Doomer 15. Januar · bearbeitet 15. Januar von Doomer vor 4 Stunden von LongtermInvestor: Rein bewertungstechnisch sieht es schon ziemlich interessant aus Dachte ich mir kürzlich auch, aber sind deine angesetzten EPS-Growth-Rates nicht zu optimistisch? Wenn ich Finviz vertrauen kann (habe es nicht geprüft), dann stehen in den letzten 5 Jahren 9 % EPS-Wachstum p.a. - und die nächsten 5 Jahre werden für Adobe nicht einfacher als die letzten 5 werden. Hatte auch schon überlegt mal den Fuß reinzuhalten, aber da ich selbständig im Marketing bin (nicht als Designer) hat mich das bisher von abgehalten, da bei meinen Kunden und Partnern Adobe entweder schon keine Rolle mehr spielt oder gerade zur Tür hin geführt wird - natürlich super anekdotisch. So ist das für mich aktuell ein ähnliches Ding wie PayPal: Sehe nicht wie die jemals wieder dahin kommen (in Wert und Stellung) wo sie mal waren, beides klassische Opfer der fortlaufenden digitalen Innovation. Beide würden wahrscheinlich profitieren, wenn sie fortan wie Tabak-Konzerne geführt und maximal auf Shareholder-Value ausgerichtet werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag