Zum Inhalt springen
Stairway

WPF Treffen 2009 in Frankfurt am Main

Datum des 2. WPF Treffen in FFM (Mehrfachnennungen erwünscht)  

30 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
Profi, Sapine, Trüffelschwein, fireball, valueseeker, overmind, Toni, WOWMETA, Perdox, Stockinvestor, neysee, Thomas Belser, Maxi2008 und meine Wenigkeit

 

14 Teilnehmer also.

 

 

Inoffiziell und am Nebentisch waren auch Grumel, Börsifant, Bargain, Uzf und meine Wenigkeit anwesend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Wann wird denn der Cut gemacht und der Termin festgelegt?

 

Inoffiziell und am Nebentisch waren auch Grumel, Börsifant, Bargain, Uzf und meine Wenigkeit anwesend. :D

In Gedanken oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
In Gedanken oder wie?

 

Im, Stezo, im. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Häh? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Oh Gott ich wusste es, die Heiratswütige die Küsschen und Lose verkaufte warst du Chris.

:P

Wäre schön wenn einige aus der Bond Fraktion auch kommen würden.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
Oh Gott ich wusste es, die Heiratswütige die Küsschen und Lose verkaufte warst du Chris.

:P

Wäre schön wenn einige aus der Bond Fraktion auch kommen würden.

 

Tino

 

Als Dragqueen oder ist Chris ne Frau? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Du Spielst doch auch WPF oder, glaubst du ein Mann wäre so schlecht wie Chris :D aber jetzt wieder ontopic.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

*wiederhochhol*

 

Wann wird denn der Cut gemacht und der Termin festgelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
*wiederhochhol*

 

Hi, die Zeit drängt ja noch nicht. Cut ist am Montag um 20:00 Uhr, bis dahin wird hoffentlich jeder den Thread gesehen haben. Dann gibts nen neuen Thread zum genauen Abstimmen.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Thanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Wieder meine "Blauäugigkeit": war da wirlich ein "Nebentreff" am Nebentisch der sich nicht erkennen lassen sollte? Inklusive uzf?

 

Will heissen: wie soll ein Unbeteilgter erfahren ob's Schmarrn ist oder Wahrheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
war da wirlich ein "Nebentreff" am Nebentisch?

Ja. Chris und Grumel habe ich zwar nicht gesehen, aber den Fanten, uzf und Bargain. Ganz sicher.

 

PS: ich war der mit Sonnenbrille, Schlapphut und Trench zwei Tische weiter. Hinter einer Druckfaz mit einem Guckloch drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ja. Chris und Grumel habe ich zwar nicht gesehen, aber den Fanten, uzf und Bargain. Ganz sicher.

 

PS: ich war der mit Sonnenbrille, Schlapphut und Trench zwei Tische weiter. Hinter einer Druckfaz mit einem Guckloch drin.

 

Und wir hatten uns schon gewundert, warum ein Hund mit Schlapphut und Trench die Zeitung liest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matschi

Ich bin für das Robert Johnsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman
Und wir hatten uns schon gewundert, warum ein Hund mit Schlapphut und Trench die Zeitung liest

Jetzt bin ich mir sicher: er war nicht dabei!

post-6678-1237491782_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Ja. Chris und Grumel habe ich zwar nicht gesehen, aber den Fanten, uzf und Bargain. Ganz sicher.

 

PS: ich war der mit Sonnenbrille, Schlapphut und Trench zwei Tische weiter. Hinter einer Druckfaz mit einem Guckloch drin.

 

Na ja, gut dass ich ja jetzt eine direkte Beziehung habe zu James Bond... duckt Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Inoffiziell und am Nebentisch waren auch Grumel, Börsifant, Bargain, Uzf und meine Wenigkeit anwesend. :D
Also sehr galant ist es nicht, dass Du GlitterGirlie vergißt zu erwähnen. Mit ihrem Charme hat sie den armen fireball doch ganz aus dem Konzept gebracht.

 

Aka - was treibst Du Dich hier herum - husch ins (Hunde-)Körbchen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Also sehr galant ist es nicht, dass Du GlitterGirlie vergißt zu erwähnen. Mit ihrem Charme hat sie den armen fireball doch ganz aus dem Konzept gebracht.

 

Aka - was treibst Du Dich hier herum - husch ins (Hunde-)Körbchen! :)

 

Sapine wie sieht es bei dir denn aus ? - Noch ist die Mitgliederliste etwas dürftig, wobei ja recht viele abgestimmt haben. Von eingen weiss ich per PN auch das generell Interesse besteht, aber nur kurzfristig entschieden werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Stairways, ich würde dir sehr empfehlen die User nicht über eine Umfrage den Termin abstimmen zu lassen sondern das die User die Daten hier reinschreiben. War bei der Bayern Runde auch so da viele Abstimmen die nie kommen werden das verzerrt die Sache ungemein. Nur so werden wir die meisten User auf einen Termin zusammenbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Stairways, ich würde dir sehr empfehlen die User nicht über eine Umfrage den Termin abstimmen zu lassen sondern das die User die Daten hier reinschreiben. War bei der Bayern Runde auch so da viele Abstimmen die nie kommen werden das verzerrt die Sache ungemein. Nur so werden wir die meisten User auf einen Termin zusammenbekommen.

 

Also ich biete in der nächsten Umfrage noch einige Termine an. Sollten wir dann auch kein gutes Ergebnis kommen, machen wir es anders. Letztes Jahr hat es ja so geklappt.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Sapine wie sieht es bei dir denn aus ? - Noch ist die Mitgliederliste etwas dürftig, wobei ja recht viele abgestimmt haben. Von eingen weiss ich per PN auch das generell Interesse besteht, aber nur kurzfristig entschieden werden kann.

Das ist die Zeit, bei der bei uns in der Familie reichlich Geburtstage liegen, daher ist es schwierig, genau zu sagen welche Wochenenden bei mir gehen werden. Ich vermute mal das vom 29.8. un das vom 19.9. ist relativ sicher. Bei denen übrigen ist es unsicher. Aber wenn möglich werde ich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee
Stairways, ich würde dir sehr empfehlen die User nicht über eine Umfrage den Termin abstimmen zu lassen sondern das die User die Daten hier reinschreiben. War bei der Bayern Runde auch so da viele Abstimmen die nie kommen werden das verzerrt die Sache ungemein. Nur so werden wir die meisten User auf einen Termin zusammenbekommen.

 

BTW, ich habe mehrfach für andere Termine www.doodle.de benutzt, das ist sehr praktisch für genau diesen Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Habe auch mal abgestimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Habe auch mal abgestimmt :)

 

:thumbsup:

 

Bis Montag ist noch Zeit Einfluss auf die Tage zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Scheinen sich ja 2 Alternativen herauszukristallisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...