Zum Inhalt springen
Wishmueller

"We Play Football"-League 2009/2010

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
Der erste Spieler mit Meistererfahrung im Spiel der Wishibuser - anscheinend setzt man jetzt auf Ex Spieler der Juniors. :w00t:

 

 

.... der zweite..... B)

 

War verwundert, das den sonst keiner wollte, Abwärtspotential vielleicht 1 bis max.2 Mios, wenn's ganz schlecht läuft die nächsten Wochen ..... :rolleyes: .... sei's drum, ein "Eckpfeiler" mehr im Team.... :)

 

Jedenfalls kaufe ich keine Spieler mehr "aus Versehen".... der letzte davon hängt immer noch in der Wishibuser-Mahnmal-Galerie..... :D

 

Tim_Borowski_DW_Kul_481192g.jpg

 

Knapp 8 Mios etwa vor einem Jahr? Kami weiß es sicher genauer.....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

post-3084-1244016193_thumb.jpg



Das neue Team released

komplett runderneuer neuer Name, Team und neuem Stammsitz

 

Die ehemaligen CounterStrike Kümmerlinge starten zur neuen Saison unter ihrem neuen Namen und wollen somit wieder voll angreifen. Über den UI-Cup soll die neu geschaffene Euro-League erreicht werden, die Chancen dafür stehen nicht schlecht, da man erst im Finale ins Geschehen eingreifen muss, mögliche Gegner sind die Sexy Legs oder der FC Hamburger Sportfreunde. Die Gegner im DFB-Pokal werden erst nach dem 3. Spieltag ausgelost. Nachdem am Sonntagabend der neue Name und das neue Vereinsheim präsentiert worden ist, wurde noch in der Nacht mit freundlicher Unterstützung der WPF-Bild ein neues Logo präsentiert.

 

post-5320-1243976429.jpg

Das neue Logo

 

Am späten Montagabend wurde dann doch noch die neue Mannschaft präsentiert:

 

TOR:

Im Tor spielen aktuell Pouplin, der erst mal gesetzt ist, und Butt, der noch als kleines Spekulationsobjekt gehalten wird, falls van Gaal Butt mehr vertraut als Rensing und kein neuen Torhüter mehr braucht.

 

ABWEHR:

In der Abwehr gibt es bei dem zu gelosten Team wohl am wenigsten Handlungsbedarf, Mit Castro, Daems und Krmas hat man 3 sicher gesetzte Spieler. Van Buyten wird wahrscheinlich eher Ersatzspieler werden, außer jemand verletzt sich schwer. Bei einem schönen Angebot wäre man auch bereit ihn zu verkaufen.

 

Mittelfeld:

Jarolim wird wahrscheinlich einen Stammplatz bekommen, außer es gibt große Differenzen mit dem neuen Trainer. Bei Kobiashvili hofft man das er unter Magath aufblühen wird, bei Borowski muss man noch die Vorbereitung abwarten ob er sich durchsetzen kann oder ob er vielleicht wechselt. Vidosic wird man auch behalten und hofft das er sich einen Stammplatz ergattern kann.

 

STURM:

Den zu gelosten Sturm kann man mit zwei Worten beschreiben: Eine Katastrophe.Bei Nöthe, der mittlerweile verkauft wurde, sieht man eigentlich keine Chance auf einen Stammplatz, bei Schieber und Caiuby muss noch die Transferphase abgewartet werden.

 

 

Mögliche Testspiele und Trainingslager stehen noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn
Knapp 8 Mios etwa vor einem Jahr? Kami weiß es sicher genauer.....^^

Am 1.6.08 für 7.855.855 ;)... was bei einem MW von ~7,7 Millionen ja gar nicht so viel war. Dummerweise war er am nächsten Tag dann nur noch ~6,2 Millionen wert.

 

Immerhin bist du ihn ja ein paar Wochen später noch ganz gut wieder losgeworden... für 4,7 Millionen an die Torpedos (bei einem MW von damals 4,2 Millionen). Dumm für Dork, dass der MW noch weiter runter ging (auf 2,5 Millionen) und er kurz vor dem ersten Spieltag fast 20 Millionen Schulden hatte... sonst hätte er ihn vielleicht bis November halten können und so eventuell seinen EK wieder reinbekommen... so aber war's (zusammen mit einem gewissen Rösler-Transfer) der Anfang von Ende für die Torpedos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Am 1.6.08 für 7.855.855 ;)... was bei einem MW von ~7,7 Millionen ja gar nicht so viel war. Dummerweise war er am nächsten Tag dann nur noch ~6,2 Millionen wert.

