Zum Inhalt springen
Aktiencrash

BOV

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

BOV

WKN: 549370

ISIN: DE0005493704

 

Hier noch eine kurze Erläuterung zur BOV Aktie.

 

Der horiz. Widerstand liegt im Augenblick um die 2,60 und dieser sollte erst einmal geknackt werden. Es könnte durchaus sein, das die Aktie schon vor 2,60 beginnt zu schwächeln. Für´s erste bleibt die Frage, ob der Abwärtstrend um die 0,80 geknackt werden kann.

 

Fazit:

 

Ein Einstieg ist meiner Meinung nach noch zu früh.

post-3-1108325218_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ desesperado

 

Eine Aktienanlage erfordert auch mal langfristige Vorbereitungen ;) !

Dazu gehört auch das charttechnische analysieren, um die Trendwende auszumachen (die langfristige Trendwende).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Du sprichst von 300 % Plus Crash.

Ganz schön mutig, auch wenn M.F. pusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Du sprichst von 300 % Plus Crash.

Ganz schön mutig, auch wenn M.F. pusht.

Was für 300 % ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

von 80 Cent auf 2,60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
von 80 Cent auf 2,60

Das sind nur 225 % !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

ok auch wenn et "NUR" 225 % sind. Nur weil M.F. am pushen ist sollte das Ding trotzdem nicht in solche traumwandlerischen Höhen purzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
ok auch wenn et "NUR" 225 % sind. Nur weil M.F. am pushen ist sollte das Ding trotzdem nicht in solche traumwandlerischen Höhen purzeln.

Ich habe nicht behauptet, das sie bis 2,60 laufen ! Nur das hier die Schwelle erreicht wäre, wo die BOV Aktie überkauft sein sollte, wenn sie es bis hier hin schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Chancen hätte der Wert, muss sich aber langsam spurten, die Zeit läuft bald ab.

 

Falls der Ausbruch nach oben gelingt, wäre mein Kursziel ca. 1,80 oder 125%.

post-3-1108383291_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Gruß,

 

scheint was im gange zu sein :-"

 

 

Gruß

mondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

wie kommst du eigentlich auf kursziel ca. 1,80e :huh: da ist weder ein wiederstand noch irgendeiner trend?!da ist nichts?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
wie kommst du eigentlich auf kursziel ca. 1,80e :huh: da ist weder ein wiederstand noch irgendeiner trend?!da ist nichts?!

wie kommst du eigentlich auf kursziel ca. 1,80e  da ist weder ein wiederstand noch irgendeiner trend?!da ist nichts?!

 

Warum siehst Du nichts? <_<

Wenn Du wirklich nichts siehst empfehle ich dir unter Charttechnik einmal das Kapitel, Formationen von Dreiecken zu lesen. Wenn Du das gemacht hast, unterhalten wir uns noch einmal, ok?a4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

da ich schon paar mal erwähnt habe dass ich nicht so lange in der börsewelt"tätig"bin,kann ich es auch nicht sofort erkennen wie manche kurse entstehen :( und deswegen freue ich mich wenn ich hier,imWF,was neues erfahren würde,mit eure helfe!bis jetzt habe viel durch euch gelernt,wofür ich mich herzlich bedanke,und ich hoffe dass ich in der nächste zeit noch mehr lerne!! :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Im Regen sollst Du ja nicht stehen, also schaue einmal hier:

 

http://www.tradewire.de/ta/ta8.php3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
housemusic_in_berlin
· bearbeitet von housemusic_in_berlin

hört sich ja nicht schlecht an aber sagt mal, gehe ich richtig in der annahme, dass mf markus frick heißt!? :-"

 

wenn ja, wie kommt ihr denn darauf, der er am pushen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

hallo house_music_in_berlin :welcome:

ja M. F. soll Markus Frick heißen, habe bisher auch nocht nicht mitbekommen, dass BOV durch ihn gepusht werden soll,

 

habe das nur so verstanden, dass selbst wenn jemand (und da soll wohl M.F. beispielhaft stehen) BOV pushen sollte 300% sehr viel wäre,

 

aber sponti uns wird uns sicher später sagen, wie er das gemeint hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wenn man schon von M.F. spricht, dann soll man schon den richtigen Namen ausschreiben.

Ich mach das mal vor: Bäcker Markus Frick a43.gif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345
Bäcker Markus Frick a43.gif!

@ Aktiencrash: Stimmt, man sollte schon den richtigen Namen sagen. :D

 

Ich find das sowieso total pervers, dass ziemliche viele Leute seinen Ratschlägen folgen und, wenn mich nicht alles täuscht, ist er sogar Fondsberater. :angry:

 

Ich hab eigentlich nichts gegen Bäcker, find die Karriere vom Bäcker zum "Investmentguru" aber schon ziemlich zweifelhaft, komisch und witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Bäcker Markus Frick a43.gif!

@ Aktiencrash: Stimmt, man sollte schon den richtigen Namen sagen. :D

 

Ich find das sowieso total pervers, dass ziemliche viele Leute seinen Ratschlägen folgen und, wenn mich nicht alles täuscht, ist er sogar Fondsberater. :angry:

 

Ich hab eigentlich nichts gegen Bäcker, find die Karriere vom Bäcker zum "Investmentguru" aber schon ziemlich zweifelhaft, komisch und witzig!

Mit Sicherheit ist dem völlig egal ob man seinen Ratschlägen folgt,

denn sein Geld verdient Bäcker Markus Frick mit seiner Null190 Hotlinienummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Eher ein "Kartons-sammelnder Gebäck-Eisverkäufer Markus Frick"

Wenn schon, dann richtig :P

 

Das einzigste worauf man bei ihm hoffen kann, ist das er mal wieder eine Kursrakete "entdeckt", wo man selbst schon längst drin ist :-"

 

 

Gruß

mondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
housemusic_in_berlin
· bearbeitet von housemusic_in_berlin
Eher ein "Kartons-sammelnder Gebäck-Eisverkäufer Markus Frick"

Wenn schon, dann richtig  :P

 

Das einzigste worauf man bei ihm hoffen kann, ist das er mal wieder eine Kursrakete "entdeckt", wo man selbst schon längst drin ist  :-" 

 

 

Gruß

mondo

also dafür, dass ihr ja nicht all zu viel von ihm haltet, seit ihr ja recht gut über seinen werdegang (wenn man dem allem so glauben schenken darf) informiert :P

 

aber wir wollen doch mal nicht all zu weit vom thema abweichen!

wie seht ihr denn nun das potential der aktie, weil die meinungen gehen ja doch recht weit auseinander! und intraday siehts heute ja gar nicht so schlecht aus (akt. +10%)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

witzig :lol: gestern sagte er "...ich bin so glücklich ..."

heute ist dabeibleiben angesagt :D

nicht nur beim glücklichsein, nein auch bei Primacom :thumbsup:http://www.markus-frick.de/

 

bei errreichen von Bäckermeisters Kursziel, hätte Aktiencrash einen ? :P tenbagger im Depot :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

:D na, wer sagt es denn

 

Die BOV AG hat das 4. Quartal 2004 gemäß der vorläufigen Zahlen wie prognostiziert mit einem positiven EBITDA in Höhe von 547 TEUR sowie einem Gewinn vor Steuern in Höhe von 278 TEUR abgeschlossen. Die Gesamtleistung konnte das dritte Quartal in Folge gesteigert werden und beläuft sich auf 4.960 TEUR. Die endgültigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2004 werden im Rahmen der Bilanzpresse- und Analystenkonferenz am 29. März 2005 bekannt gegeben.

 

Darüber hinaus verzeichnet BOV den Eingang eines Großauftrags in der Schweiz. So wurde die BOV-Tochtergesellschaft GLANCE AG von IBM Schweiz im Rahmen eines Dienstvertrags mit der fachlichen Beratung innerhalb des Software-Projekts "VISTA" beauftragt, bei dem neue Fachanwendungen für Sozialversicherungsanstalten der Schweiz entwickelt und implementiert werden. Das bei BOV beauftragte Volumen beträgt im Jahr 2005 3,6 Mio. CHF. GLANCE hatte in den Jahren 2002 bis 2004 die Grob- und Detailkonzepte für das Projekt erarbeitet. Die neuerliche Beauftragung durch den Generalunternehmer IBM erfolgte aufgrund der hohen fachlichen und technischen Kompetenz der BOV-Gruppe bei der Entwicklung und Integration individueller Fach-Anwendungen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/bov.asp

 

 

Kurs und Volumen heute :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

sach ich doch, hier gucken einige vorbei, und schreiben ab :lol:

 

BOV nicht aus der Hand geben :thumbsup:

 

BetaFaktor.info :(

 

Die Experten von "BetaFaktor.info" empfehlen die Aktie von BOV (ISIN DE0005493704/ WKN 549370) nicht aus der Hand zu geben.

 

Wenn der gestrige Tag außen vor gelassen werde, dann falle auf, dass es bei der BOV zuletzt außergewöhnlich hohe Umsätze gegeben habe. Marktteilnehmer hätten berichtet, dass sich offenbar ein Fonds engagiere. Anscheinend mache allmählich die Story ihre Runde, dass das vierte Quartal wohl gar nicht so schlecht gewesen sei. Wahrscheinlich würden die Geschäftszahlen noch diese Woche kommen.

 

Die Experten von "BetaFaktor.info" raten den Anlegern bei BOV weiter dranzubleiben.

 

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/bov.asp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...