Zum Inhalt springen
BondWurzel

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEHMQ.PK)

Empfohlene Beiträge

BondWurzel
Du favorisierst Lindt gibts hier nen Thread zum Unternehmen?

 

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...27&hl=Lindt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Danke könnte mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Danke könnte mir gefallen.

 

Ist auch in der Krise gefallen, solche stabilen Werte erholen sich aber schneller wieder.... ein weiterer Favorit ist WKN: 252066 Galenica und SCHINDLER WKN: A0JEHV...schau dir die Charts an....die Story dahinter stimmt auch..... Lindt hat eine dolle Produktpalette am Markt jetzt.....lecker.. :) ...geh jetzt mal ins Bett...bin etwas kopflastig....Naacht! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Ja Lindt wär schon was die anderen Werte guck ich mir auch noch an, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanshonson

was passiert jetzt mit lehman-brothers??? wie ich sehe wird die aktie weiter gehandelt. und hatte am Freitag sogar ein sattes plus von ungefähr 140% an der frankfurter börse zu verzeichnen..wird die bald von der börse genommen oder nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
was passiert jetzt mit lehman-brothers??? wie ich sehe wird die aktie weiter gehandelt. und hatte am Freitag sogar ein sattes plus von ungefähr 140% an der frankfurter börse zu verzeichnen..wird die bald von der börse genommen oder nicht???

 

Die Aktie ist natürlich von der NYSE gestrichen worden und wird nun am OTC Markt weiter gehandelt...dort am Freitag bis 22.15 mit über 300% im Plus, weiteres siehe hier

 

http://finance.yahoo.com/q?s=LEHMQ.PK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanshonson

danke für die antwort..

 

also sie wird Over the counter gehandelt drüben in amerika..wie siehts hier aus?? bleibt sie weiter an der frankfurter börse????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
danke für die antwort..

 

also sie wird Over the counter gehandelt drüben in amerika..wie siehts hier aus?? bleibt sie weiter an der frankfurter börse????

 

Warum nicht, sind ja genug Umsätze da, womit die Makler Geld verdienen können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

Kann wer diese Pennystock/OTC Klitsche mal closen ;)

 

 

(sry musste einfach sein :P )

:unsure:

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BoGxer

Also die Hälfte meiner Lehman-Aktien halte ich noch.

 

Ich habe zu ca. 0,06 EUR gekauft und die Hälfte bei ca. 0,12 EUR verkauft.

 

Somit habe ich mein investiertes Geld sicher und bin trotzdem bei Lehman investiert. Vielleicht kriegt Lehman ja die Kurve und die Papiere sind irgendwann mehr wert als ein paar Groschen.

 

Mfg

 

BoGxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu
· bearbeitet von cebu

Sagt mal, arbeiten die eigentlich noch? Machen die noch irgendetwas? Oder andersrum, warum werden die an der Börse noch gehandelt? Verschwinden die irgendwann von der Liste so ganz heimlich? Sonst könnte man ja mal 300 z.B.investieren, Top in paar Jahren oder Flop. 3cent heute, 70 cent vielleicht irgendwann. Wir sind ja Langfristanleger.

Oder räumen die nur noch ihre Büros aus?

Ich meinte das sorum, dass es die ja wirklich gibt. Ist ja nicht wie mit den Frick-Buden, die nur irgendwo einen Briefkasten hatten an derselben Hauswand und noch immer gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

1.gibts nen eigenen Thread für Lehman

2.wenn ein Unternehmen insolvent ist (wenn man das hier so rechtlich überhaupt sagen kann) dann heißt das doch nicht,dass die Aktie nicht mehr gelistet ist.

 

Du kannst auch Cargolifter kaufen, auch wenn das mehr Schwimmhalle als Fabrikhalle ist :D

Insolvente Unternehmen sind mitunter noch einige Jahre an den Börsen gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Da können die Cargolifters sogar ''baden'' gehen, gemeinsam mit dem Schwimmbadbetreiber! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Hintergrundinfo zu LB Quelle: Die Welt

 

 

 

Da können die Cargolifters sogar ''baden'' gehen, gemeinsam mit dem Schwimmbadbetreiber! :D

 

P.S. Die Schwimmhalle hat mit den gelisteten Aktien von Cargolifter nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anja Terchova
· bearbeitet von Anja Terchova

KPNQwest wird auch noch gehandelt, und die machen auch nichts mehr, weil die KPNEurorings werden afaik nun von KPN betrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boula

Hallo,

 

ich brauche dringend Hilfe.

Ich suche Artikel über den Untergang von Lehman Brothers. Der Artikel sollte als Hauptinhalt die genauen Ursachen (welche Geschäfte genau haben diese starken Verluste gebracht) beschreiben.

Bei meiner Recherche über das Internet finde ich sehr sehr viel Infos bei der Stichwortsuche zu Lehman Brothers, allerdings beschäftigen sich diese nicht tiefgründig mit den Ursachen.

 

Vielleicht hat ja Jemand mal einen Bericht in einer Fachzeitschrift gelesen udn weiss noch, wann und in welchem Magazin das war!??

 

Über Antworten und Hinweise würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Na habe mal meine Einlage verkauft gestern die 80% Gewinne aus diesem wohlüberlegten, langfristigen Investment lasse ich mal laufen, 300 Liter Diesel habe ich schon verdient mit dieser Qualitätsaktie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
Na habe mal meine Einlage verkauft gestern die 80% Gewinne aus diesem wohlüberlegten, langfristigen Investment lasse ich mal laufen, 300 Liter Diesel habe ich schon verdient mit dieser Qualitätsaktie

wir wollen doch hier keinen zum Zocken verleiten :P

 

Aber ein paar Fakten zum Untergang der Titanic unter den Investmentbanken wären sicherlich recht interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Ja , interessant wäre das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Was ist heute los mit meiner Qualitäts-Aktie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Was ist heute los mit meiner Qualitäts-Aktie? :D

 

 

Frankfurt 31.08./19:59 0,165 +243,75%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Aber warum eigentlich? Habe ich mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...