Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Kamiryn

Hier mal zwei (un)interessante Grafiken, die jederniemand braucht:

 

post-5925-1216549818_thumb.png

Die Startkader haben sich also insgesamt (von zwei Ausnahmen abgesehen) recht ordentlich entwickelt.

 

post-5925-1216549830_thumb.png

Auch ganz witzig... die rote Linie ist übrigens nicht die Gesamtsumme ;).

 

Wer will, kann ja seine Farbe raten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
· bearbeitet von Dork

Hautfarbe, oder wie auch immer, das Vorletzte halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Hautfarbe, oder wie auch immer, das Vorletzte halt

Eine solche Hautfarbe möchte ich nicht haben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
Eine solche Hautfarbe möchte ich nicht haben ;).

Dann halt Pfirsich-Melba oder so...bekomme ich jetzt eine Antwort?` :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Dann halt Pfirsich-Melba oder so...bekomme ich jetzt eine Antwort?` :lol:

Ich glaube du unterschätzt deine Transfermarktaktivitäten gewaltig :D. Für dich habe ich ein dunkles hell-blau ausgewählt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
Ich glaube du unterschätzt deine Transfermarktaktivitäten gewaltig :D. Für dich habe ich ein dunkles hell-blau ausgewählt ;).

:o ... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich könnte nur die rote Linie tippen..... B)

 

Ansonsten müsste ich es halt ausrechnen. Aber da bei mir nur noch freitags "Statistik-Tag" ist, hab' ich die Daten aktuell eh nicht vollständig.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
· bearbeitet von Dork

++ TT +++ Traber-Ticker +++ TT +++ Traber-Ticker +++ TT +++ Traber-Ticker +++ TT ++

 

Mazedonier Nikolov von R.Ratlos abgeworben. Torpedos-Trainer Dork: "Er war ein lahmer Gaul!"

 

post-2110-1216553474_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Eine solche Hautfarbe möchte ich nicht haben ;).

 

Rassismus im WPF :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Mazedonier Nikolov von R.Ratlos abgeworben.

 

Na, hoffentlich hast Du es Dir gut bezahlen lassen.... spielende Torhüter sind in dem Spiel immer interessant. 'N Marktwert von 1 Mio. dürfte der bis Saisonstart sicher noch erreichen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
Na, hoffentlich hast Du es Dir gut bezahlen lassen.... spielende Torhüter sind in dem Spiel immer interessant. 'N Marktwert von 1 Mio. dürfte der bis Saisonstart sicher noch erreichen.... ;)

 

Ich glaube nicht, Tim. Sobald Pröll wieder fit ist, ist Oka Bankdrücker. Zudem liegen meine Prioritäten auf Hertha und VFL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Mazedonier Nikolov von R.Ratlos abgeworben.

Die Cannibals schnüren ein Komplettpaket :D. Sehen wir demnächst Pröll+Nikolov in Lichtenstein? Oder muss sich aus finanziellen Überlegungen die Wolfsburgfraktion (Benaglio, Lenz, Platins) einen neuen Job suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
:D ..... na ja, ich gönn's Rudi.... nach der Anfangs-Hypothek mit Gomez wühlt er sich da mittlerweile wieder ganz gut nach oben.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

zusammengekauftetruppekpm1.jpg

 

Die Zusammengekaufte Truppe FC gibt hiermit die Aufstellung für die ersten Spieltage bekannt:

 

Nachdem Manager Sir Fred sein Stairway zum Bundesliga Himmel mit der Devise Buy and Hold finden will, zeigt die Truppe ein konstant niedriges Handelsvolumen auf wobei die Marktgeschehnisse immer genau beobachtet wurden.

 

4 Wochen bevor die Durststrecke aller wahren Männer zuende geht und Monika Lierhaus endlich wieder gekonnt dem Samstag Abend seinen Sinn zurückgibt, steht die Start-Elf fest.

 

Manager Sir Fred, der sich die gesamte Vorbereitung ohne den Leverage Effekt zu nutzen durch die endlose Transfermarktliste gekämpft hatte, verzichtet dabei voll und ganz auf Diversifikation und verfährt ganz nach dem Qualitätsprinzip. Im Klartext heisst das: Der Kader besteht aus elf Spielern, gewechselt wird nicht.

 

Dabei hat der listige Schotte und seine Zusammengekaufte Truppe einen großen Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten: Man hat schon seit einem Monat den kompletten Kader zusammen und so wurden die Testspiele gegen Namenhafte Gegener wie den Itzehoer FC, die Nationalmannschaft von Spitzbergen sowie einer E-Jugend Auswahl von Gibraltar ohne Probleme gewonnen. Auf Nachfrage ob die Gegener gegebenfalls doch zu unterklassig waren, antwortete der coole Schotte nur "No Comment".

 

Nachdem man nun das Höhentrainingslager auf dem Nanga Parbat leider überstürzt verlassen musste holte man sich die nötigen Roten Blutkörpchen beim Abschlusstraining im spanischen El Fuentes - auch hierzu nahm man der Manager keine Stellung and declined to comment.

 

Welche Gesichter verstecken sich nun also hinter dem schillerden Image des "Zusammengekaufte Truppe FC" ? - Ronadinho ? Maradonna ? Pelè ? oder Basler ? weit gefehlt ! Denn Sir Fred ließ sich nicht beirren und vertraut auf seinen guten Riecher:

 

Im Tor mit der Nummer 1:

 

5772ee9835.jpg

 

Davor sorgt eine 4er Abwehrreihe dafür, dass Özcans Kasten sauberer bleibt als das Image von Britney Spears und des Schäffler Konzerns zusammen:

(Von links nach rechts, Breno, Lell, Rukavina und Franz)

 

breno(8).jpg - lell.jpg - Antonio_Rukavina.jpg - franz_134x168.jpg

 

Im Mittelfeld wurden keine Kosten geschaut und der Französische Wirbelwind Frank Ribery verpflichtet, im Moment laboriert er noch an einer Verletzung weshalb die Aktie der Zusammengekauften Truppe von einigen Analysten für die ersten Spiele mit "Underperform" bewertet wird. Neben dem Franzosen spielen Pitroipa, Yankov und Khedira.

 

franck_ribery.jpg - PitroipaFreiburg.jpg - - sami_khedira_345x468.jpg - Yankov war dem WPF Forum leider zu dynamisch im IMG und fehlt deshalb als Bild.

 

Der Sturm kann sich ebenfalls sehen lassen, mit Frei und Kapllani wird die gegenerische Abwehr zerschlagen werden wie Continental und ABN Amro.

 

alex_frei.jpg - 4d9b455d1b.jpg

 

Hiermit wünscht der Manager allen anderen Mitstreitern viel Glück (und nebenbei die Drohung, wer unprofitabel kickt wird übernommen und ausgeweided)

 

 

Grüße, Stairway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
Hier mal zwei (un)interessante Grafiken, die jederniemand braucht:

 

post-5925-1216549818_thumb.png

Die Startkader haben sich also insgesamt (von zwei Ausnahmen abgesehen) recht ordentlich entwickelt.

 

post-5925-1216549830_thumb.png

Auch ganz witzig... die rote Linie ist übrigens nicht die Gesamtsumme ;).

 

Wer will, kann ja seine Farbe raten...

 

Ich glaub, ich bin rot :lol: :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... würde ich auch tippen.... in dem Tempo, in dem Du Deine Transferverhandlungen zu einem erfolgreichen Ende bringst..... :lol::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
.... würde ich auch tippen.... in dem Tempo, in dem Du Deine Transferverhandlungen zu einem erfolgreichen Ende bringst..... :lol::P

ach, die verhandlungen sind geplatzt, da ich durch die sagenhafte verpflichtung von josip simunic, keinen bedarf mehr in der abwehr habe :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, dann kann ich ja auch mit meinem Kader weiterplanen.... passt mir nach Obasis Olympia-Abstellung eigentlich ganz gut.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
Na, dann kann ich ja auch mit meinem Kader weiterplanen.... passt mir nach Obasis Olympia-Abstellung eigentlich ganz gut.... B)

du hast doch nicht etwa obasi... :blink:

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Nö, aber dann plane ich im MF doch erstmal mit Copado weiter.... denke, das passt für den Saisonstart ganz gut, und die andere "Option" ist dann erstmal hinfällig... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Nö, aber dann plane ich im MF doch erstmal mit Copado weiter....

Doch ein wenig skeptisch geworden :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ein bisschen Skepsis ist bei dem Spiel immer angeraten.... ;) .... ist halt manchmal schwierig, wenn die eigene Überzeugung nicht unbedingt mehrheitsfähig ist.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
· bearbeitet von Lichtenstein
Nö, aber dann plane ich im MF doch erstmal mit Copado weiter.... denke, das passt für den Saisonstart ganz gut, und die andere "Option" ist dann erstmal hinfällig... ^^

hmm.. ^_^

hab da auch mein spekulationsobjekt bzgl. "obasi-ersatz"...-> weis :)

 

Doch ein wenig skeptisch geworden :D ?

ach, den spieler wird er an den compi vertickern, um sich nen frankfurter zu finanzieren :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
ach, den spieler wird er an den compi vertickern, um sich nen frankfurter zu finanzieren :P

 

Du wolltest ja ursprünglich einen Deal machen, nicht ich.... aber da Du ja nicht zu Potte kommst und sich die Marktwerte der betreffenden Spieler auch schon wieder verändert haben, wird das ja nix mehr.... zumal Du ja auch "keinen Bedarf" mehr in der Abwehr hast..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn
Wie gesagt, bei Roman geh ich bis ans Limit und ich denke da bin ich nicht der Einzige. B)

Da will ich dann jetzt aber mal was sehen :D...

 

post-5925-1216624798_thumb.jpg

Roman Weidenfeller in einer typischen Szene aus der vergangenen Spielzeit

 

Die Versteigerung ist eröffnet! Das Mindestgebot beträgt...

 

2.001.000

 

Wer wird das Rennen um den letzten noch nicht vergebenen Torhüter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...