Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

fireball
· bearbeitet von fireball

Probleme mit Frauen natürlich wer hat das nicht, wenn Sie mir in der Schuhladen die Verkäuferin vorenthalten kann ich schon mal Rot sehen.

 

Tino

 

Entschuldige ich dachte das war ein Witz mit den 17 von Chemstudent, ich sollte wohl öfters ins Profil schauen, das erklärt natürlich einiges, von daher nehme ich meine Aussagen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Bitte Leute - was gibts denn nun für ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
Was hast Du für ein Problem mit Frauen? Danke, Vorurteile finde ich generell nicht lustig.

 

Probleme mit Frauen? Hab ich nicht. Meine Freundin ist ja auch ganz gerne mal eine kleine Zicke. Ich bin das gewohnt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Lasst uns mal beim eigentlichen? Problem? bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eduard-Carmignac
Lasst uns mal beim eigentlichen? Problem? bleiben.

 

Sagte "American Psycho" =D

Spass, der Film ist stark. War aber vllt auch wegen Batman, oder?

 

 

Wenn Männer kritisieren ist es Kritik. Wenn Frauen kritisieren ist es zickig.

 

Gut. Zum Thema.

 

Ich finde es nicht gut, dass Beiträge gelöscht werden. Laissez-faire ist gut, löschen nicht. Wenn ich nur Müll schreibe werde ich irgendwann ignoriert. Was ist also das Problem? Löst sich doch von selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine
Ich finde es nicht gut, dass Beiträge gelöscht werden. Laissez-faire ist gut, löschen nicht. Wenn ich nur Müll schreibe werde ich irgendwann ignoriert. Was ist also das Problem? Löst sich doch von selbst!

Es gibt von Dir nur einen gelöschten Beitrag von Dir, nämlich diesen hier:

Bitte um Löschung des Threads

 

Ich frage mich wirklich was Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Gut, dass ist deine Meinung und wir sind im allgemeinen gewillt, so gut es geht jedem Mitglied einen angenehmen Forenaufenthalt zu gestalten.

Was angenehm ist empfindet natürlich jeder etwas anders: Wir haben uns aber auf die Fahnen geschrieben, ein besondere Qualität hier aufrecht zu halten. Dazu gehört auch, dass wir entsprechende Beiträge oder Themen löschen. Vorallem wenn es sich um Threads handelt, die schon vorhanden sind, wie auch in deinem Falle.

Letztendlich haben wir deine Meinung zur Kenntnis genommen, werden aber weiterhin an dieser "Politik" festhalten! Dir steht es natürlich frei, ein anderes Forum aufzusuchen, dass ehr deiner Raison entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eduard-Carmignac
Es gibt von Dir nur einen gelöschten Beitrag von Dir, nämlich diesen hier:

 

 

Ich frage mich wirklich was Du willst.

 

Du hast Treads geschlossen das ist dasselbe

 

Gut, dass ist deine Meinung und wir sind im allgemeinen gewillt, so gut es geht jedem Mitglied einen angenehmen Forenaufenthalt zu gestalten.

Was angenehm ist empfindet natürlich jeder etwas anders: Wir haben uns aber auf die Fahnen geschrieben, ein besondere Qualität hier aufrecht zu halten. Dazu gehört auch, dass wir entsprechende Beiträge oder Themen löschen. Vorallem wenn es sich um Threads handelt, die schon vorhanden sind, wie auch in deinem Falle.

Letztendlich haben wir deine Meinung zur Kenntnis genommen, werden aber weiterhin an dieser "Politik" festhalten! Dir steht es natürlich frei, ein anderes Forum aufzusuchen, dass ehr deiner Raison entspricht.

 

Wozu braucht Ihr Feedback und Anregungen, wenn ihr sowieso an Eurer Politik festhaltet? Ich bin ja nicht der Erste, der hier deswegen kritisiert. Mir egal, ist auch wirklich nicht mein Problem, weil ich dieses Forum definitiv sofort verlasse aber wie wollt ihr denn mit so ner diktatorisch-elitären Sch... Geld gespendet bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich glaub du has Probleme, wenn du deinen Willen nicht kriegst.

Feedback bedeutet doch nicht, dass dies umgesetzt werden muss.

 

Wie schon angedeutet, suche dir ein anderes Forum, dass besser zur dir passt. Bei Accountlöschung kurze PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

PLONK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Reisende soll man nicht aufhalten :thumbsup:

 

Naja, ich sorg' jetzt auch erstmal dafür, dass jemand auf die "stille Treppe" kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Gute Idee!

In knapp zwei Monaten sich so bekannt zu machen. Das ist Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eduard-Carmignac
Ich glaub du has Probleme, wenn du deinen Willen nicht kriegst.

Feedback bedeutet doch nicht, dass dies umgesetzt werden muss.

 

Wie schon angedeutet, suche dir ein anderes Forum, dass besser zur dir passt. Bei Accountlöschung kurze PN an mich.

 

Ich würde ja deine Kritik gerne annehmen aber ich nehme keine Kritik von jemandem an, der so mit meiner Kritik umgeht. Nein, das verstößt gegen unsere Grundsätze - fertig.

 

Löschung meines Accounts selbstverständlich sofort erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Und ich sach´ noch: "Ich war lange vor Dir da und werd´vermutlich auch noch lange nach Dir hier sein..." Aber das es so schnell geht? :blink:

 

Was ist bloss heutzutage mit der Diskussionskultur los? Ist die abgeschafft worden?

Oder ist das alles nur eine Randerscheinung von Rechtschutzversicherungen für 19,95,-? (I C H habe Recht - meint auch meine Versicherung...)

 

Leute gibts...tstststs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
Was ist bloss heutzutage mit der Diskussionskultur los? Ist die abgeschafft worden?

 

Die Frage habe ich auch oft gestellt.

Wahrscheinlich ja mit lässe fähre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Das tolle an Internetforen ist, dass es immer ein paar Cracks zu jedem Thema gibt.
Und wir freuen uns, dass diese "Cracks" (Du meinst damit "Insider", richtig?) sich die Mühe geben, uns an ihrem Wissen - und ihren Meinungen - teilhaben zu lassen.

 

Ich bin eher für laissez-faire oder "Freiheit statt Sozialismus". Wenn irgendwer etwas "dummes" schriebt, wie es mir häufig unterstellt wurde in den letzten Tagen, braucht es ja kein Schwein zu beachten. Der Thread wird ganz von selbst Richtung süden wandern und eine Klage gibt es für die Frage, ob es gute oder schlechte Fondsgesellschaften gibt sicher nicht!

Wir sehen das hier nicht so. Wenn "dummes" geschrieben wird, bekommt man meistens eine passende Antwort. Hängt natürlich davon ab, was nun das "dumme" ist, danebenliegende Meinungen gibt es oft, gerade von solchen die nicht vom Fach sind, wie ich z.B. Und ich kann Dir beteuern nie negativ oder "schnodderig" abgehandelt worden zu sein, selbst wenn sich mancher denkt "der hat keine Spur von Ahnung" (was ja auch in manchen Bereichen stimmt...)

 

Aber "laissez faire, laissez passer", also allem freien Lauf lassen was man so schreiben will, wo kämen wir da hin... und das mit dem "wenn Ihr's nicht mögt, lest es nicht!" ist keine geistreiche Aussage, schliesslich weiss man erst nach dem Lesen ob der entsprechende Inhalt gut ist oder nicht, richtig?

 

Das mit dem "Freiheit statt Sozialismus" kapiere ich zwar nicht, aber sowas gehört in den "Politikthread" im Offtopic, ok?

 

Aber naja einige Leute haben eben das Bedürfnis alles geordnet und kontrolliert zu haben.
Und mit viel Mühe! Sapine haben wir da viel zu verdanken, und ich garantiere Dir ich hätte nicht die Geduld die sie als Moderatorin oft aufbringt!...

 

Wenn das hier so weitergeht suche ich mir halt wieder ein anders Forum. Wie gesagt, Cracks gibt es überall auch ohne Neurosen =D

Schon viele haben sich andere "Weidegründe" gesucht, wird auch so bleiben. Wenn das Dein freier Wille ist...

 

PS: Ich habe hier noch nie bemerkt, dass ein User irgendwie anders behandelt wird/wurde, bloss weil er weiblichen Geschlechts ist. Was soll da anders sein, was den Inhalt dieses Forums angeht, also finanzen, Wirtschaft und Anlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
PS: Ich habe hier noch nie bemerkt, dass ein User irgendwie anders behandelt wird/wurde, bloss weil er weiblichen Geschlechts ist.

 

Doch, ich schon. Was sind die Buben doch um Glitter Girlie herumgeschwänzelt. ;)

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Doch, ich schon. Was sind die Buben doch um Glitter Girlie herumgeschwänzelt. ;)

 

Gruß

-man

 

Ah, ja... aber das war eine ganz andere Geschichte... und "sie" hat sich ins Fäustchen gelacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Ah, ja... aber das war eine ganz andere Geschichte... und "sie" hat sich ins Fäustchen gelacht...

 

So ist es, Carlos. :thumbsup:

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Mitglied wird nun gelöscht.

Danke für eure Geduld. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...