Vogelhaus 6. März vor 9 Stunden von t.klebi: Ich persönlich weiß nicht so recht. Ich bin schon seit vielen Jahrzehnten dort Kunde, aber mich hält dort vor allem die Bequemlichkeit und nicht irgendwelche tollen Vorteile. bequemlichkeit ja und weil ich den VL Wertpapiersparplan kaum so günstig umgesetzt kriege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafka Donnerstag um 16:23 Hat schon wer die Steuerbescheinigung? DKB, Ing, TR - alle vorbildlich bereits da.. Commerzbank leider noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leoluchs Donnerstag um 17:16 Ja, ist Anfang letzter Woche gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafka Freitag um 08:14 Vielleicht kommt die ja dann auch bald.. noch war nix im Briefkasten. Beim Geschäftskonto funktioniert das Postfach über die App nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber Freitag um 10:07 vor 17 Stunden von kafka: Hat schon wer die Steuerbescheinigung? DKB, Ing, TR - alle vorbildlich bereits da.. Commerzbank leider noch nicht. Bei mir Commerzbank bereits am 17.3. ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag