Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Dork
"ist ein bisschen eng", was :lol:

 

-> http://de.youtube.com/watch?v=nycqSVIXOV4

 

Öhm..jo...

leider kann ich hier keine Vids gucken, der Rechner ist zu lahm :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Öhm..jo...

leider kann ich hier keine Vids gucken, der Rechner ist zu lahm :(

Da brauchst du bestimmt ne neue Grafikkarte :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Verschuldung kann man das schon nicht mehr nennen.... ^_^

Und die Marktwerte scheinen wieder auf dem Weg nach Süden...

 

verlauf100.png

 

Die 30-Tage Linie rückt näher und näher... bricht der Markt zusammen? Kommt der große Crash wie von vielen vorhergesagt? Gibt es bald die ersten Insolvenzen? Die nächsten Tage werden es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
"ist ein bisschen eng", was :lol:

 

-> http://de.youtube.com/watch?v=nycqSVIXOV4

 

 

Da brauchst du bestimmt ne neue Grafikkarte :D.

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
"§ 2758 der WPF-Liga: Es ist untersagt, mit der visuellen Verwendung von Fehlinvestitionen der Konkurrenten auf dem Vereins-Logo von den eigenen missglückten Transfers abzulenken."

 

Das Urteil lautet: Freibier! :D

 

Nagut, mit der Strafe bin ich einverstanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

jemand nen Helmes? :)

 

post-5468-1216723352_thumb.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
jemand nen Helmes? :)

 

Hatte die Kuh schon gemolken :D

 

melken1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Was'n das für 'ne nette Quelle mit dem Profil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
Was'n das für 'ne nette Quelle mit dem Profil?

http://com-search.de

 

wurde runderneuert, nette Stats. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

jo.... hatte ich länger nicht reingeschaut..... sehr gelungen..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Das ist doch das Bayern Trikot oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Das ist doch das Bayern Trikot oder ?

 

Wahrscheinlich will Bopper den Marktwert noch weiter in die Höhe treiben.... :D B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
Das ist doch das Bayern Trikot oder ?

 

Juniors Team B. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Gut drei Wochen vor dem ersten Spieltag geben die Kräfelder Knickers bekannt, dass die Kaderplanungen für die laufende Saison so gut wie abgeschlossen.

 

Immerhin 100 verschiedene Spieler wurden zum Probetraining eingeladen, doch schaften letztlich nur 6 den Sprung in die erste Mannschaft. Eine Durchfallquote von fast 95% spricht für die hohen Ansprüche der Knickers.

 

post-5925-1216739144_thumb.jpg

 

Die Knickers werden mit einer in vielen Testspielen erprobten offensiven 3-1-4-2 Aufstellung agieren.

 

Den Kasten sauber halten wird Markus Miller, davor in der offensiven 3-er Kette Marcello Bordon, Mergim Mavraj und Constant Djakpa. Das defensive Mittelfeld ist besetzt mit Hanno Balitsch, im offensiven Mittelfeld dann von links nach rechts Mesut Özil, Jan Simak, Erwin Skela und Raffael. Die Doppelspitze schließlich bilden Artur Wichniarek und Cacau. Eine Reihe von jungen Talenten (soweit sie nicht zur Schuldentilgung benötigt werden) wird den Kader komplettieren.

 

Eine genaue Prognose, was den Saisonverlauf und das eigene Abschneiden angeht, will man in Kräfeld noch nicht wagen, doch blickt man recht zuversichtlich dem Saisonstart entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Gut drei Wochen vor dem ersten Spieltag geben die Kräfelder Knickers bekannt, dass die Kaderplanungen für die laufende Saison so gut wie abgeschlossen.

 

:lol:

 

Die Kaderplanungen sind bei diesem Spiel leider nie abgeschlossen vor Ablauf des 34. Spieltages.... zumindest nicht, wenn man bis dahin über einen Platz im Mittelfeld hinauskommen möchte.... vielleicht hätte ich das am Anfang dazusagen sollen? :rolleyes::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

wortklauberei...wenigstens hat er ne mannschaft mit der er spielen kann !!! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

hey wischi, wo du schon mal da bist kurze technische frage

 

ein einwechselspieler wie sanchez bei schalke: wieviel minuten muss der spielen, damit er bewertet wird?

 

wenn ich ihn aufstell und er spielt ueberhaupt nicht, gibts dann minuspunkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Wieso.... hast Du die nicht? Versteh' ich jetzt nicht.... :huh: ..... oder ist das wieder dieses österreichische Gejammer.... das passende Wort dafür hab' ich leider schon wieder vergessen.... ;)

 

Zur Frage: 'ne Note und damit Punkte gibt es ab 20 Minuten Einsatzzeit.... wenn Du ihn aufstellst und er nicht spielt, jibbet gar nix.... auch keine Minuspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

keine minuspunkte...passt!!! ;)

 

 

lokalterminus fuer gejammere waere uebrigens RAUNZEN :P

 

 

und ja, hab noch zuviel sumpfdottern die schwer einschaetzbar sind...von den graupen ganz abgesehen...aber die hab ich ja nur fuer die wpf gekauft...damit immer schoen gute ware nachkommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Du kriegst schon 11 Leute auf den Rasen.... da mache ich mir keine Sorgen.... ;)

 

Und was die Schwierigkeit der Einschätzung angeht.... glaube, das geht fast allen so.... da Punkte der letzten Saison keine Garantie für Punkte der nächsten Saison sind, gibt es immer reichlich Überraschungen.... das hält das Ganze interessant.... ^^ B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Nachfolgender Artikel ist nicht von mir.... B)

 

"Die Punkte mach ich eh vorn!"

 

Leider habe ich von dem Spacken noch nicht die Liga bei Comunio gefunden.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

not bad!

 

v.a. diese passage zeugt von starkem selbstbewusstsein

 

Nach meinen gewaltigen Transfer-Anstrengungen in Sturm und Mittelfeld war schlicht kein Geld mehr vorhanden. Außerdem spielen wir eine 18er-Liga, und da sind die Keeper naturgemäß etwas knapp, weil einige Kollegen bunkern und zwei Stammkeeper im Kader haben. Daher gehe ich mit dem mir zugelosten Kölner Reserve-Keeper Kessler ins Rennen. Ich gehe aber davon aus, dass Mondragon schon frühzeitig patzen oder ausfallen wird und Kessler dann zeigen kann, was er drauf hat. Ich vertraue ihm. Die Punkte mache ich eh vorne.

 

ich hoff halt, dass mein kleiner sanchez mit deinem farfan recht harmonieren wird...im 4-3-3...da waer ja eigentlich ein platz frei...auch wenns nur fuer die letzten 21 minuten is!! american dreamteam

 

nur weil der in ein paar testspielen nicht zum einsatz kommt, gleich downtrend...sensibel die comunios!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Wishi, wir sind mitten im Crash und Du gehst voll rein... :'( Wolltest Du nicht mal ein Cap was Spieleranzahl angeht einführen? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Selbstschutz sozusagen.... :D ..... aber ihr wolltet damals ja keine Handelsbeschränkungen.... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
· bearbeitet von Lichtenstein

alter schwede, wishi..:lol:

hier sind einige dabei ihre schulden abzubauen und du bist schon über 20 mio in den miesen, tendenz steigend...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...