Zum Inhalt springen
Emilian

Wo ist die neue Einstiegsmarke im Dax?

Bei welcher Marke sollte Mann/Frau 2008 noch einsteigen?  

174 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

epsilon
· bearbeitet von epsilon
Die Frage ist ja, was soll jetzt noch alles kommen, was nicht schon im Ansatz diskutiert wurde ?

 

...

Die Farben sind doch schon recht düster gewählt.

Allerdings glaube ich, dass weitere große Insolvenzen und Ausfälle die Indices wieder auf das

aktuelle niveau und ein bissl darunter zurückprügeln werden, an einen weiteren

großen Rutsch von 25-50% glaube ich aber nicht mehr,

 

zur diskussion :)

 

Seh' ich im wesentlichen genau so ... in letzter Zeit scheinen die Märkte nicht mehr mit den ganz großen Einbrüchen auf schlechte Nachrichten zu reagieren... aber jede gute Nachricht zündet ein Kursfeuerwerk.

 

Die Märkte spekulieren wohl auf das Szenario: "gerade noch mal mit zwei blauen Augen durchgekommen und die Obama-Regierung wird's nächstes Jahr richten"

 

Bodenbildung in den nächsten Wochen / Monaten ?

 

Allerdings ist nach einer sehr schnellen Erholung leider auch eine lange, zähe "Japan-artige" Seitwärtsbewegung nicht auszuschließen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dulli

zu einem breiten einstieg würde ich noch nicht blasen.

aber zum stockpicking allemal. denke dass es da gute möglichkeiten gibt den ein oder anderen übermässig abgestraften titel sich ins depot zu legen. vorallem sollten sich substanzwerte in der krise besser schlagen.

meiner meinung sind gerade bei titeln aus der 2./3. reihe gute möglichkeiten zum einstieg.

ob es zu früh war?

we will see. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faitz

sind es doch gerade die Titel aus der 2. + 3. Reihe, die die größten Probleme haben werden, da es für sie schwieriger sein wird Kredite zu bekommen und wenn ja? Zu welchen Konditionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
epsilon
· bearbeitet von epsilon
sind es doch gerade die Titel aus der 2. + 3. Reihe, die die größten Probleme haben werden, da es für sie schwieriger sein wird Kredite zu bekommen und wenn ja? Zu welchen Konditionen?

 

Seh ich genauso: Die Gewinner werden die ganz Großen mit den dicksten Fettpolstern sein (die dann noch größer aus der Krise hervorgehen).

Die Kleineren (=ehemalige Konkurrenten der Großen) werden geschwächt oder verschwinden ganz von der Bildfläche ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Seh ich genauso: Die Gewinner werden die ganz Großen mit den dicksten Fettpolstern sein (die dann noch größer aus der Krise hervorgehen).

Die Kleineren (=ehemalige Konkurrenten der Großen) werden geschwächt oder verschwinden ganz von der Bildfläche ... :(

 

Versorger werden auch weiterhin sicher sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Die berühmte Jahresendrallye können wir wohl vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch
:blink: die Rally läuft doch...nur halt nicht rauf sondern runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
:blink: die Rally läuft doch...nur halt nicht rauf sondern runter

:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Wollten wir nicht alle noch günstige Einkaufskurse haben, wo bleibt denn die Begeisterung?

 

Shopping%20Outlet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...