Zum Inhalt springen
Teletrabbi

Adidas

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Die Adidas-Aktie hat den Aufwärtstrend (blau) erreicht. Nun wird es spannend ob dieser verteidigt werden kann. Sollte dieser Aufwärtstrend brechen, dann kommt es auf die horiz. Unterstützung bei 109,50 an, denn diese besteht noch vom kurzfrisitgen Aufwärtstrend (rot), der zur Jaheswende nach unten durchbrochen wurde.

 

Fazit:

 

Kurzfristig sollte man den Durchbruch durch den Abwärtstrend (hellblau) abwarten, denn es könnte hier durchaus zu einer Seitwärtsbewegung in nächster Zeit kommen. Auf langfrisitge Sicht sehe ich persönlich weiterhin ein Kursziel von 145-148 .

 

Wie schon beim letzten Posting erwähnt, bleibt mein Fazit weiterhin bestehen :thumbsup: !

post-26-1109278836_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hazard

Adidas scheint nun wieder dem Auftwaertstrend zu folgen. Meiner Meinung eine gute Aktie fuer lagfristige Anleger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Puppet Master
Adidas scheint nun wieder dem Auftwaertstrend zu folgen. Meiner Meinung eine gute Aktie fuer lagfristige Anleger ;)

Dann würde mich aber trotzdem mal interessieren, was den Herrn Tourres dazu erwogen hat (siehe vorhergehende Seite), so im großen Maße Aktien zu verkaufen. Oder hab ich da irgendwas wichtiges verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaraCroft

Hi,

 

mich würde mal Eure Meinung interressieren.

Addidas ist ja zur WM 2006 Hauptaustatter und die Prognosen bzw Empfehlungen sehen eigentlich positiv aus.

Klar ist nicht gesagt, das sich die zu erwartende Umsatzsteigerung auch wirklich auf den Kurs auswirkt.

 

Würdet ihr kaufen ?

 

ISIN DE0005003404

WKN 500340

 

Your's Lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Hi,

 

mich würde mal Eure Meinung interressieren.

Addidas ist ja zur WM 2006 Hauptaustatter und die Prognosen bzw Empfehlungen sehen eigentlich positiv aus.

Klar ist nicht gesagt, das sich die zu erwartende Umsatzsteigerung auch wirklich auf den Kurs auswirkt.

 

Würdet ihr kaufen ?

 

ISIN DE0005003404

WKN 500340

 

Your's Lara

Habe dein Thema mal verschoben unter DAX Einzelwerte. Hier gibt es schon das Thema Adidas :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Ich sehe bei Adidas ein neues Kursziel, auch die Unterstützung sehe ich nunmehr bei 112,20. Wie siehst du es Aktiencrash?

post-26-1113306109_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Um einmal auf die Frage von LaraCroft einzugehen, will ich gleich mal den Analysechart fortsetzen :) .

 

Fazit:

 

Kurzfristig sollte man den Durchbruch durch den Abwärtstrend (hellblau) abwarten, denn es könnte hier durchaus zu einer Seitwärtsbewegung in nächster Zeit kommen. Auf langfrisitge Sicht sehe ich persönlich weiterhin ein Kursziel von 145-148 .

 

Der Abwärtstrend (hellblau) ist nach oben geknackt :thumbsup: und so für´s erste Geschichte.

 

Der kurzfristige Aufwärtstrend (rot gestrichelt) wurde Anfang des Jahres nach unten geknackt. Die horiz. Unterstützung bei 109,50 hat aber gehalten.

Da hier aber der übergeordnete Aufwärtstrend (blau) durchbrochen wurde, muß dieser jetzt nach dem neuen Hoch leicht zum Tief bei 112,20 verlegt werden.

Somit rutscht die horiz. Unterstützung von 93,85 zum Tief bei 112,20 .

 

Damit werden Gewinne auch nach unten abgesichert :thumbsup: !

 

Die kurzfristigen neg. Konvergenzen (rot gestrichelt) wurden bei beiden Indikatoren durchbrochen. Sollten die Indikatoren allerdings am horiz. Widerstand (rot) scheitern, muß man die alte Konvergenz neu verlegen. Da diese dann etwas flacher wird, muß man wohl eher mit einem Seitwärtstrend rechnen in nächster Zeit.

 

Die langfristig pos. Konvergenzen (grün) der Indikatoren sind nach unten durchbrochen worden. Aber auch hier gilt, das ein Erhalt der horiz. Unterstützungen völlig ausreicht, damit der Aufwärtstrend erhalten bleibt.

 

Fazit:

 

Aufwärtstrend ist weiterhin völlig intakt. Kurzfristig sollte man jedoch auf Grund der Indikatorenlage (horiz. Widerstände), mit Rücksetzer rechnen.

post-26-1113307918_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ich sehe bei Adidas ein neues Kursziel, auch die Unterstützung sehe ich nunmehr bei 112,20. Wie siehst du es Aktiencrash?

112,20 du spionierst doch bei mir am Pc rum :huh: !

Oder kannst du meine Gedanken lesen <_< ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ Denker

 

Das Kursziel sehe ich weiterhin bei 145-148 .

Schließlich will ich die Aktie nicht überfordern :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
Ich sehe bei Adidas ein neues Kursziel, auch die Unterstützung sehe ich nunmehr bei 112,20.  Wie siehst du es Aktiencrash?

112,20 du spionierst doch bei mir am Pc rum :huh: !

Oder kannst du meine Gedanken lesen <_< ?

112,20 du spionierst doch bei mir am Pc rum  !

Oder kannst du meine Gedanken lesen  ?

 

Leider nicht, würde ich aber gern. :D Mich lässt nämlich deine hervorragende fundam. Grafik nicht los. :thumbsup: In Onvista gibt es sie nicht, in Ariva nicht. Also gehe ich davon aus, Exel oder?

 

Ich muss mich hier ja noch mächtig anstrengen, will zum Analyst aufsteigen. :lol:

 

Stimmt schon, man sollte die Aktie nicht überfordern. Nur wenn ich an der eingezeichneten Ellipse bis zur Trendlinie messe und dieses nach oben projiziere, sehe ich es vielleicht einmal kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Leider nicht, würde ich aber gern. :D Mich lässt nämlich deine hervorragende fundam. Grafik nicht los. :thumbsup: In Onvista gibt es sie nicht, in Ariva nicht. Also gehe ich davon aus, Exel oder?

Das ist Lotus 123.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
Leider nicht, würde ich aber gern. :D Mich lässt nämlich deine hervorragende fundam. Grafik nicht los. :thumbsup:  In Onvista gibt es sie nicht, in Ariva nicht. Also gehe ich davon aus, Exel oder?

Das ist Lotus 123.

Das ist Lotus 123.

 

Hättest du mir nicht etwas positiveres mitteilen können. ;) Naja dann überlasse ich es dir weiterhin. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Das ist Lotus 123.
Das ist Lotus 123.

 

Hättest du mir nicht etwas positiveres mitteilen können. ;) Naja dann überlasse ich es dir weiterhin. :P

Warum ist das nicht positiv, wenn ich Lotus benutze :huh: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

für Dich ist es sicher positiv, Denker hat oder beherrscht das Programm nicht, denke ich mal :-"

 

Denker, darf ich Dir mein Lotus geben ??

 

sorry, dass ich mich hier eingemischt habe, kommt sobald nicht wieder vor <_<

bin morgen früh wieder auf unbestimmte Zeit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
für Dich ist es sicher positiv, Denker hat oder beherrscht das Programm nicht, denke ich mal :-"

 

Denker, darf ich Dir mein Lotus geben ??

 

sorry, dass ich mich hier eingemischt habe, kommt sobald nicht wieder vor <_<

bin morgen früh wieder auf unbestimmte Zeit weg

Na so groß wäre der Unterschied zu Exel auch nicht. Außerdem bekommt die Software mit Word und noch ein paar anderen Sachen zig mal günstiger

wie Exel & Co :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaraCroft

Man sollte Adidas halt richtig tippen wenn man die Suche nutzt :-"

Danke, dann werde ich mal abwarten, bevor ich zukauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
für Dich ist es sicher positiv, Denker hat oder beherrscht das Programm nicht, denke ich mal :-"

 

Denker, darf ich Dir mein Lotus geben  ??

 

sorry, dass ich mich hier eingemischt habe, kommt sobald nicht wieder vor <_<

bin morgen früh wieder auf unbestimmte Zeit weg

Na so groß wäre der Unterschied zu Exel auch nicht. Außerdem bekommt die Software mit Word und noch ein paar anderen Sachen zig mal günstiger

wie Exel & Co :thumbsup: .

 

 

Da haben wir ja wieder ein Thema losgetreten. :D Also, ich komme an so ziemlich alle Programme, nur leider in der jungfräulichen Form. ;). Danke dir desesperado für deine liebe Hilfe, aber das nackte Programm nützt mir nichts. Ich werde mir bei Langeweile mal etwas basteln, nur leider kommt das selten vor. Bis dahin gibt es halt kein Teamwork. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaraCroft

Also ich hab bei 118, irgendwas dazugekauft und hab mich natürlich über die Meldung und den Anstieg gefreut.

 

Mal schauen was morgen läuft da ist ja die Hauptversammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
@ Denker

 

Das Kursziel sehe ich weiterhin bei 145-148 .

Schließlich will ich die Aktie nicht überfordern :D .

Der Aufwärtstrend (blau) ist weiter voll intakt :thumbsup: .

Das Kursziel von 145-148 wird weiter beibehalten :thumbsup: !

 

Fazit:

 

Einfach den super tollen Aufwärtstrend genießen, denn es ist alles in Butter :D .

post-26-1118679394_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaraCroft

Muss mich doch nochmal bedanken:

 

Hab doch damals nachgefragt

Aufgrund eurer Aussagen ;-)

 

gekauft

 

war kein Fehler...wirklich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

man sollte nicht aufgrund fremder Aussagen irgendwelche Werte kaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
@ Denker

 

Das Kursziel sehe ich weiterhin bei 145-148 .

Schließlich will ich die Aktie nicht überfordern  :D .

Der Aufwärtstrend (blau) ist weiter voll intakt :thumbsup: .

Das Kursziel von 145-148 wird weiter beibehalten :thumbsup: !

 

Fazit:

 

Einfach den super tollen Aufwärtstrend genießen, denn es ist alles in Butter :D .

Das Kurzsziel von 148,00 wurde mit dem Schlußkurs am 21.07.05 erreicht :thumbsup: !

post-26-1122496625_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Die läppischen 10 Punkte wird sie wohl noch schaffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Noch 2 Punkte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...