 

Grüße

 

gunsenroses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
· bearbeitet von S-k-o-r-p-i-o-n

@gunsenroses

 

Du hast 4 Beiträge in diesem Forum und die sehen so aus:

 

Geschrieben am: 15.12.2004, 18:26

Hallo,

 

etwas neues zu Worldcom.

 

Es gibt einen neuen vergleich, Worldcomvictimtrust.

 

Bei ebay gibt es wieder eine sehr gute deutsche Ausfüllhilfe zu kaufen.

 

Artikelnummer: 751 104 6993

 

von olgakathi. Ich bin sehr zufrieden damit.

 

Suche nach Artikelnummer, Verkäufer "olgakathi" oder "worldcom" in die Suchmaske eingeben.

 

Grüße

 

gunsenroses

 

Geschrieben am: 03.01.2005, 11:23

Hallo Leute,

hatte ein paar Tage Urlaub.

Die von mir bei ebay gekaufte deutscher Ausfüllhilfe ist echt gut und ihr Geld wert.

 

Es gibt neue Auktionen bei ebay Nr.: 3862033711 und Nr.: 3862033235

 

Grüße

 

gunsenroses

 

Geschrieben am: 11.02.2005, 18:33

Hallo,

 

sehr gute deutsche Ausfüllanleitung könnt Ihr bei ebay kaufen für Euro 5,99

 

Artikelnummer: 387 1626 409 von olgakathi oder "worldcom" in Suchmaske eingeben. Habe ich auch, ist sehr gut verständlich und präzise.

 

Grüße

 

gusenroses

 

Geschrieben am: 28.04.2005, 11:53

Hallo,

 

etwas neues zu Worldcom.

 

Es gibt einen neuen vergleich, Worldcomvictimtrust.

 

Bei ebay gibt es wieder eine sehr gute deutsche Ausfüllhilfe zu kaufen.

 

Artikelnummer: 751 104 6993

 

von olgakathi. Ich bin sehr zufrieden damit.

 

Suche nach Artikelnummer, Verkäufer "olgakathi" oder "worldcom" in die Suchmaske eingeben.

 

Grüße

 

gunsenroses

 

Ich hab das Gefühl, dass Du! der Verkäufer bist, und Werbung für deine "Produkte" machst :angry: :sell: :no:

 

Besonders der erste und der letzte Beitrag ähneln sich "einbischen" .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das stimmt allerdings, sehr gut bemerkt.

Wir verwarnen hiermit gunsenroses, diese Werbung unverzüglich zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...