Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Lichtenstein
· bearbeitet von Lichtenstein

Licht aus-Spot bleibt aus !

 

 

 

So liebe Leute, für manche kommt es unerwartet, manche haben es vielleicht geahnt.

 

Nach dieser einen, für mich sehr spannenden und lustigen Saison "habe ich fertig", aber nicht

weil ich keinen Bock habe, oder weil ich nicht an die langfristigkeit des fussball-geschäfts glaube... :P

Aus privaten gründen habe ich mich entschieden hier meine comunio-karriere ruhen zu lassen, und mich auf anstehende

dinge/projekte mehr zu fokussieren.

 

ich könnte hier zwar noch mitspielen, aber ich bin der auffassung, das chef-scout wishi jemanden finden wird, der mehr zeit dafür

investieren kann und somit auch den fun-faktor hier weiter steigert.

 

die saison mit euch war wirklich super, hatte einiges zu lachen und manchmal hat mir die sportal-redaktion für einen kurzen moment

den abend versaut, bzw. mich dazu gebracht gegestände zu demolieren die ich eigentlich gebrauchen könnte, wie zB. Fernseher, oder Drucker.

 

als saison-ziel gilt es vor den brausgau-bauern zu landen, die man wahrscheinlich nach der saison beraten wird.

 

in diesem sinne : It´s time to say goodbye.

 

Lichtenstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_
Nach dieser einen, für mich sehr spannenden und lustigen Saison "habe ich fertig", aber nicht

weil ich keinen Bock habe, oder weil ich nicht an die langfristigkeit des fussball-geschäfts glaube... :P

Aus privaten gründen habe ich mich entschieden hier meine comunio-karriere ruhen zu lassen, und mich auf anstehende

dinge/projekte mehr zu fokussieren.

 

Mach et jut, Lichti, war schön dich dabei zu haben. ;)

 

 

Edit: Weil ichs grad sehe, gehen die Zapfen jetzt auf Nummer sicher und stellen kein Team mehr auf oder versucht der Manager die Managerkollegen kurz vor dem Anpfiff mit einer Überraschungsaufstellung zu foppen? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Yepp.... schließe ich mich natürlich an. Wenn er uns denn mal in den Foren "behelligt" hat, war das immer sehr "erleuchtend".... :w00t:

 

licht_APMichaelProbst20080302194606.jpg

 

:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Edit: Weil ichs grad sehe, gehen die Zapfen jetzt auf Nummer sicher und stellen kein Team mehr auf oder versucht der Manager die Managerkollegen kurz vor dem Anpfiff mit einer Überraschungsaufstellung zu foppen? :-

 

:blink: .... nun, die letzte positive Zapfen-Punktzahl datiert vom 28. Spieltag..... könnte also "Strategie" dahinterstecken..... :lol: ..... bisschen feige wär's aber schon.... ;)

 

Auch der Zapfen ist -wie jeder andere- natürlich gefragt bezüglich der nächsten Saison! Wenn einer zum Austieg tendiert, wäre halt jetzt der ideale Zeitpunkt dafür und nicht erst am 5. Spieltag der neuen Saison..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Keine Sorge, die Zapfen sind nächste Session sicher dabei, und mit mehr Erfahrung was die 1 Liga angeht, sollte zumindest eine Mittelfeldposition drin sein.

 

Aktuell sind so viele Spieler verletzt bzw vom KSC das es sicher Minuspunkte geben würde wenn ich eine Aufstellung spielen würde, so bin ich zumindest bei 0 Punkten :blink:

 

Es ergeben sich langsam aber sicher richtige Motivationsschübe gefördert von dem ein oder anderen Mitmanager hier im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Es ergeben sich langsam aber sicher richtige Motivationsschübe gefördert von dem ein oder anderen Mitmanager hier im Spiel.

 

Na ja, ist ja nicht böse gemeint.... ^^

 

Aber ist doch klar, wenn man sich über die neue Saison "Gedanken" macht, das zumindest jetzt anzusprechen..... nachher heißt es dann "hättest' mal gefragt.... "....

 

Bin mir aber sicher, dass die Zapfen in der neuen Saison richtig durchstarten werden..... :thumbsup::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Es ergeben sich langsam aber sicher richtige Motivationsschübe gefördert von dem ein oder anderen Mitmanager hier im Spiel.

