Zum Inhalt springen
Onassis

Daytrading mit ABN Amro marketindex

Empfohlene Beiträge

xenon1

Wenn du das Dreieck schon erkennst, warum mißt du nicht die höhe der offenen Seite.

Das soll doch dann für den Ausbruch der erste Schub sein. Hat hier doch gepasst.

 

Stattdessen schließt und öffnest du nervös die Position. (Warum nicht einfach nur absichern)

 

Vielleicht habe ich ja keine Ahnung, wieviel Kontrakte das waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Na dann will ich auch mal wieder. Hab mich heute mal bis auf einen zum Short traden hinreißen lassen. Ca 25 plus trades 3 oder 4 kleine Verlusttrades. Das beste war nicht der shortmove am nachmittag sondern der longmove am abend, den ich leider verpaßt habe. Ich habe mich nicht mehr getraut, dahinterher zu traden. Wieder das beste ausgelassen.

 

Aber ich traue zur Zeit den Bewegungen auch keine 5 Minuten weit. Darum immer nur Kurze Teilstrecken.

 

post-6869-1201820155_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Dreiecke nachträglich reinmalst. Dieses Gewinn/Verlust-Trade Verhältnis ist nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Dreiecke nachträglich reinmalst. Dieses Gewinn/Verlust-Trade Verhältnis ist nicht normal.
Das nehme ich mal als Kompliment hi.gif

 

Ich meine schau doch einfach auf die Uhrzeit der threadveröffentlichung, wie soll ich da mogeln?

Schon komisch, da hat man mal einen Volltreffer und schon heißt es "nachträglich reingemalt" cuac.gif

Sei es drum, es ist wie es ist, nämlich absolut korrekt!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Ne Onassis, deine glaube ich dir, du postet die zeitnah, ich meinte Marktfrau, dessen Trefferquote schwer zu glauben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Ne Onassis, deine glaube ich dir, du postet die zeitnah, ich meinte Marktfrau, dessen Trefferquote schwer zu glauben ist.
Oh, dann pardon für meine Antwort! :rolleyes:

 

Und gleich meine zwei trades von heute:

 

post-1350-1202239244_thumb.jpg

 

Wäre zwar viel mehr zum rausholen gewesen, aber wie schon oft gesagt:

Bescheidenheit ist eine Tugend, deshalb reichen mir, 4,8 Punkte!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Übrigens, für alle die ihr Kapital, notwendige Performance etc. ausrechnen wollen, hier eine Klasse-Link:

 

http://www.zinsen-berechnen.de/tradingrechner.php

 

Ich kann z.B. genau ausrechnen wieviel Kapital benötige ich zum traden,

wenn ich im Monat x TEUR entnehmen will und eine Performance am Tag von 0,XXX % schaffe.

Und ich kann sogar die ungeliebte Steuer berücksichtigen.

Inkl. Soli und Kist (Baden) sind es genau 28%, nicht 25%!

 

Eine feine Sache!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Ne Onassis, deine glaube ich dir, du postet die zeitnah, ich meinte Marktfrau, dessen Trefferquote schwer zu glauben ist.

 

 

Glaubst du ich verdiene mein Geld mit Dreiecke-Malerei? Das überlasse ich den Charttechnikern.

Du denkst ich mache mir jeden Tag die Mühe hunderte von Dreiecken zu malen nur um irgendwem im Wertpapier Forum zu imponieren?

Du hast ja Ideen. Soviel Langeweile kann wohl niemand haben.

 

Aber ich denke du schreibst so einen Mist nur, um mich zu provozieren. Das ist ja deine Lieblingsbeschäftigung, du armer Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krEYOn

Hallo Daytrader,

 

was für ein Tag wiedermal. Ich hoffe doch jeder hat heute von der Schlachtermahlzeit :D einen happen abbekommen :w00t: .

War seit gestern 17.00 Uhr (6992) short bei 6708 glattgestellt und bin heute spekulativ long bei 6699 mit einem CFD. Falls morgen doch GAP Down, gut wird eben vom heutigem Gewinn ein wenig abgezogen :lol: .

 

krEYOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Hallo Daytrader,

 

was für ein Tag wiedermal. Ich hoffe doch jeder hat heute von der Schlachtermahlzeit :D einen happen abbekommen :w00t: .

War seit gestern 17.00 Uhr (6992) short bei 6708 glattgestellt und bin heute spekulativ long bei 6699 mit einem CFD. Falls morgen doch GAP Down, gut wird eben vom heutigem Gewinn ein wenig abgezogen :lol: .

 

krEYOn

 

Gratulation! Die Bären waren heute jedesmal etwas schneller als ich, soll heißen die wesentlichen downmoves sind mir immer vor der Nase weggelaufen. Da ich nicht hinterherlaufen wollte, habe ich es heute ganz gelassen und bin Fasching feiern gegangen.

Dafür hatte ich aber am Freitag mit einer Spekulation auf schlechte Arbeitsmarktdaten bei einem Limitkauf unverdientes Glück. Der ShortKauf hatte nämlich aufgrund leicht falscher Einschätzung der Volatilität zu früh ausgelöst. Es wäre also bei guten Arbeitsmarktdaten dadurch ins Auge gegangen.

 

post-6869-1202247249_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peanuts
Ne Onassis, deine glaube ich dir, du postet die zeitnah, ich meinte Marktfrau, dessen Trefferquote schwer zu glauben ist.

Boersifant, was regst du dich auf? :w00t: Kannst du dich nicht mehr an den selbsernannten Boersenversteher vom vorigen Jahr erinnern? Boersenversteher heißt eben jetzt Marktfrau :D Der Name hat sich halt geändert, sonst nix :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Boersifant, was regst du dich auf? :w00t: Kannst du dich nicht mehr an den selbsernannten Boersenversteher vom vorigen Jahr erinnern? Boersenversteher heißt eben jetzt Marktfrau :D Der Name hat sich halt geändert, sonst nix :P

 

Alles Spekulationen - Jedenfalls hast du einen passenden Usernamen für Unterdurchschnittliche, so wie der Boersenenfant auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Boersifant, was regst du dich auf? :w00t: Kannst du dich nicht mehr an den selbsernannten Boersenversteher vom vorigen Jahr erinnern? Boersenversteher heißt eben jetzt Marktfrau :D Der Name hat sich halt geändert, sonst nix :P

 

Ja, das ist ein Grund für meine Zweifel. :D

Marktfrau kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen mit zeitnahen Postings wie Onassis es auch tut, aber so glaube ich es erstmal nicht. Übrigens hatten wir hier schon einen User mit mehreren Accounts, der in Threads mit sich selbst geredet hat, da wäre ein nachträgliches Einzeichnen von Trades in den Chart noch harmlos gegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Ja, das ist ein Grund für meine Zweifel. :D

Marktfrau kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen mit zeitnahen Postings wie Onassis es auch tut, aber so glaube ich es erstmal nicht. Übrigens hatten wir hier schon einen User mit mehreren Accounts, der in Threads mit sich selbst geredet hat, da wäre ein nachträgliches Einzeichnen von Trades in den Chart noch harmlos gegen.

 

 

So wichtig bist du nicht. Mir ist das egal, was du glaubst. Deine Andeutungen, ich würde gefälschte Trades posten, sind allerdings eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär
Übrigens hatten wir hier schon einen User mit mehreren Accounts, der in Threads mit sich selbst geredet hat,

 

:lol: Lustig, auch eine Art Selbstreflexion. :D Vielleicht führt der innere Kampf - bin ich ein Bär oder ein Bulle- langfristig zu einer gespaltenen Persönlichkeit.

 

Off Topic Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Ok, bin grade nach Hause gekommen, wuschig wie ein Bär auf die Börse.

Der DAX steigt, also long reingehauen.

 

post-1350-1202314794_thumb.jpg

 

Und mit 6 Punkten Gewinn wieder raus.

Also eigentlich dürfte ich jetzt gar nicht mehr traden, denn das Tagesziel ist bereits erreicht.

 

War aber auch ein wenig Harakiri - war auch Glück dabei, das er jetzt grade gestiegen ist.

Hätte fast auch ebenso gut nach unten durchbrechen können bis zur Trendlinie.

 

Jetzt habe ich Schiß und schalt ABN erstmal aus. :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Ok, bin grade nach Hause gekommen, wuschig wie ein Bär auf die Börse.

Der DAX steigt, also long reingehauen.

 

post-1350-1202314794_thumb.jpg

 

Und mit 6 Punkten Gewinn wieder raus.

Also eigentlich dürfte ich jetzt gar nicht mehr traden, denn das Tagesziel ist bereits erreicht.

 

War aber auch ein wenig Harakiri - war auch Glück dabei, das er jetzt grade gestiegen ist.

Hätte fast auch ebenso gut nach unten durchbrechen können bis zur Trendlinie.

 

Jetzt habe ich Schiß und schalt ABN erstmal aus. :lol:

 

Onassis

 

Da hst du gerade noch so das Ende (4. Welle) der jüngsten Aufwärtsbewegung aus dem letzten Doppelboden von 15:40 erwischt.

 

Hab auch Schiß - Nix gemacht heute. Hatte absolut keinen Plan gehabt, wo es hin gehen könnte. Kann sein, daß es das schon war mit der Aufwärtsbewegung heute und jetzt bis 22 Uhr die Bären wieder übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

was wendet ihr für indikatoren an?

 

ich probiere zur zeit mit:

 

RSI (14)

Momentum (14)

Bollinger Bänder (14,2)

EMA (14)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aen

Ist bei euch der x-tec-dax auch momentan nicht handelbar (demo)?

 

mfg Aen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krEYOn
Ist bei euch der x-tec-dax auch momentan nicht handelbar (demo)?

 

mfg Aen

 

Dieser ist doch nur von 9h bis 17.30h handelbar.

 

krEYOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

das war doch mal eben sehr nett :-)

post-8425-1202323084_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krEYOn
· bearbeitet von krEYOn

Wenn es bei diesem Daxstand bleibt werde ich wohl eine short Position gg. 20h eingehen :thumbsup: .

 

Meine Trades diese Woche.

 

post-9089-1202323397_thumb.jpg.

 

 

krEYOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Wenn die 6780 jetzt nicht halten, wird es sehr rasch nach Süden gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reinhard57

Die Amerikaner wollen den Trend wohl bei 12225 doch wieder nach oben drehn . ist da ein Widerstand?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Das waren meine heutigen trades:

 

post-1350-1202331182_thumb.jpg

 

Alle 6 trades im Plus - und so schade, der letzte trade war absolut die richtige Richtung.

Aber ich bin halt ein "Knabberer" - wie ein Eichörnchen.

Nichts mit "Gewinntrades laufen lassen..."

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...