Zum Inhalt springen
Thomas

Wir basteln uns Beitrags-Ränge

Empfohlene Beiträge

Börsenhai

sag mal, crosplid,ich glaube Du bist hier auf dem falschen Dampfer (sprich Thread). :think: So weit ich lesen kann, steht hier Rängebasteln, oder stimmt das nicht mehr? :wacko:

 

Gruß Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit
· bearbeitet von crosplit
sag mal, crosplid,ich glaube Du bist hier auf dem falschen Dampfer (sprich Thread). :think: So weit ich lesen kann, steht hier Rängebasteln, oder stimmt das nicht mehr? :wacko:

 

Gruß Börsenhai

 

Bleib locker haifischi, ich schick dir auch was (ein Geschenk)...siehe im "Auf welche Frau steht ihr?" Thread only for you und ganz jugendfrei!!!

 

Und klar der Kommentar ist off-topic gewesen...es tut mir ja sooo schrecklich leid! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Ich habe mich nicht selbst so genannt...das ist das Beitragssystem des Forums! ;)

 

Hallo andy,

 

entschuldige bitte, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Der Ausdrucksfehler ist mir leider im Eifer des Gefechts mehrmals passiert. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht mehr so übel. Im Großen und Ganzen finde ich auch das Beitragssystem gut. :)

 

Viele Grüße

 

Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai

:o

Das Wichtigste ist doch, das den Leuten hier geholfen wird.

Und sie sich sicherer fühlen bei ihren Investitionen, Verhandlungen mit Banken, etc.

Und das machen wir hier alle angefangen bei Admins, Mods und user doch sehr gut finde ich! :thumbsup:

 

Und wirklich, wenn sich 1 von 200 daran stört, der kann IMO woanders hingegehen.

Bin gespannt ob er woanders besser aufgehoben ist als hier! B)

 

Onassis

 

Hallo Onassis,

 

die Hilfe von Euch allen ist hier auch sehr gut und ich fühle mich ebenfalls auch gut beraten. Mit den letzten beiden Zeilen hast Du mir einen tüchtigen Schrecken eingejagd. :huh: Das war doch nicht nötig. Ich wollte doch nichts weiter, als einen Verbesserungsvorschlag in diesem Thread machen. Aber meinetwegen, lassen wir es dabei :)

 

Viele Grüße

 

Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
:o

Hallo Onassis,

die Hilfe von Euch allen ist hier auch sehr gut und ich fühle mich ebenfalls auch gut beraten. Mit den letzten beiden Zeilen hast Du mir einen tüchtigen Schrecken eingejagd. :huh: Das war doch nicht nötig. Ich wollte doch nichts weiter, als einen Verbesserungsvorschlag in diesem Thread machen. Aber meinetwegen, lassen wir es dabei :)

Viele Grüße

Börsenhai

Tschuldigung Börsenhai,

 

ich wollte Dir keinen Schrecken einjagen.

1 von 200 zielt doch nicht auf Dich ab!

Das ist allgemein zu sehen.

 

Ich hätte auch schreiben können 1 von 1.000 außer unserem Börsenhai ;)

 

Also vergess was ich geschrieben habe,

Du bist und bleibst unser lieber Börsenhai :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai

danke Onassis, :) dann ist ja alles in Butter. :thumbsup:

 

und jetzt auch an die anderen auf ein weiteres gutes Miteinander im Forum :prost:

 

Schöne Grüße

 

Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...