Zum Inhalt springen
Azubi88

Festgeld 3000� wo Anlegen? Welches Tagesgeldkonto?

Empfohlene Beiträge

Padua
nun gut ich schreib denen mal was und droh mit rechtlichen Schritten... Von Portokosten steht nirgends was. :(

 

Mann kann auch nach der Rechtmäßigkeit fragen, ohne gleich mit rechtlichen Schritten zu drohen. Bei 55 Cent sollte man schon die Verhältnissmäßigkeit beachten.

 

 

Schreib ein Fax direkt an das Büro Ombudsmann (Fax 069 263-16827), das auf dem Kontoauszug für Einwendungen genannt ist. Darunter (z.B. per Kontaktformular ans "Qualitäts- und Beschwerdemanament") kriegt man nach meiner Erfahrung keine Reaktion.

 

Klar, gleich den Ombudsmann einschalten!!! Vielleicht noch den Pförtner und die Bundeskanzlerin bitteschön. Um was geht es hier denn? Sicherlich doch um einen großen Betrag oder? Macht Euch doch nicht wegen 55 Cent ins Hemd. Irgendwie sollte doch schon die Kirche im Dorf bleiben. Ich kenne jemanden beim Amtsgericht. Die freuen sich immer riesig, wenn solche Wahnsinnsklagen eingehen. Man könnte ja auch den Mond verklagen, weil er manchmal so hell ins Schlafzimmerfenster scheint.

 

Tut mir leid, ist etwas ironisch gemeint aber ich finde die eigene Zeit ist zu wichtig um sie zu verplempern.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...