 

Namen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Betrachte dich als Mitglied in diesem elitären Verein, mir rollen sich jetzt noch die Fußnägel hoch wenn ich an unsere Verhandlungen denke.... :D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Betrachte dich als Mitglied in diesem elitären Verein, mir rollen sich jetzt noch die Fußnägel hoch wenn ich an unsere Verhandlungen denke.... :D:P

 

Ja, mit Rudi zu verhandeln war schon immer ein Quell der Freude..... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ja, mit Rudi zu verhandeln war schon immer ein Quell der Freude..... :D:thumbsup:

 

itm.jpg

:- :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Sind das die Brüder von Hurt? :huh::D

 

Dachte eher an den hier..... ^^

 

 

.... 4? Für diese tolle Flasche? .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Wir haben zwar eine Schlacht verloren aber noch lange nicht den Krieg. :w00t:;)

 

.... so sieht's aus..... :'(

 

Das standen sie mal wieder mit dem Rücken zur Wand, die Lausigen.... man kennt das ja schon..... ^^ :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschau2008200ue4.jpg

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

schale.jpg

 

Ergebnisse: 33. Spieltag

Platz (Vt.) Verein Punkte

------------------------------------

01. (--) Bopper Juniors 56

02. (--) Kräfelder Knickers 40

03. (--) Copa-Kickers 36

04. (--) Spottverein Wishibus 35

05. (--) Breisgau-Brasilianer 33

06. (--) Lichtenstein Lichtenstein 28 *)

07. (--) FC Hamburger Sportfreunde 24

08. (--) FC Sportlust Nebeltruppe 21

09. (--) FC Sexy Legs 21

10. (--) Vienna Hotdogs FK 14

11. (--) Counter Strike Kümmerlinge 14

12. (--) Schalski Cannibals 13

13. (--) Tannezapfle Baden 12

14. (--) RaketeMünster 6

15. (--) WPFBild 07 0

 

Spielstand: Gesamt *)

Platz (Vw.) Verein Punkte

------------------------------------

01. (01.) Bopper Juniors 1.144

02. (02.) Spottverein Wishibus 1.025

03. (03.) Breisgau-Brasilianer 879

04. (04.) Lichtenstein Lichtenstein 852 *)

05. (05.) Kräfelder Knickers 846

06. (06.) Vienna Hotdogs FK 731

07. (07.) Schalski Cannibals 675

08. (08.) RaketeMünster 648

09. (09.) Counter Strike Kümmerlinge 626

10. (10.) Copa-Kickers 623

11. (11.) FC Hamburger Sportfreunde 601

12. (12.) WPFBild 07 575

13. (13.) FC Sexy Legs 471

14. (14.) Tannezapfle Baden 419

15. (15.) FC Sportlust Nebeltruppe 385

 

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend)

 

*) Pokal-Startplätze 2009/2010 für Champions League, CL Qualifikation, UEFA-Pokal, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale unter Berücksichtigung der Ergebnisse im "Ananas Cup" sowie dem Ausscheiden von Team Lichtenstein nach dem 34. Spieltag.

 

Endergebnisse der Pokal-Finals "Best Of Three":

 

dfbpokalkopie.jpg Bopper Juniors - Spottverein Wishibus [Zwischenstand 1 : 1] ( 42 : 45 / 56 : 35 / -- : --)

 

goldananaskopie.jpg Schalski Cannibals - Vienna Hotdogs FK [Zwischenstand 1 : 1] ( 22 : 6 / 13 : 14 / -- : --)

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

dank an die schalkis fuer die galgenfrist

 

 

:)

 

 

und das obwohl wellington nur den pfosten trifft und demichaelis freistehend vor gegnerischem tor klaert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Da kannst du ja froh sein, dass das mit der Ausleihe von Steinhöfer (-2 Punkte) nicht mehr geklappt hat :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... dafür ist er froh, dass das mit den Ausleihen aus Wishibus geklappt hat.... ^^..... "netto" plus 2 Punkte.... :w00t::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

image_fmabspic_0_4-1180103299.jpg

 

nur kucken.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
.... dafür ist er froh, dass das mit den Ausleihen aus Wishibus geklappt hat.... ^^..... "netto" plus 2 Punkte.... :w00t::thumbsup:

Ich seh' da nur -2 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

... na ja, wenn er meine guten Leute nicht mal aufsstellt..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
... na ja, wenn er meine guten Leute nicht mal aufsstellt..... :D

Tja, wenn du deine guten Leute selbst nicht aufstellst, wie sollen andere das Vertrauen haben :P ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Tja, wenn du deine guten Leute selbst nicht aufstellst, wie sollen andere das Vertrauen haben :P ?

