Zum Inhalt springen
masu

danke für das tolle Forum

Empfohlene Beiträge

masu

Hallo,

 

wollte hier nur mal meinen Dank für das hoch informierte Forum ausdrücken. Bin erst seit einigen Tagen hier, aber habe schon viele nützliche Tipps gelesen. Weiter so :thumbsup:

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandfee

Ich schließe mich dem an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maverick_at

da kann ich mich anschließen, das muss ja mal gesagt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Pascal0o

Danke an alle die dieses Forum ermöglichen und an die vielen netten und wirklich hilfsbereiten - und oft auch geduldigen USER! :respect:

 

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta

Dann sollte an der Stelle auch hierauf hingewiesen werden.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Pascal0o

Nur das weihnachtliche stimmt jetzt nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

das Forum scheint auch bei Google anklang zu finden....hab grad mal nachgeschaut: Bei den Begriffen "Forum Wertpapiere", "Forum Aktien" und "Forum Börse" erscheint es jeweils an erster Stelle :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

ich finds hier auch spitze, war früher bei einigen anderen einschlägigen boards, aber hier gefällts mir dann doch um welten besser. great job guys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabus

Dem kann ich mich anschließen, nach einer Zeit des stillen mitlesens habe ich mich auch letztes Jahr angemeldet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Dieses Forum wäre noch besser, wenn man User wie ficoach nicht vergraulen würde. Stellt uns sein Fachwissen plus seine Meinungen die ganze Zeit gratis zur Verfügung und wird dann noch "angemacht"? Was habt Ihr davon, Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Danke Carlos - sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ganz recht Carlos, bin absolut deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

Yup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Dem kann ich mich nur anschließen, die Beiträge von ficoach sind hervorragend. Es ist -und sei es nur aus Gründen der Qualitätssicherung- schlimm, wenn aufgrund der Egoprobleme manch anderer User auf solch gute Postings verzichtet werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Egoprobleme

 

Du bringst es hervorragend auf den .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Dieses Forum wäre noch besser, wenn man User wie ficoach nicht vergraulen würde. Stellt uns sein Fachwissen plus seine Meinungen die ganze Zeit gratis zur Verfügung und wird dann noch "angemacht"? Was habt Ihr davon, Leute?

 

selbiges gilt für Reigning Lorelai.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crashpilot

Hab gerade gesehen, das ficoach`s Marktanalysetread geschlossen wurde, auf eigenen Wunsch :(

Ich weis nicht wie es dazu gekommen ist, aber ich finde es sehr schade und auf jeden Fall einen Verlust fürs Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
Hab gerade gesehen, das ficoach`s Marktanalysetread geschlossen wurde, auf eigenen Wunsch :(

Ich weis nicht wie es dazu gekommen ist, aber ich finde es sehr schade und auf jeden Fall einen Verlust fürs Forum.

Ich schliesse mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lytjes2

Hi.

Die Beiträge von ficoach habe auch ich gerne gelesen.

Eine Entscheidung ein Forum zu verlassen muss jedoch immer respektiert werden.

Ich finde nur die Rätselraterei was denn passiert ist lästig. Auch andere haben die Ereignisse wohl nicht mitbekommen.

 

Sowas sollte entweder gar nicht angedeutet werden oder offen ausgesprochen um was es denn geht.

Andeutungen hie und da vergiften auch die Stimmung weil viele zu unrecht andere verdächtigen.

 

Mir persönlich sind keine heftigen Kommentare gegen ficoach aufgefallen, aber ich lese auch nicht alles.

Sollte es persönliche Anfeindungen gegeben haben, läge es doch an den Mods die Anfeinder zu verwarnen.

 

Nur mal so meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Schon lustig, dass die User, die am arrogantesten, selbstverliebtesten und herablassendsten sind den geringsten Gegenwind nicht vertragen, sich zurückziehen und ihnen dann hier noch nachgetrauert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

Na dann lasst uns doch mal alle Antiterroraktien kaufen, H&K für den Anfang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Es ist ja nicht so, dass dies ein Einzelfall wäre, das Forum hat in den letzten Monaten leider sehrviel an Qualität einbüßt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Schon lustig, dass die User, die am arrogantesten, selbstverliebtesten und herablassendsten sind den geringsten Gegenwind nicht vertragen, sich zurückziehen und ihnen dann hier noch nachgetrauert wird.

Vermutlich liegt dies daran, dass wir nicht zu der gleichen Einschätzung gekommen sind wie Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
User, die am arrogantesten, selbstverliebtesten und herablassendsten sind

 

Da kenne ich aber noch ganz andere Fälle ...

 

Naja, zugegeben: seit wertvolle Anteilscheine an stolzen Geldhäusern zu Pennystocks und Zockerpapieren mutiert sind, scheint sich das bei einigen wohl langsam zu bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Da kenne ich aber noch ganz andere Fälle ...

 

Naja, zugegeben: seit wertvolle Anteilscheine an stolzen Geldhäusern zu Pennystocks und Zockerpapieren mutiert sind, scheint sich das bei einigen wohl langsam zu bessern.

 

Du bist ein geiler Hecht! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...