Zum Inhalt springen
DowJones

Deutsche Kreditbank AG

Empfohlene Beiträge

ETFohneFisch

Bin auch mit den Girokonten bei der DKB. Depots halte ich aber bewusst bei anderen Brokern, damit ich nicht regelmäßig meinen Depotstand sehe oder in Versuchung komme, nachzuschauen. Bei der DKB nervt mich v.a., dass es über den Browser ("Desktop-App") inzwischen keine Überweisungsvorlagen mehr gibt. Die gibt es nur über die Handy-App. Gut finde ich, dass bei der DKB Echtzeitüberweisungen nicht nur mit Tag, sondern auch mit Uhrzeit terminiert werden können. Ansonsten läuft es für mich aber bei der DKB als Kunde gut (seit ca. 2010 oder so).

Bei der ING nervt mich, dass einzelne Seiten (v.a. Postbox) nicht zuverlässig mit dem Browser aufrufbar sind, wenn ein strikter adblocker eingesetzt wird. Gut finde ich bei der ING, dass das Tagesgeldkonto auch "Daueraufträge" unterstützt. Als Sparplanbroker (buy only) finde ich die ING gegenüber dem DKB-Depot besser: Wiederanlage von Ausschüttungen, Ausführung über Xetra, Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
W.Heisenberg

Ich bin auch eher für DKB als für ING.

ING ist teuer (als Broker) und hat schlechtere Konditionen (Tagesgeld, Festgeld). Hatte auch sonst nie Probleme mit DKB gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SlowHand7
vor 24 Minuten von W.Heisenberg:

ING ist teuer (als Broker) und hat schlechtere Konditionen (Tagesgeld, Festgeld). Hatte auch sonst nie Probleme mit DKB gehabt.

Hast du das /s vergessen?

Der DKB Broker ist doch vollkommen unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
W.Heisenberg
vor 2 Minuten von SlowHand7:

Der DKB Broker ist doch vollkommen unbrauchbar.

Warum?
Ich handele zwar nicht so viel bei DKB, aber warum er unbrauchbar ist, weiß ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SlowHand7

Es gibt keine Anzeige für Bestandsdetails. Da muss ich mit meinen Aufzeichnungen rechnen wenn ich etwas verkaufen will.

Seit 3 Wochen kann ich eine automatisch gelöschte Order nicht neu eingeben.

Den Support interessiert das aber offenbar nicht.  :(

Ich habe da noch einen Sparplan laufen.

Ansonsten kann mir dieser Laden gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag