Zum Inhalt springen
fibo naschi

Google-Ranking verbessern

Empfohlene Beiträge

Leerverkauf
· bearbeitet von Leerverkauf
dann ist dir offenbar letztes jahr entgangen, wie die domain google.de binnen 48 stunden mehrfach gehijackt wurde :D

 

...da muss ich gestehen, das ist in der Tat neu für mich. Hätte ich wahrscheinlich gemerkt, wenn Adsense davon

betroffen gewesen wäre. :D Diesbezüglich war das heute auch schon wie eine besinnliche Stunde in der Kirche. Wenn

eine dicke Einnahmequelle mal kurz versiegt, übt man sich doch gern mal in Demut und erkennt, wie abhängig man

doch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
...da muss ich gestehen, das ist in der Tat neu für mich. Hätte ich wahrscheinlich gemerkt, wenn Adsense davon

betroffen gewesen wäre. :D Diesbezüglich war das heute auch schon wie eine besinnliche Stunde in der Kirche. Wenn

eine dicke Einnahmequelle mal kurz versiegt, übt man sich doch gern mal in Demut und erkennt, wie Abhängig man

doch ist.

Und ich habe mich gestern gewundert, warum bei Adsense keine Klicks mehr gezählt wurden... Bin aber nicht auf die Idee gekommen, im Wertpapierforum nach der Lösung zu suchen. :lol: Heute morgen konnte ich dann aufatmen, die Einnahmen von gestern waren sogar überdurchschnittlich.

 

Seltsam ist aber, dass Adsense bei mir gestern gestreikt hat und bei dir anscheinend heute... Verschwörungstheorie, anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leerverkauf
· bearbeitet von Leerverkauf
Und ich habe mich gestern gewundert, warum bei Adsense keine Klicks mehr gezählt wurden... Bin aber nicht auf die Idee gekommen, im Wertpapierforum nach der Lösung zu suchen. :lol: Heute morgen konnte ich dann aufatmen, die Einnahmen von gestern waren sogar überdurchschnittlich.

Seltsam ist aber, dass Adsense bei mir gestern gestreikt hat und bei dir anscheinend heute... Verschwörungstheorie, anyone?

 

Wird zwar jetzt einwenig Off-Topic, aber ich möchte behaupten, dass Dein Adsense Problem mit diesem Ausfall heute nichts zu tun hat. Heute hat die Telekom für die Probleme gesorgt. Bundesweit waren sämtliche Dienste für Telekom-Kunden und betreffende Reseller (z.B. 1und1) nicht erreichbar. Und erste Verschwörungstheorien gibt es wohl tatsächlich auch schon. Der BND hat seine Sniffer-Applikationen jetzt bei der Telekom installiert. Auslandskonto per Onlinebanking führen würde dann künftig unsicherer...etc. Wie gesagt, Verschwörungstheorie... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

WerbeEmail von 1und1, Betreff: Verbesserung des ranking:

 

Ich stelle es einfach mal für alle hier rein:

 

Die drei Schlüssel zum Erfolg sind:

  1. Der Inhalt Ihrer Website:
    Erzeugen Sie eine gepflegte Website mit fehlerfreiem und aktuellem Inhalt, der von Google dank ausgefeilter Algorithmen immer besser erkannt und bewertet werden kann.
     
  2. Pagerank:
    Google versucht zu schätzen, wie gefragt Ihre Website im Internet ist und belegt sie dazu mit diversen Kriterien, von denen einer das so genannte Pagerank ist. Dieser Indikator zeigt an, für wie relevant Google eine bestimmte Seite der Webpräsenz hält. Der Pagerank kann vor allem durch eine Verlinkung erhöht werden, indem also andere Websites einen Link auf Ihre Website setzen. Eine einfache und kostengünstige Methode ist die Anmeldung bei Verzeichnissen.
  3. Auf der Website verwendete Wörter und Wortkombinationen:
    Hieran erkennt Google die Relevanz einer Website für einen bestimmten Suchbegriff. Bei nicht sehr stark "umkämpften" Suchbegriffen können Sie schon durch einfache Methoden ganz massive Erfolge erzielen.

Weitere wichtige Faktoren sind:

 

 

  • Die Art und Weise wie und wo Sie die Suchbegriffe in Ihrer Website platzieren.
  • Die Anmeldung bei Suchdiensten, damit Sie Backlinks erhalten und somit erst mal überhaupt im Internet wahrgenommen werden.
  • Das Vermeiden von unerwünschten Spam-Methoden, die zwar unter Umständen effektiv sein können, aber jederzeit von Google abgestraft werden können.
  • Die Entscheidung für relevante Suchbegriffe, die zum Inhalt Ihrer Website passen und für die es nicht zu viel Konkurrenz gibt.
  • Und vieles mehr.

Selbst optimieren oder Expertenhilfe dazu holen?

Wenn Sie sich selbst die Mühe ersparen wollen, sich durch alle Einzelheiten der Suchmaschinen-Optimierungsstrategien arbeiten zu müssen, holen Sie sich professionelle Hilfe durch das neue Hello Engines! 6.5. Dort finden Sie eine vollständige Checkliste zusammen mit den passenden Werkzeugen, die Ihnen helfen alle für den Erfolg Ihrer Website wichtigen Punkte mit wenig Aufwand umzusetzen.

 

Hoffe, das hier etwas interessantes dabei ist!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Soeben im Netz gefunden:, ich zitiere:

Ändert Google den Suchalgorithmus?

Schon seit einigen Wochen geht das Gerücht um, dass Google den Suchalgorithmus ab dem 01.01.2008 ändern wird.

 

Angeblich sollen dann Backlinks nicht mehr bewertet werden und die Aktualität einer Website eine größere Rolle bei der Positionierung in den Suchergebnissen spielen.

Diese Pressemitteilung bei der Internet World konnten wir dazu finden.

 

Das Problem bei diesen Meldungen ist, dass es sich hierbei lediglich um Vermutungen handelt und der Google-Suchalgorithmus nach wie vor weigehend Geheim ist.

Lassen Sie sich nicht davon irritieren, dass diese Meldungen den Eindruck erwecken, als ginge es um Fakten icon_smile.gif

 

Kann nichts dazu sagen, ob das nun wahr ist oder nicht!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi

Danke Onassis für die beiden letzen Beiträge.

 

Ich glaube genau das ist es! Die Infos von 1un1 erscheinen mir wichtig. Ich habe damit in letzter Zeit gut Terrain bei goolgle gewinnen können. Nur man sollte google etwas Zeit lassen. Veränderungen brauchen 8-12 Wochen.

 

 

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Um die Sache noch etwas abzurunden ... für den ultimativen Seo-Insider:

http://www.yigg.de/1178768_Voll_Assi_SEO :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Um die Sache noch etwas abzurunden ... für den ultimativen Seo-Insider:

http://www.yigg.de/1178768_Voll_Assi_SEO :lol:

Na, hast du das Wertpapierforum auch schon ordentlich durchverlinken lassen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Um die Sache noch etwas abzurunden ... für den ultimativen Seo-Insider:

http://www.yigg.de/1178768_Voll_Assi_SEO :lol:

 

:lol::lol::thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...