Zum Inhalt springen
TradingMan

Comdirect

Empfohlene Beiträge

krett
· bearbeitet von krett
vor 42 Minuten von theDemnex:

Finde es nur sehr schade, dass man als Bestandskunde mal wieder in die Röhre schaut. Hätte mir gewünscht auch in den "Genuss" kostenfreier ETF-Sparpläne abseits von irgendwelchen Aktions-ETFs zu kommen.

Bestandsportfolio umziehen zu einer x-beliebigen Bank, Depot schließen (Girokonto, Tagesgeld etc. kann bleiben) und nach 6 Monaten Pure Depot eröffnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holgerli
vor 49 Minuten von W.Heisenberg:

Die meisten ETFs haben Lagerland außerhalb DE, da wirst du pro Position 2,90€ zahlen.

Bei meinem Komplettumzug von der CoDi zur ING hat es mich damals keine 10 Euro gekostet wegen der ausländischen Lagerstätte. Unschön, ja. Aber das die Kosten nur einmalig beim Depotumzug weg von der CoDi anfallen verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
W.Heisenberg

Mit Scalable kann das Angebot nicht mithalten -> Zinsen, unkomplizierter und schneller Kredit möglich, 3 Handelsplätze, ETFs von Partnern wie Ishares u.a. kostenlos, keine extra Gebühren wie für Namensaktien und Clearstream, mit Prime kostenlos handeln - und Support gibts auch telefonisch - schnell erreichbar, wo angeblich klassische Broker Vorteil haben sollten.

Wenn ich Kundenbewertungen auf Portalen wie Trustpilot, Finanzfluss, Finanztip anschaue, wird Scalable deutlich besser von Kunden als Comdirect bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein
vor 59 Minuten von W.Heisenberg:

Mit Scalable kann das Angebot nicht mithalten -> Zinsen, unkomplizierter und schneller Kredit möglich, 3 Handelsplätze, ETFs von Partnern wie Ishares u.a. kostenlos, keine extra Gebühren wie für Namensaktien und Clearstream, mit Prime kostenlos handeln - und Support gibts auch telefonisch - schnell erreichbar, wo angeblich klassische Broker Vorteil haben sollten.

Wenn ich Kundenbewertungen auf Portalen wie Trustpilot, Finanzfluss, Finanztip anschaue, wird Scalable deutlich besser von Kunden als Comdirect bewertet.

Fall die 16 ausländischen Handelsplätze bei comdirect nicht zählen: mag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krett
vor 14 Minuten von Ramstein:

Fall die 16 ausländischen Handelsplätze bei comdirect nicht zählen: mag sein.

1 Handelsplatz bei comdirect pure vs. 3 bei scaleable :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag