Zum Inhalt springen
Toni

WISO Börse Kurs-Download

Empfohlene Beiträge

Toni
· bearbeitet von Toni

Bei mir wird der Q-Cells-Chart auch nicht mit Candlesticks dargestellt.

 

Keine Ahnung warum. Und die sog. "Komplettwartung" der DB hatte ich

neulich gerade gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi
Bei mir wird der Q-Cells-Chart auch nicht mit Candlesticks dargestellt.

 

Keine Ahnung warum. Und die sog. "Komplettwartung" der DB hatte ich

neulich gerade gemacht....

Und die anderen Charts, z. B. Bijou Brigitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Bei Bijou geht die CandleStick-Darstellung ebenfalls nicht.

 

Bei manchen Aktien gehts, bei anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Das Problem besteht bei mir auch wenn ich die Chartvorlage Candlesticks öffne, gehe ich aber unter Vorlage Standard und dann auf Ansicht= Candlesticks, dann klappt es. Macht es so wie von Aktiencrash erklärt, dann müsste es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyber-Shadow

Bei mir geht's auf beiden Wegen nicht. Aber seit heute habe ich immerhin 2 Kerzen (von heute und Freitag). Scheint also wirklich mit den Neartime-Daten zusammenzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich bekomme bei BB auch keine Kerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

@

 

Das ist ja merkwürdig. Wie gesagt habe ich das kostenlose Abo und bekomme bei allen Aktien, die fortlfd. Handel haben, einen Kerzenchart mit Umsatz. Sogar von solchen Pleitefirmen wie 4MBO:

post-39-1138647522_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
@

 

Das ist ja merkwürdig. Wie gesagt habe ich das kostenlose Abo und bekomme bei allen Aktien, die fortlfd. Handel haben, einen Kerzenchart mit Umsatz. Sogar von solchen Pleitefirmen wie 4MBO:

4MBO bekomme ich auch als Candles, nur z.B BB (Bijou Brigitte) nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

@

 

Stimmt es denn, daß man da auch kein Umsatzvolumen bekommt? Dann wär das ja witzlos, nur Schlußkurse und dann auch noch ohne Umsatz sind für die meisten Leute uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

(Aktiencrash erstellt am 30.01.2006, 21:59)

 

4MBO bekomme ich auch als Candles, nur z.B BB (Bijou Brigitte) nicht !

 

Ich hoffe, es liegt nicht etwa an mir.

 

Also, das interessiert mich jetzt aber auch. Dieses Programm werde ich downladen und einem Bijou-Test unterziehen. Vielleicht sollte ich dazu den schönen Elton John Song spielen?

 

Like a candle in the wind...

 

But it seems to me Bijou

live her own life like a candle in the wind,

never fading with the sunset

when the rain set in.

 

Ansonsten bin ich schnell damit fertig!

 

Tschüssi

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyber-Shadow
Wie gesagt habe ich das kostenlose Abo und bekomme bei allen Aktien, die fortlfd. Handel haben, einen Kerzenchart mit Umsatz.
Ja, ich habe den Eindruck, dass beim kostenlosen Abo alle Daten (von den Aktien, die da eben dabei sind) komplett sind und beim 5-Abo auch nur die vom kostenlosen Abo und für die zusätzlichen Aktien gibt's nur die Schlusskurse und für viele sogar noch die Neartime-Daten, aber keine Open-/High-/Low-Kurse und keine Volumen, ebenso auch sonst keine Daten wie z.B. das KGV.
Sogar von solchen Pleitefirmen wie 4MBO
Die geht bei mir auch.

 

Werde mal bei Gelegenheit die Hotline anrufen (aber nicht jetzt, bin zu müde ;)) und wenn die mir den Verdacht bestätigen, muss ich schwer überlegen, ob ich nicht das Abo (und den Premium Service) wieder kündige und erstmal nur Tradesignal Express verwende.

 

PS: Bei Bijou Brigitte habe ich auch nur die Kerzen von heute, gestern und Freitag, also von den Tagen, wo ich einen Neartime-Abruf gemacht habe. (Aber das habt ihr sicher schon vermutet... ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyber-Shadow

OK, mein Verdacht wurde von der Hotline bestätigt: Bei dem 5-Abo gibt es NUR die Close-Kurse (und teilweise die Neartime-Daten) und sonst nichts, für den Rest braucht man anscheinend das Deutschland-Abo für 20. :(

 

Werde mich dann jetzt wohl mal mit dem Member-Service von Tradesignal.com befassen. Der kostet wenigstens nur 14,90 und das dauernde herunterladen der Kurse entfällt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spoeki
· bearbeitet von Spoeki

Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einer Software und habe mir nun WISO Börse 2006 angesehen. Sieht gar nicht schlecht aus, allerdings bin ich verunsichert über die ABO Pakete:

 

http://onlineshop.buhl.de/buhl?art=196&zpage=1895

 

In meinem Depot befinden sich z.Zt. WErte aus dem DAX, M-DAX, Nasdaq und Eurostox!

Da bin ich, wenn ich es richtig gesehen habe, schon beim 45,-Abo, oder!? :angry:

 

ICh meine, WISO gefällt mir, aber wenn ich dann "nur" in dEutschland gehandelte Werte zum attraktiven Kurs downloaden kann, bleibe ich lieber bei einem online Charttool mit ggf. Chartheft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

sieht so aus, als ob du zurück zu deinem online-tool mit chartheft müsstest.

wenn es nicht zu viele werte aus nasdaq und eurostoxx sind, wäre evt kuvia (schau mal bei google) für dich:

 

das freeware-programm zieht sich kurse von kostenlosen seiten (bsp yahoo), und wandelt sie in das format von wiso um, so dass man sie mit wenigen klicks importieren kann.

 

spart geld :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

Wiso Börse liefert seit Montag keine Kurse. Haben andere Anwender auch dieses Problem oder liegt es nur bei mir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ich habe mit WISO Börse überhaupt keine Probleme mehr, da ich es gelöscht habe.

 

Ich will mit dem Müll nichts mehr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

Ich habe mit WISO Börse überhaupt keine Probleme mehr, da ich es gelöscht habe.

 

Ich will mit dem Müll nichts mehr zu tun haben.

 

so kann man das Problem natürlich auch lösen :thumbsup::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...