Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

SEB ASSET SELECTION C EUR Acc

Empfohlene Beiträge

madredeus

Hallo,

 

es gibt dazu eine Bekanntmachung auf der SEB Seite. Datenservice Panne, es hat keine Veränderung stattgefunden, also alles halb so wild ...

 

Beste Grüße

 

Madredeus

 

Bekanntmachung_Asset_Selection.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GrübelFranz

Hallöle,

 

konnte mir das mit der geänderten Anlagepolitik eh nicht so ganz vorstellen. :blink:

Denke auch, dass er wieder nach oben fährt, wenn die Märkte runtergehen. :thumbsup:

 

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerWolf

Habe die Tage eine Thesaurierungsanzeige des Fonds zum 31.12.2008 erhalten. Allerding ssteht drin, daß 0,00 Euro thesauriert werden und daher auch zur Wiederanlage 0 Euro zur Verfügung stehen. Ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackearth

Ich finde dies ist ein interessanter Fonds zur Beimischung bei der momentanen Marktlage. Da ich nach der aktuellen Rally mittelfristig negative Marktkorrekturen erwarte habe ich mich mal temporär mit kleinem Betrag eingekauft. Mal schauen wie sich die Fondskurse in nächster Zeit entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madredeus

Nachdem der Fonds in diesem Jahr vor sich hindümpelt, heute Tagesverlust von 1,5 %, ungewöhlich volatil. Bornemann hat zwar gesagt, daß der Erfolg aus 2008 nicht fortgeschrieben werden kann, enttäuschend ist die Entwicklung trotzdem. In Märkten, die nach oben laufen, scheint die Fondsstrategie nicht zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Ein weiterer Fonds der seit 2009 keine Rendite erwirtschaftet hat, und verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fondsanleger1966
· bearbeitet von Fondsanleger1966

Ein weiterer Fonds der seit 2009 keine Rendite erwirtschaftet hat, und verkauft wird.

Der hat sich unter meinen MF-Fonds bisher am besten gehalten. Der Fonds hat 2007 und 2008 die Rendite für die Folgejahre mitverdient. Lange Durstphasen sind bei MF nicht unüblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Wer ihn noch hat, ist jetzt wohl ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Habe ihn immer noch, weshalb läuft er eigentlich seit 1 Jahr sehr gut, und die Jahre davor mal auf mal ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...