Zum Inhalt springen
Faitz

CROCS INC. (CROX)

Empfohlene Beiträge

eurofetischist
· bearbeitet von eurofetischist

der chart ist ja richtig heftig, ein schöner tannenbaum.

 

http://www.bullfire.de/showthread.php?t=108008

 

 

Die trage ich in der Arbeit.

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asterix1970

Die Schuhe laden sich wohl auf.

 

RP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Die Schuhe scheinen sich auf jeden Fall immer mehr durchzusetzen und sind keine kurze Modeerscheinung von 12-16 jährigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Erinnert mich an diese Buffalos Schuhe Ende der Neunziger Jahre. :thumbsup:

 

Diese hässlichen Schuhe sind 110 %ig eine kurzfristige Modeerscheinung. Die Firma verschwindet so schnell wie sie gekommen ist. Solche Trends scheinen sich imemr dann zu entwickeln, wenn die Leute nicht wissen, wohin mit ihrem Geld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan
· bearbeitet von FabMan

Birkenstock sind auch keine Modeerscheinung, Flip Flops scheinbar auch nicht.

Buffalos waren hingegen genau das was ich mit 12-16 jährigen Schuh nenne.

Absolut nicht mit Crocs vergleichbar!!!

Würde sie am ehesten mit modernen Birkenstocks vergleichen.

Wobei die Materialkosten im Vergleich bei ein paar Cent liegen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

kauf dir doch crocs und crocs-aktien bis zum abwinken und werd damit glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris

Ich erinnere mich noch gut, wie die Aktie in diesem kostenlosen Gelfarth-Newsletter beworben wurde. Zusammen mit Egana Goldpfeil. Seitdem kam, glaube ich, nichts mehr... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan
· bearbeitet von FabMan
kauf dir doch crocs und crocs-aktien bis zum abwinken und werd damit glücklich!

 

Solche Kommentare sind total unangebracht und kindisch, also spar sie dir doch einfach!

Ich kaufe mir sicher nicht 10% des Depots mit Crocs Aktien zu, aber als Depotbeimischung habe ich sie was aber auch völlig unwichtig ist bei

einer Diskussion über eine Aktie.

Also bring in Zukunft entweder konstruktive Kritik/Kommentare oder lass es einfach bleiben.

 

Und zum Vorgängerkommentar, ich werbe hier nicth für eine Aktie wie dies tatsächlich teilweise gemacht wird (siehe RBS oder ähnliche), mir ist es

sowas von egal wer hier Crocs kauft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris

Das habe ich auch nicht behauptet. Das war lediglich eine Anekdote zum Thema Crocs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IefTina

OT: Ich denk mir zu manchen Beiträgen "Schreiben ist Silber, Schweigen ist Gold".

 

Für Crocs als Schuh spricht für meinen Geschmack nicht viel, denn der Huf ist ersetzbar wie nichts und einen Wirtschaftsabschwung wird es so eine Branche zuerst merken.

Von einer anderen Seite betrachtet ist die Firma Crocs als Markenentwickler genial - ein derart unspannendes und angreifbares Produkt mit wenigen Cent Herstellungs Kosten gross zu machen und mit unglaublichem Hebel verkaufen zu können ist eine wahre Leistung.

Wenn sich die Firma im Kern als Markenentwickler (Brand Developer) sieht, dann kann man darauf setzen. Es schaut allerdings so aus, als ob Crocs einer der Brands ist und man über die Aktie eben an diesem Brand teilhat. Wenn die Crocs-Macher einen neuen Schachzug landen wird der wohl wieder als eigenständiges Unternehmen gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

deine crocs aktien könntest du die auch sparen. hast du schon nachgekauft? ist ja 'spottbillig' zu zeit. ist egana ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike
Für Crocs als Schuh spricht für meinen Geschmack nicht viel, denn der Huf ist ersetzbar wie nichts und einen Wirtschaftsabschwung wird es so eine Branche zuerst merken.

Von einer anderen Seite betrachtet ist die Firma Crocs als Markenentwickler genial - ein derart unspannendes und angreifbares Produkt mit wenigen Cent Herstellungs Kosten gross zu machen und mit unglaublichem Hebel verkaufen zu können ist eine wahre Leistung.

Wenn sich die Firma im Kern als Markenentwickler (Brand Developer) sieht, dann kann man darauf setzen. Es schaut allerdings so aus, als ob Crocs einer der Brands ist und man über die Aktie eben an diesem Brand teilhat. Wenn die Crocs-Macher einen neuen Schachzug landen wird der wohl wieder als eigenständiges Unternehmen gelistet.

 

Super Beitrag, seh ich ganz genauso. Crocs hat nur eine Chance wenn es der Firma gelingt die nächste Modeerscheinung zu diktieren. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sicher nicht so hoch. Ich gehe davon aus, dass die Leute die Dinger noch eine Weile tragen werden, dann kommt der Winter und im nächsten Sommer traut sich keiner mehr die anzuziehen. Ich würde als Crocs-manager noch versuchen so viel Geld wie möglich aus dem Hype zu pressen und dann beim ersten Anzeichen auf Verluste alles sofort liquidieren. So wie's aussieht, ist bald sowieso nicht viel mehr aus der Aktie rauszukitzeln als der Buchwert.

 

post-3701-1218623577_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Die klassischen Latschen sehen ja gar nicht mal so schlecht aus für Nassbereiche oder eben Boote, so wie es ursprünglich gedacht war. Aber damit läuft man doch nicht auf der Straße rum

Die hier:

 

0,1020,1270983,00.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Was für ein Chart....ohne Worte...

 

post-834-0-88458500-1308920631_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dorfkind87

@Toni: Schaust du auch alle verlinkten Videos? Sind die letzten Tage ja einige zusammen gekommen... :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 7 Minuten von Dorfkind87:

@Toni: Schaust du auch alle verlinkten Videos? Sind die letzten Tage ja einige zusammen gekommen... :narr:

Nein, keine Zeit. Muss Geld verdienen....:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dorfkind87
Gerade eben von Toni:

Nein, keine Zeit. Muss Geld verdienen....:P

Oder 11.000 Beiträge schreiben :D. Glückwunsch :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...