Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Bopper

Nach dem Motto: "Die Meisterschaft ist nicht weg, sie hat nur ein anderer..."

 

Da ist das Ding!

 

0,1020,938210,00.jpg

 

Gratulation an die Lausigen zum Pokalsieg, und den HotDogs zur Ananas. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans Wurst

Moin moin allerseits,

 

mit Freude bekam ich nach der Absage gestern doch noch eine Zusage heute und nun bin ich der Neue an Bord *Juhu* :w00t:

 

Möchte mich dann auch gleich mal kurz vorstellen: Heiße Timo, komme aus Hamburg, bin 28 Jahre alt und Student. Mein Herz schlägt für St. Pauli (um eins vorneweg zu nehmen, den HSV mag ich aber auch). Im Comunio-Forum bin ich als Hans Wurst mit meinem Verein Kickers Frisch-Auf-Bölkstoff bekannt und leite die 1st und 2nd CML. Ansonsten bin ich immer mit viel Spaß und Humor bei der Sache, glaube das werdet ihr noch merken. In diesem Sinne, das solls erstmal soweit gewesen ein, lasst es krachen... :thumbsup:

 

Sportliche Grüße in die Runde

Timo alias Hans Wurst

 

PS: Und um gleich mal zu zeigen, was euch erwartet, so werden bei uns die hier nun folgenden Titel gefeiert:

 

astra1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wir wurden aber schon in der Vorbereitung vom Ligapräsident für unsere "Gut&Günstig"-Einkaufsmentalität gelobt. Diese hat sich letztenendes ausgezahlt.

 

:huh: .... was man nicht so alles im Suff von sich gibt.... B) :D

 

Nach dem Motto: "Die Meisterschaft ist nicht weg, sie hat nur ein anderer..."

 

:w00t: ..... copyright by Uli Hoeness, oder was....? :D;)

 

Da sich meine Bremer ja "(an-)ordnungsgemäß" haben abschlachten lassen in WOB ( :P ) und Deine Stuttis auch keine Bäume mehr ausgerissen haben (.... mit einem Ohr im Wildpark, was.... ^^), waren am Ende wohl die meisten zufrieden mit dem Ergebnis. Dazu noch Hoeness' bödes Gesicht heute Morgen im Talk.... :D:thumbsup:

 

 

Moin moin allerseits,

 

mit Freude bekam ich nach der Absage gestern doch noch eine Zusage heute und nun bin ich der Neue an Bord *Juhu* :w00t:

 

Jo, willkommen an Bord.... schön, dass es doch noch geklappt hat..... :) ..... lustige Runde hier, denke Du kommst auf Deine (und wir auf unsere) Kosten.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Halöle @ Hans Wurst,

 

auch ein Welcome von der "Kindergartenabteilung" des WPFs... ;)

 

Die erste Runde geht auf mich... :prost:

post-11972-1243183758_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
:w00t:..... drei Bier mit Tsatsiki .... :w00t::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans Wurst

Danke, danke. Hast du mal gleich scharf analysiert (merk schon, habs hier mit wahren Experten zu tun), Werner Wernersen ist der Edelfan meiner Bölkstoffler. Getreu dessen Motto bedank ich mich mal für die erste Runde und übernehm die nächsten 3: Hau wech die sch*** B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
· bearbeitet von Wave XXL
Halöle @ Hans Wurst,

 

auch ein Welcome von der "Kindergartenabteilung" des WPFs... ;)

 

Die erste Runde geht auf mich... :prost:

 

bist du denn auch schon alt genug dafür Bub? :D:P

 

EDITH: Natürlich auch von mir ein feuchtfröhliches Hallo an Mr Sausage :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Voting noch bis Sonntag, 31. Mai 2009:

 

"Meister der Herzen" 2008/2009

 

329d9f_88d864.png

 

Zwischenstand nach 6 von 12 abgegebenen Stimmen:

 

Team : stimmt für:

==============

Spottverein Wishibus : Kräfelder Knickers

Tannezapfle Baden : Schalski Cannibals

Bopper Juniors : Schalski Cannibals

WPFBild 07 : Kräfelder Knickers

RaketeMünster : FC Sexy Legs

Breisgau-Brasilianer : Kräfelder Knickers (Nachtrag editiert)

Kräfelder Knickers : Voting noch offen

Vienna Hotdogs FK : Voting noch offen

Schalski Cannibals : Voting noch offen

Counter Strike Kümmerlinge : Voting noch offen

FC Sexy Legs : Voting noch offen

FC Sportlust Nebeltruppe : Voting noch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Licht aus - Spot(t) an

licht_aus-lights_out_13885.jpg

 

Gelsenkirchen - Rudi Ratlos Manager der Cannibals aus Gelsenkirchen stand gestern Voll und Ganz im Rahmenlicht der Abschlussfeier der Saison 08/09. Nachdem am vergangenem Samstag den Stürmern die Zähne brutalst gezogen wurden und keiner aus dem magischem Dreieck Cacau, Kuranyi, Frei getroffen hat, unterlag man den Hotdogs in einem äußerst packendem Pokalendspiel im Heimspiel um die Goldene Ananas.

 

 

Schnell wurde klar, dass alle 3 Stürmer und das komplette Mittelfeld einen grottenschlechten Tag erwischt hatten und so respektiert man den Sieg der Hotdogs die im Lauf der Saison einfacher konstanter punkteten. Letztendlich ist man in Gelsenkirchen froh über das Erreichte in der Rückrunde und hakte den Pokal relativ schnell ab, denn nach dieser grottenschlechten Vorrunde noch einen respektablen Platz 7 zu erreichen hätten den Gelsenkirchnern wohl die wenigsen zugetraut.

 

Die Abschlussfeierlichkeiten die im Anschluss an die letzten 90 Minuten schon im Kabinentrakt der Cannibals begannen und am Abend auf Schloß Belleveu Ihren Höhepunkt fanden, waren am Ende und nach dem Verzehr mehrerer Hektorliter Veltins und Absolut Vodka ein einziges Spektakel. Manager Rudi Ratlos stand unserem Reporterteam (noch in nüchternem Zustand) zu einem etwas längerem Interview zur Verfügung.

 

 

Red: Herr Ratlos, wie lautet Ihr Fazit für die vergangene Saison nach dem letzten Spieltag der Saison?

RR: Mund abwischen, weiter machen. Die Saison stand nach einer etwas unüberlegten Transaktion in der Sommerpause unter einem äußerst ungünstigen Stern und auch die Sponsoren aus dem Pool der Mitkonkurrenten hatten die Schleusen nicht annäherungsweise so geöffnet wie in der Saison 2007/2008. In der Vorrunde gelang es uns absolut nicht unser spielerisches Potenzial zu zeigen und eine annähernd eingespielte Mannschaft zu präsentieren. Mit der Rückrunde bin ich aber absolut zufrieden.

 

 

Red: Im nächsten Jahr Europa League, herzlichen Glückwunsch zur geglückten direkten Qualifikation.

RR: Das ist natürlich unser Sahnehäubchen dieser Saison. Hätte mir einer Platz 7 nach dieser beshcissenen Hinrunde angeboten, hätte ich ohne zu Überlegen eingeschlagen. Wie die Mannschaft für den Verein gekämpft hat und in den vergangenen 17 Spielen Gas gab, war überragend und das gilt für jeden einzelnen der im Saisonverlauf 500 verschlissenen Spieler.

 

europa-league2.jpg

Europa - Wir kommen!

 

 

Red: Ein Wort zur Konkurrenz?

RR: Eine super Truppe. Es macht einfach Spaß in diesem Kollegenkreis. Das nicht selten 12 Stunden Tage nötig waren, läßt darauf schließen das das Niveau deutlich verbessert wurde und der harte Kern immer noch ungebrochenem Spielspaß verspürt. Mit den Sexy Legs konnte das erste weibliche Mitglied unbekannten Charme versprühen und die Lausigen aus Wishibus hatten wie gewohnt zu allem und jedem was zu sagen. Durch geschicktes infiltrieren wurde der Manager schnell in den Moderatorenkreis des Boards berufen und macht dort einen hervorragenden Job. Auch die Knickerigen aus Kräfeld glänzten durch umfangreiches Statistikmaterial und mit einer kompakten Truppe. Das wir mit den Lichtgestalten einen sehr guten Manager verloren haben ist natürlich schade, man wünsche dem Manager viel Glück bei seiner neuen Aufgabe als Scout.

 

 

Red: Der Meister heißt Bopper Juniors, war damit vor der Saison zu rechnen?

RR: Absolut. Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison wurde deutlich welches spielerische Potenzial die Truppe von Bopper hat. Durch eine Guerilla Taktik war er der absolute Stockpicker und hat das Feld die komplette Rückrunde diktiert. Auch verbalen Schlagattacken aus Wishibus konnte er erfolgreich kontern und von allen Kollegen am konstantesten punkten.

 

 

Red: Und nun - wie geht es bei den Cannibals weiter?