 

.... wenn ich jeden Samstag 45 Spieler in der Aufstellung hätte, fändet ihr das bestimmt nicht so gut..... ;) ..... ich stell' meine guten Leute immer selbst auf..... B) ..... leider spielen sie dann nicht immer gut, da gibt es für die neue Saison also noch Optimierungsbedarf.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar
· bearbeitet von caspar

muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich kurz davor war den gestern noch abstiegsabwehrer aufzustellen...hatte so ein gefuehl, dass die ueberraschen werden...aber dann kommt wieder die logik ins spiel und der marktwert, und die 6 mille von voronin, die ja doch ein tor schiessen muessen in den letzten minuten

 

meine rettung war diesmal unglaublich aber wahr der turbanhasebe.....der ja zum erstenmal richtig gut hat spielen muessen...und natuerlich die minusspieler der schalkis

 

puuuuuh

 

jetzt holen wir das ding natuerlich!!!

 

 

@kamyrin...joooo steini haetts mir noch richtig vermasselt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich kurz davor war den gestern noch abstiegsabwehrer aufzustellen...

 

:D ..... ich stell' die dafür nächsten Samstag alle auf, da meine "Superstars" gedanklich fast alle schon im Urlaub sind.... die Miesen hol' ich mir dann ab..... ^^.... wie ich immer sage: gleicht sich alles aus im Leben..... :thumbsup::D

 

 

Wer noch Spieler sucht und meint, im Gegenzug was "Originelles" anbieten zu können, darf gerne in Kontaktaufnahme treten.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Licht aus-Spot bleibt aus !

Ist irgendwie immer schade, wenn sich jemand verabschiedet, aber zu verstehen ist es auf jeden Fall, zumindest wenn man den ganzen Comunio-Kram nicht hauptberuflich macht :w00t: :'( :D

 

Tut mir schon fast leid, dass ich dich am letzten Spieltag noch auf Platz 5 verdrängen werde ;) :- .

 

Aber wer weiß, vielleicht feiern die Lichtgestalten irgendwann ein Comeback in der WPF-Liga... irgendwann kommt ja alles wieder, man muss nur lange genug warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
... irgendwann kommt ja alles wieder, man muss nur lange genug warten.

 

.... ich liebe "verbale Steilvorlagen"...... B)

 

Abwehr-Notstand in der Liga?



 

Das muss nicht sein...

 

Großes Sonntags-Angebot

"made in Wishibis"

 

Wie Mänädscher W.Ishi zu Ohren gekommen ist, herrscht bereits nach den Samstagsspielen bei dem einen oder anderen Verein Ersatz-Bedarf in der Abwehr. Daher steht heute der Bielefelder

 

Michael Lamey

 

zum Verkauf. Insbesondere in der Vorwärtsbewegung ist der Niederländer, der beim PSV Eindhoven zur "Schule" ging, durch seine gefährlichen Flanken eine echte Waffe - dies durfte er bereits in der letzten Saison als Stammspieler in Duisburg andeuten. Und auch defensiv zeigt sich der Rechtsverteidiger mittlerweile stark verbessert. Davon konnte sich der Mänädscher der Lausigen im Spiel der Bielefelder Arminia gegen Werder Bremen gestern selbst überzeugen.

 

lameyhj9.jpg

 

Aktueller Marktwert: 410.000

Verkaufspreis: 600.000

 

Wer zuerst kommt, malt zuerst....

3-2-1 .... :)

 

Edith sagt:

Die Auktion wurde um 10 Uhr erfolgreich beendet.

 

Der lausige Mänädscher hat weder Mühen, geschweige denn Kosten (... noch moralische Demütigungen....^^) gescheut, um diesen hochtalentierten Abstiegsexperten für das entscheidende dritte Pokalspiel zurück nach Wishibus zu holen..... :w00t:

 

(.... und da sagte seinerzeit noch ein Mitspieler im Board: "so viel wird der niemals wieder wert".... :D )

 

....daher gilt auch für die kommenden Tage.....

 

Wer noch Spieler sucht und meint, im Gegenzug was "Originelles" anbieten zu können, darf gerne in Kontaktaufnahme treten.... ;)

 

.... das Beispiel zeigt: (fast) alles ist möglich..... :blushing::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...