Zum Inhalt springen
caspar

Das FED-System / Federal Reserve / US-Notenbank

Empfohlene Beiträge

ipl

*gähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
*gähn*

 

HBXBADWaWYX_Pxgen_r_450xA.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Die Geheimnisse der US-Notenbank - Neues vom größten Wohnungsbauprogramm der Welt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Stand da doch was Interessantes drin? Als ich die Worte "Geldmaschine" und "privates Bankkartell" gelesen hab, ist mir die Lust am Lesen irgendwie schlagartig vergangen. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin

Wie lautet denn eigentlich die Frage des Thread-Openers? Das ist mir noch nicht ganz klar. Und einen Thread zum Federal-Reserve-System haben wir doch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Gähn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Interessanter Bericht, für jemanden der sich noch nie damit beschäftigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin

Vielleicht kann man das an den Haupt-Thread anhängen, zu besseren Übersicht. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Vielleicht kann man das an den Haupt-Thread anhängen, zu besseren Übersicht. :thumbsup:

Danke für den Link - habe den Titel zur besseren Suchbarkeit ein wenig angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...