RR: Nun, wie bereits seit 2 Wochen bekannt haben wir einen Neuaufbau mit einem Neuen Trainerstab vor uns. Neben Felix Magath werden auch Peppo Eichkorn und Bernd "Tanne" Hollerbach ab dem 01. Juli für unser Team tätig sein. Felix Magath erhält einen Sitz im Aufsichtsrat und wird entscheidendes Gewicht in Transferfragen erhalten.

magath-wolfsburg-sieg-514.jpg

Der neue Messias auf Schalke? Ab dem 01.07.2009 für die Cannibals Manager und Trainer in Personalunion- der Meister-Felix

 

 

 

Red: Wird es Änderungen im Kader geben?

RR: Wie jedes Jahr wird der Kader der Cannibals runderneuert. Felix Magath hat sich zu Personalfragen noch nicht geäußert und wir führen derzeit ein umfangreiches Scouting von potenziellen Neuzugängen durch.

 

Red: Die Ziele für die nächste Saison? Wo führt der Weg der Cannibals hin?

RR: Natürlich bleibt abzuwarten wie der neue Trainer einschlägt, welche Neuzugänge ins Haus stehen und wie schnell sich die Truppe an die neue Trainingsmethodik des Trainerteams gewöhnt. Wir haben einen 3 jährigen Business Plan der zunächst eine Konsolidierung im Tabellenbereich Platz 6-9 vorsieht. Alles andere wäre überragend.

 

Red: Ihr Spieler der Saison?

RR: Ganz klar: Christian "Schulle" Schulz.

 

 

5136409.jpgtransfer6_375.jpgcacau_1.jpg

Alle 3 Stürmer erwischten am letzten Spieltag einen miserablen Tag - nichtsdestotrotz möchte man sich beim Trio mit Vier Fäusten herzlichst für die erbrachten Leistungen in der Rückrunde dieser Saison bedanken. Man sei froh keinen der 3 Stürmer trotz vielzähliger Abwerbungsversuche der Konkurrenz nicht verkauft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

Mein Voting geht an Kami - tolles Team, tolle Arbeit für uns, und trotzdem leer ausgegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans Wurst
bist du denn auch schon alt genug dafür Bub? :D:P

 

EDITH: Natürlich auch von mir ein feuchtfröhliches Hallo an Mr Sausage :thumbsup:

Danke. Die Krabbelgruppe hab ich jedenfalls erfolgeich durchlaufen und jetzt wollt ich es mal hier versuchen, wird sich zeigen, aber für euch wirds noch gerade so reichen... ;) :- B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Danke. Die Krabbelgruppe hab ich jedenfalls erfolgeich durchlaufen und jetzt wollt ich es mal hier versuchen, wird sich zeigen, aber für euch wirds noch gerade so reichen... ;) :- B)

 

 

Du bist aber nicht zufällig die jüngere Schwester von Lichti, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans Wurst
Du bist aber nicht zufällig die jüngere Schwester von Lichti, oder? :D

Nicht das ich wüßte. Wer ist Lichti? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Danke. Die Krabbelgruppe hab ich jedenfalls erfolgeich durchlaufen und jetzt wollt ich es mal hier versuchen, wird sich zeigen, aber für euch wirds noch gerade so reichen... ;) :- B)

 

Also ich glaube, Wave meinte mit "Krabbelgruppe" jschoeck bzw. "FC Sportlust Nebeltruppe" .... immerhin muss der dortige Manager wegen Comunio immer die Schule schwänzen.... :D;)

 

Ist am Anfang ein wenig "unübersichtlich" für einen Neueinsteiger mit Vereinsnamen+Account-Namen+"Kosenamen".... aber lass Dich nicht verwirren, kommt Zeit kommt Rat.... :thumbsup: .... und wenn Du Pech hast, kommt auch noch Rudi Ratlos.... :w00t: .... um Dir einen Spieler aus dem Kreuz zu leiern oder Dich von den Zauberkünsten seiner eigenen Invaliden zu überzeugen.... ^^

 

 

Nicht das ich wüßte. Wer ist Lichti? :unsure:

 

Lichti, oder auch DAS LICHT war die LICHTGESTALT dieser Saison..... ziemlich grell zu Beginn, am Ende aufgrund anderweitiger Verpflichtungen eher das Modell "Energiesparlampe"..... :D .... hab' ihn bei Comunio heute morgen dann auch gelöscht ("einvernehmlich", wie man so schön sagt....^^).... er wird in der neuen Saison Wave (Breisgau Brasilianer) coachen, in Verbindung mit Waves Upgrade vom "Free zum Pro Player" sowie seinem bereits vorhandenen Können ist er nach PLatz 3 in dieser Saison also ein ganz heißer Titelkandidat für die neue Runde.... :'( :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans Wurst
· bearbeitet von Hans Wurst

Aha, verstehe, zumindest halbwegs :P Vor Rudi Rastlos werd ich mich auf jeden Fall schon mal in 8 nehmen, denn ganz so schnell sollen bei mir die Lichter dann doch nicht ausgehen :blink:

 

PS: Hieß eure Lichtgestalt zufällig Osram mit Beinamen? Ich weiß, der war schlecht, aber jeder fängt mal klein an :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
PS: Hieß eure Lichtgestalt zufällig Osram mit Beinamen? Ich weiß, der war schlecht, aber jeder fängt mal klein an :rolleyes:

 

Nur Mut.... hier ist (fast) nix peinlich..... B)

 

ohnetitel2kopie.jpg

 

... wie gesagt.... fast.... ^^ :D

 

Was Lichti angeht, damit Du eine Vorstellung bekommst....

 

Im Pokal gehts gegen den ehemaligen Spitzenreiter aus Lichtenstein, der natürlich auch in der Liga weiterhin auf Distanz gehalten werden soll. (weils so schön war :D )

spaceballs_fight.gif

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

mann mann mann die wurst spammt ja fast genauso viel wie Wishi :P

 

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

mir schwant schon böses für die nächste Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
mann mann mann die wurst spammt ja fast genauso viel wie Wishi :P

 

Gruß

Dendi

 

:):thumbsup:

 

Nicht zu vergessen.... für jede Wurst, die geht, kommt irgendwann eine neue.....^^

 

mim_pantelic_enttau_158748b.jpg

 

;)

 

 

mir schwant schon böses für die nächste Spielzeit.

 

Und womit? Mit Recht....^^ B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Aha, verstehe, zumindest halbwegs :P Vor Rudi Rastlos werd ich mich auf jeden Fall schon mal in 8 nehmen, denn ganz so schnell sollen bei mir die Lichter dann doch nicht ausgehen :blink:

 

PS: Hieß eure Lichtgestalt zufällig Osram mit Beinamen? Ich weiß, der war schlecht, aber jeder fängt mal klein an :rolleyes:

 

Die Unterlassungsklage wegen Verletzung der Namensrechte ist eingeleitet. B)

 

Keine Sorge, selbst Wishi hat nach langem Beschnuppern den ein oder anderen Deal mit mir gemacht. Die Zeiten von Wayne Gretzky sind vorbei. So eine Gelddruckmaschine zu finden wird äußerst schwierig werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Von mir auch erstmal ein Herzlich Willkommen an den neuen Wurst (-Fabrikanten). :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Keine Sorge, selbst Wishi hat nach langem Beschnuppern den ein oder anderen Deal mit mir gemacht.

 

Nett formuliert.... :D ..... wer konkrete & eindeutige Angebotsprämissen macht (.... und sich anschließend auch selbst daran hält.... ^^), kann mit mir wunderbar Geschäfte machen.... :) .... andernfalls wird man ignoriert oder landet schlimmstenfalls auf der "schwarzen Liste des Mänädschers"..... :P

 

.... aber auch die ist zeitlich begrenzt.... gell, Rudi.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... nach dem Austausch diverser Nettigkeiten sowie dem offensichtlichen Versuch, die Geschäftspartner der neuen Saison bereits jetzt schon "einzulullen", hier der aktuelle Zwischenstand nach 8 von 12 abgegebenen Stimmen....

 

Wahl "Meister der Herzen" 2008/2009

 

329d9f_88d864.png

 

Team : stimmt für:

==============

Spottverein Wishibus : Kräfelder Knickers

Tannezapfle Baden : Schalski Cannibals

Bopper Juniors : Schalski Cannibals

WPFBild 07 : Kräfelder Knickers

RaketeMünster : FC Sexy Legs

Breisgau-Brasilianer : Kräfelder Knickers

Schalski Cannibals : Kräfelder Knickers

Kräfelder Knickers : Schalski Cannibals

Vienna Hotdogs FK : Voting noch offen

Counter Strike Kümmerlinge : Voting noch offen

FC Sexy Legs : Voting noch offen

FC Sportlust Nebeltruppe : Voting noch offen

 

>>> Voting läuft noch bis nächsten Sonntag, 31. Mai 2009!

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Von mir auch erstmal ein Herzlich Willkommen an den neuen Wurst (-Fabrikanten). :thumbsup:

Anschließenderweise gleichfalls ein Herzliches Willkommen :)

 

Vor Rudi Rastlos werd ich mich auf jeden Fall schon mal in 8 nehmen...

Nicht nur vor Rudi... abgesehen von den Knickers kannst du hier eigentlich niemandem vertrauen :- :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
abgesehen von den Knickers kannst du hier eigentlich niemandem vertrauen :- :D .

 

 

hau_den_lukas.jpg

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...