Zum Inhalt springen

Wo sollen wir uns treffen? Bitte nur abstimmen wer zu der Location auch kommen würde!  

86 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Akaman
Die Mauer muss weg?

quizás, quizás, quizás.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
und was sagt uns das?

 

...das der Weg von Chemnitz zu den oben gennanten Städten recht weit ist. Nur Berlin käme für mich in frage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tine206

Dann lass uns doch ein WPF-Treffen in Ostdeutschland organisieren.

 

Die anderen machen in Frankfurt eines und wir hier im Osten.

Ich komme aus der Umgebung von Magdeburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

ein wirklich grosses Börsianertreffen wird wohl nur schwer hinzukriegen sein. Zu gross sind die Unteschiede in punkto Zeit und Ort.

 

Warum richtet ihr nicht einfach einen neuen Tread ein mit dem Titel " Treffpunkt Börse" ?

 

Dort kann dann jeder einfach reinstellen wann er ,an welchen Ort und zu welcher Zeit sein Bierchen trinkt und das Börsianer willkommen sind.

 

Beispiel :

 

Ich gehe am Samstag den 2. August um 20 Uhr in den Ratskeller. Börsianer sind herzlich willkommen

 

Ort : Ratskeller Magdeburg, Alter Markt 6 / 39104 Magdeburg

 

 

kann natürlich auch Mc Donalds sein, jeder wie er es mag.

 

Wenn ich also sowiso vorhabe am Samstag auszugehen, dann kann ich auch ein paar Börsianer einladen und verbringe vielleicht einen interessanten Abend.

 

Unkompliziert und einfach......

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

DAX43 das wäre auch etwas, aber das passt dann nicht in den Thread. Ich denke Frankfurt ist relativ zentral und für jeden der Interesse daran hat auch zu erreichen.

 

Die Frage ist nun vor allem das Wann !

 

Ein Bundesweiter Feiertag ? Wochenende ? oder noch ein Einfall ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Das ist für mich sehr hart.... :( ...Düsseldorf wurde nicht genannt ( wohne nicht ganz da), aber Köln, obwohl die noch nicht mal eine Börse haben...sogar Essen oder Dortmund wird aufgeführt....und sogar Stuttgart, nichts gegen Stuttgart, aber was ist da los????

 

Warum muss ich das alles an einem Sonntag lesen? Warum? :'( ....Das Leben kann so brutal sein...Kööööööllnn....??

 

:thumbsup: Egal, ich komme gerne nach Magdeburg oder Chemnitz..will ja auch nochmal was erleben... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tine206

hmm.....

 

Also wer hätte interesse nach MD zu kommen, würde auch nach Chemnitz fahren.

 

Wir können uns bei schönem Sonnenwetter in den Stadtpark hinsetzen und dort ein Bierchen trinken, oder woanders hingehen, was gemeinsam essen und über die Börse und andere wichtige Themen reden.

 

Zeit hätte ich aber erst so im Oktober. Weil vorher sieht es bei mir schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Also wenns terminlich klappt wäre ich sogar bereit nach FRA oder Köln zu fahren. Hamburg ist dann doch aber zu weit. München wäre super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

Köln und Frankfurt wäre beides machbar, wobei Köln wesentlich besser für mich wäre. Prinzipiell finde ich es aber eine gute Idee, Frage ist, wie es sich zeitlich vereinbaren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Köln oder Frankfurt, beides fast gleiche Entfernung. Wobei mir Kölle wegen der Anbindung ein bisschen lieber ist auch wenn cih schon regelmäßig in muss <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

wer ist denn in frankfurt ortskundig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Wayne ? Reza ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChriStyle
Irgendwie vermiss ich eine ostdeutsche Stadt (außer Berlin) in der Liste.

 

 

Wieso Frankfurt ist doch dabei ??? Oder meinten die gar nicht das an der Oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Wieso Frankfurt ist doch dabei ??? Oder meinten die gar nicht das an der Oder ???

 

natürlich ist frankfurt a.m. gemeint. ich denke, dass ist hier jedem klar. liegt schließlich viel zentraler. grenzstädte machen ja gar keinen sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Ich bin am Wochenende vom 13. auf den 14. September (Samstag auf Sonntag) in DUS, da dort eine Messe stattfindet auf die ich hinmuss. Bin aber ab 17:00h frei. Und die Altstadt hat viele Kneipen (und spanische Restaurants...). Plus Dr. Jazz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
Ich bin am Wochenende vom 13. auf den 14. September (Samstag auf Sonntag) in DUS, da dort eine Messe stattfindet auf die ich hinmuss. Bin aber ab 17:00h frei. Und die Altstadt hat viele Kneipen (und spanische Restaurants...). Plus Dr. Jazz.

 

Musst du da mit deiner Frau hin? :lol: Oder gehts um die Dental-Messe?

 

Aber das Wochenende ist eigentlich als Termin ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

düsseldorf stand doch gar nicht zur disposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
düsseldorf stand doch gar nicht zur disposition.

 

Ob Köln oder DD ist doch egal...ist doch fast das gleiche :lol: *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi

Düsseldorf...würde ich als Kölner nur widerwillig akzeptieren !!! :D<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

frankfurt führt 19:11 stimmen gegen hamburg. das treffen wird demnach vorraussichtlich in frankfurt statt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Vermute mal der Termin wäre zu kurzfristig?

 

Museumsuferfest Frankfurt 2008 - Infos zum Event am Mainufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Vermute mal der Termin wäre zu kurzfristig?

 

Museumsuferfest Frankfurt 2008 - Infos zum Event am Mainufer

 

ja, ist denke ich zu kurzfristig.

ich hatte an mitte-ende september gedacht. dann kann sich jeder schon mal schön langfristig den Termin frei halten. bis dahin sind die ferien auch in den meisten bundesländern vorbei.

 

sapine, würdest du kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Mädels macht was zam,

 

findet einen Termin für FFM , von Regensburg aus nehm ich auch gerne bis zu 3 Personen mit, Anfang Sep bis Ende Sept. Ausnahme 12.9-13.9, ansonsten ist mir jeder Tag in der Zeit recht.

 

Ortskundig nun ja das sollte doch eher das kleinste Problem sein, zentral und mit möglichst viel Parkgelegenheiten.

 

zb. Emma Metzler, Schaumainkai 17 FFm

oder mein Fav. wenn ich in FFM bin

Holbein´s Holbeinstraße 1 FFM

für Steakliebhaber

The Ivory club Taunausanlage 15 FFM

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
sapine, würdest du kommen?

Habe ein noch ungeklärtes Terminproblem. Vermutlich wird es aber im September bei mir noch klappen. In dem Fall werde ich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
zentral und mit möglichst viel Parkgelegenheiten.

Der ist gut! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...