Zum Inhalt springen
Grumel

Gesucht: Der nervendste Manager

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai
Genau, da passt du nämlich hin.

 

leinad

Wie bitte? Willst du damit andeuten dass ich rechtsradikal bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Jetzt schnappt euch ne Mandarine und kommt runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
Jetzt schnappt euch ne Mandarine und kommt runter.

nene Junge... Wer harte Aussagen und harte Sprüche macht soll konkret werden und auch ehrlich zu seinem Wort stehen wenn er Eier in der Hose hat. Mal sehen ob leinad den Mumm hat das konkret endlich auszusprechen was er denkt... Wenn nicht ist er nur ein Feigling und versteckt sich hinter Parolen und Sprüchen die nichts weiter als Worthülsen sind. Er soll sagen was er mit der letzten von mir zitierten Aussage von ihm gemeint hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron

Man muss übrigens nicht auf Teufel komm raus alles kommentieren... ich glaube jeder WPF User kann sich von einigen Aussagen ein eigenes Bild machen. Finder in die Wunde legen ist da unnötig imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Man muss übrigens nicht auf Teufel komm raus alles kommentieren... ich glaube jeder WPF User kann sich von einigen Aussagen ein eigenes Bild machen. Finder in die Wunde legen ist da unnötig imo.

 

nene Junge... Wer harte Aussagen und harte Sprüche macht soll konkret werden und auch ehrlich zu seinem Wort stehen wenn er Eier in der Hose hat. Mal sehen ob leinad den Mumm hat das konkret endlich auszusprechen was er denkt... Wenn nicht ist er nur ein Feigling und versteckt sich hinter Parolen und Sprüchen die nichts weiter als Worthülsen sind. Er soll sagen was er mit der letzten von mir zitierten Aussage von ihm gemeint hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Hier leidet wohl jemand an Intelligenzarmut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Hi RL,

 

wäre das zu zweideutig, wenn ich jetzt schreibe: "Ruhig Brauner" :D

 

Gruß

-man

 

P.S. Dient nur der Auflockerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
Hi RL,

 

wäre das zu zweideutig, wenn ich jetzt schreibe: "Ruhig Brauner" :D

 

Gruß

€-man

 

P.S. Dient nur der Auflockerung.

bei dir ist es "well taken" aber der leinad ging mir jetzt einfach auf die Nerven.... Ich hasse es einfach wenn Leute immer nur blöd daher schwätzen und Parolen aus dem Bierzelt rufen aber dann wenn es ernst wird schnell verschwinden.... an welches Verhalten von welchen Menschen erinnert das wohl? Zeigt im übrigen auch wie intelligent er eine Streitdiskussion führen kann. Wahrscheinlich noch keine 20 Jahre alt und von nix ne Ahnung aber blöd daher schwätzen. Solche Leute verspeise ich zum Frühstück weil sie sich mit ihren scheinbar zweideutigen, intelligenten Kommentaren um Kopf und Kragen reden bzw. schreiben in diesem Fall. Der nächste auf der Liste hat sich ja schon etwas weiter oben gemeldet. Solchen Leuten habe ich immer schon mit Freude zu gerne das Maul gestopft in dem ich sie gebeten habe konkret zu werden was ihre Aussagen angeht. Da werden die Leute dann recht kleinlaut und verteidigen sich ganz peinlich oder verziehen sich gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ach Mädels, steigt euch der Blutdruck etwas in den Kopf ?

Trinkt mal einen guten Roten und denkt beide über den Schmarn nach den Ihr hier schreibt und kommt zurück zum Thema.

 

Ich bin eindeutig für den 3 beinigen ex Pferdebesitzer als nervigsten Manager was für ein Glück das der jetzt für eine andere Firma verantwortlich ist.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Ach Mädels, steigt euch der Blutdruck etwas in den Kopf ?

Trinkt mal einen guten Roten

 

Tino, absolut kontraproduktiv. ;)

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Der nervendste Manager ist natürlich immer der Chef. (außer meiner natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Nein ist es nicht, heute habe ich noch Popcorn und morgen haben Sie so Kopfschmerzen das Ruhe herrscht.

 

war mir schon klar mit dem Roten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ich meinte eher, dass Rotwein und Bluthochdruck nicht in Einklang zu bingen sind.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs

Wollen wir den Thread ändern in "Nervendste User?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

das wär auch mal was. :D ...ne hall of fame gibts ja schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Wollen wir den Thread ändern in "Nervendste User?"

 

Eröffne einen und wähle mich. Ich möchte doch auch einmal in eine Hall of shame.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Übrigens: was habt ihr eigentlich alle plötzlich gegen mein Herrchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leinad
· bearbeitet von leinad

Ach Lori ist halt so durchschaubar dass es schon weh tut.

Aber er lernt halt noch......

Schlaf gut Jung und träum was süßes. :P

 

Gruss

leinad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hurus
· bearbeitet von Hurus
in fast jedem Beitrag den ich von dir lese kommt das Wort "links" oder ähnliches vor. Treibt dich nix anderes?

 

Haha, wollte den Moment genau das schreiben!!! Echt witzig, beim Duder

geht "ein Gespenst um in Europa"....

 

PS: @Wayne, warum muss das Grundgesetz geändert werden, um eine persönliche Haftung

für Manager einzuführen??

 

Gruß H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs
Eröffne einen und wähle mich. Ich möchte doch auch einmal in eine Hall of shame.

 

Das geht bei Dir nicht: Du bist noch unter 6500 belehrenden Posts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
Echt witzig, beim Duder

geht "ein Gespenst um in Europa"....

Nicht nur beim Duder, auch im Bundestag - CDU *räusper*... Da scheinen einige abgeordnete das Kommunistische Manifest wirklich aus der Ablage hervorgeholt zu haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
Ach Lori ist halt so durchschaubar dass es schon weh tut.

Aber er lernt halt noch......

Schlaf gut Jung und träum was süßes. :P

 

Gruss

leinad

und wieder eine leere Worthülse. Kannst du gar nix anderes? Das ist ja schrecklich... Meld dich doch einfach vom Forum ab und geh in den Keller, (Vorsicht Satire) zieh dir wie einst Eminem ne kugelsichere Weste an und schieß dir in den Kopf... (I lay awake and strap myself in the bed Put a bulleproof vest on and shoot myself in the head)... nimm doch mal zu all dem was du geschrieben hast konkret Stellung und müll nicht das Forum zu... Du bringst 0 Inhalt und polemisierst nur rum. Hast du kein Hobby?

 

Das geht bei Dir nicht: Du bist noch unter 6500 belehrenden Posts!

na Gott sei Dank haben wir dich. Darauf hat die Welt gewartet. Hoffentlich erfreust du uns bald mit noch weiteren geilen 5.500 supertobs-Posts... aussen tobs innen flops...

 

 

PS: @Wayne, warum muss das Grundgesetz geändert werden, um eine persönliche Haftung

für Manager einzuführen??

mach mal ne Ansage wie du das machen willst. Manager sind Angestellte. Wann hat ein Manager versagt und wann nicht... Was wäre passiert wenn er was anders gemacht hätte. Hast du ne Kristallkugel daheim die dir sagt "was wäre gewesen wenn...?". Da ist es schon schwierig offensichtliche Stümper wie Herrn Funke (meine Meinung) zu verurteilen. Evtl. konnte er es wirklich nicht überblicken. Die Produkte versteht doch keiner die in den Bilanzen sind so daß aufgrund der Marktschwankungen kein Überblick da ist wer letztendlich voll verantwortlich ist. Das zerlegt dir das Bundesverfassungsgericht immer und immer wieder. Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Valeron, lass den Dude bitte aus der Sache, der hat mit Politik nicht viel am Hut ;)

 

the-dude.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs

Na, war's ne schlechte Börsenwoche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...