Zum Inhalt springen

Wo sollen wir uns treffen? Bitte nur abstimmen wer zu der Location auch kommen würde!  

86 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Drella
· bearbeitet von Profi

Hallo,

besteht Interessen an einem neuen WPF Treffen?

 

Wer wäre dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

Wenns mal in die Schweiz / Nahe Schweiz gelegt wird - warum nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

München wäre schön alternativ FRA.

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Bei der Eingangsfrage "Besteht Interesse?" sollte man.... vielleicht.... nicht nur die Orte zur Auswahl stellen.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Bei der Eingangsfrage "Besteht Interesse?" sollte man.... vielleicht.... nicht nur die Orte zur Auswahl stellen.... ^^

 

 

also: treffen in köln würde ich organisieren. frankfurt bräuchte ich bei der organisation hilfe. bei den anderen locations wäre ich nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Köln oder Frankfurt wäre ich dabei, eher Frankfurt da das Zentral liegt, sollte für alle nicht zuweit sein, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Investor-X
· bearbeitet von Maxi2008

Ich wäre in Frankfurt auch dabei.

Düsseldorf wäre mir natürlich auch recht :rolleyes:

 

EDIT: Köln auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

köln oder frankfurt, ist beides gleich weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

hat doch noch nie funktioniert. Man kann sich schon schwer auf nen Ort einigen und wenn dann noch ein fester Termin ausgemacht wird können die meisten ohnehin nicht. Also verschwendet nicht eure Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Wieso? Vier Leute beim ersten Treffen war doch schonmal nen Anfang... Ich finds gut, würde auch sehr gern vorbeischauen. Meist klappts halt zeitlich nicht. Evtl. diesmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi

Köln oder Frankfurt bin ich dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12

Moin,

 

in Hmaburg wäre ich dabei. Das wären für mich "nur" knapp 200 km.

 

Andere Städte aus der Liste kommen für mich nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee

Wie wäre es, das Treffen terminlich mit einem der Börsentage zusammen zu legen, vielleicht reizt das ein paar Leute mehr zur Anreise? Ja, ich weiß, die sind großteils Investment-P0rn, aber wenn man sich das klar macht, trotzdem nicht uninteressant. Den in Frankfurt habe ich fest in meinem Kalender, zu dem in Köln würde ich z.B. sonst nicht fahren (kennt man einen, kennt man alle), aber in Verbindung mit einem WPF-Treffen würde ich es mir überlegen.

 

Hier mal die Liste von Börse Online:

 

Internationale Anlegermesse IAM Düsseldorf 05.09. - 07.09.2008

www.iam-online.de

 

Börsentag Hamburg 06.09.2008

www.boersentag.de

 

Börsentag Baden-Baden 27.09.2008

www.boersentag-baden-baden.de

 

Börsentag Hannover 27.09.2008

www.boersentag-hannover.de

 

Börsentag Erfurt 25.10.2008

www.boersentag-erfurt.de

 

Börsentag München 08.11.2008

www.muenchner-boersentag.de

 

Börsentag Köln 15.11.2008

www.koelnerboersentag.de

 

Börsentag Frankfurt 29.11.2008

www.frankfurter-boersentag.de

 

Börsentag Berlin (Termin noch offen, voraussichtl. Dez. 2008)

www.berliner-boersentag.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
Wie wäre es, das Treffen terminlich mit einem der Börsentage zusammen zu legen, vielleicht reizt das ein paar Leute mehr zur Anreise?

 

Das schreckt eher ab...

 

:blink:

 

Ich wäre evtl. auch dabei. Aber max. Frankfurt.

Idealerweise natürlich München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tine206

Also für mich würde nur Berlin in Frage kommen....

Die anderen Orte sind zu weit weg..

 

Wäre sehr daran interessiert mal einige Leute persönlich kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
hat doch noch nie funktioniert. Man kann sich schon schwer auf nen Ort einigen und wenn dann noch ein fester Termin ausgemacht wird können die meisten ohnehin nicht. Also verschwendet nicht eure Zeit.

 

Der mit der besten Jahresperformance zahlt einfach den ganzen Abend das Bier - dann kommen alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obalaa

Frankfurt bin ich dabei, liegt bei mir um die ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
München wäre schön alternativ FRA.

 

Gruß

 

Tino

 

 

Köln oder Frankfurt wäre ich dabei, eher Frankfurt da das Zentral liegt, sollte für alle nicht zuweit sein, oder ?

 

 

Ich wäre in Frankfurt auch dabei.

Düsseldorf wäre mir natürlich auch recht :rolleyes:

 

EDIT: Köln auch.

 

 

köln oder frankfurt, ist beides gleich weit weg

 

 

Köln oder Frankfurt bin ich dabei. :)

 

 

Das schreckt eher ab...

 

:blink:

 

Ich wäre evtl. auch dabei. Aber max. Frankfurt.

Idealerweise natürlich München.

 

 

Frankfurt bin ich dabei, liegt bei mir um die ecke.

 

das hört sich ja nicht schlecht an. wir warten noch was und dann werde ich mal n paar konkretere vorschläge posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai

als Neu-Frankfurter würde ich evtl. auch vorbeischauen aber wie gesagt bezweifel ich stark dass da was zamgeht. Nur wenn ich weiß wer alles definitiv kommt schaue ich evtl. auch vorbei.. aber jetzt geht es morgen erstmal in die Heimat. Bis dahin also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Ich wäre, wenn das Treffen auf einen Samstag Spätnachmittag oder Sonntag fällt, dabei ... klasse wären Dortmund / Essen, nach Frankfurt würde ich auch noch fahren ... weiter dann aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
Ich wäre, wenn das Treffen auf einen Samstag Spätnachmittag oder Sonntag fällt, dabei

 

Wann denn sonst ? :D

 

 

nach Frankfurt würde ich auch noch fahren ... weiter dann aber nicht.

 

 

Man könnte eventuell auch Fahrgemeinschaften bilden... z.b. jemand aus nördlicher Richtung könnte einen Stop bei mir einlegen, stellt sein Auto bei mir in die Garage und fährt dann mit mir zusammen. Eine Person(en) die zwischen Köln und Frankfurt wohnt, sozusagen Einzugsgebiet von der A3 könnte ich natürlich dann auch gerne mitnehmen. Gegebenenfalls kann man auch über die A4 -> A45 -> A5 nach Frankfurt fahren, falls jemand dort in der Ecke wohnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Irgendwie vermiss ich eine ostdeutsche Stadt (außer Berlin) in der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
Irgendwie vermiss ich eine ostdeutsche Stadt (außer Berlin) in der Liste.

und was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
und was sagt uns das?

 

Die Mauer muss weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

es gibt noch andere städte in ostdeutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...