 

Dummerweise hab' ich damals noch Charts getradet..... fünftägiger Aufwärtstrend sah verlockend aus zum Einstieg..... :rolleyes:

 

 

Hans Meyer forever! :thumbsup:

 

Hat Frontzeck nicht wieder Zeit? :D

 

:- :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

572pxintermailandaltsvg.png

 

+++ERSTER PAUKENSCHLAG NACH EINEM VERHANDLUNGSMARATHON+++

Mailand - Mit einem ersten Paukenschlag gleich am 2. Tag der neuen Saison überraschte der Manager der Milanesen heute bei der ersten Pressekonferenz die versammelte Medienlandschaft.

 

Mit sofortiger Wirkung schnürt der brasilianische Ballvirtuose für die Interisti die Fussballschuhe. Der 25 jährige Abwehrchef der Fohlen konnte nach einem schweißtreibenden und langen Verhandlungsmarathon von den Paulianern losgeeist werden. Ob der torgefährliche Verteidiger die hohe Ablöse wert ist, steht zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison noch in den Sternen. Als Empfehlung bringt der Sambakicker 3 Lastminute Tore der Vorsaison, sowie einen Schnitt von 2,5 Punkten pro Spiel in die Truppe des Managers Jose Mourinho ein.

 

dante_interview.jpgddp_01756E00C005C5284a1a68330c5c.jpg

Bild links - Dante hier bei einem ersten Interview nach der medizinischen Untersuchung im Forza Campus.

Bild rechts - Dante nach dem erlösenden Tor gegen den BVB am letzten Spieltag der Vorrunde

 

Damit steht die 3er Abwehrkette für den ersten Spieltag der neuen Saison bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Saison. Jose Mourinho ist sich mit Felix Magath einig das man volles Vertrauen in die Spieler Andy Wolf, Christian Fuchs und Dante hat. Das Budget gebe keinen weiteren Abwehrspieler mehr her, der Markt scheint derzeit auch noch etwas überkauft zu sein, bei einer günstigen Gelegenheit kurz vor dem Rundenauftakt wolle man noch einmal zuschlagen, müsse aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ob der torgefährliche Verteidiger die hohe Ablöse wert ist, steht zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison noch in den Sternen.

 

Na, da bin ich ja mal gespannt morgen früh..... :w00t: .... eigentlich schade, dass wir nur einen Neuzugang dabei haben. Bringt ja gerade in der tristen Sommerpause ein wenig "Würze", wie sich Neuzugänge hier so schlagen.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, da bin ich ja mal gespannt morgen früh..... :w00t: .... eigentlich schade, dass wir nur einen Neuzugang dabei haben. Bringt ja gerade in der tristen Sommerpause ein wenig "Würze", wie sich Neuzugänge hier so schlagen.... :thumbsup:

 

 

 

Perspektivisch bin ich sowieso für 1 & 2 Liga, damit verbunden dann auch Auf&Abstiege. Ist halt die Frage ob wir ausreichend Leute für eine 2. Liga zusammen bekommen. Dann hätten wir jedes Jahr mindestens 2 Auf&Absteiger, würde die Spannung in der Rückrunde natürlich spürbar erhöhen :D

 

 

Und ich kann soviel verraten: Er hat sicherlich n gutes Geschäft gemacht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

572pxintermailandaltsvg.png

 

+++ABGANG NUMMER 1+++

Mailand - Mit sofortiger Wirkung verlässt der Slowake Miroslav Karhan die Lombardei und wechselt zur WPF Bild. Manager Jose Mourinho bedauerte den Abgang des slowakischen Rekordnationalspielers und wünscht ihn für seine weitere Karriere in dieser Runde Hals- und Beinbruch :D

 

image_fmbg_0_12-1187536548.jpg

Die Luft ist raus - Miro Karhan erhielt am heutigen Tage von Manager Jose Mourinho den Laufpass, nachdem er während der ersten Konditionseinheit mit Felix Magath am Todeshügel Rotz und Wasser heulte

Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vertragsparteien einnehmlich Stillschweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Perspektivisch bin ich sowieso für 1 & 2 Liga, damit verbunden dann auch Auf&Abstiege. Ist halt die Frage ob wir ausreichend Leute für eine 2. Liga zusammen bekommen. Dann hätten wir jedes Jahr mindestens 2 Auf&Absteiger, würde die Spannung in der Rückrunde natürlich spürbar erhöhen :D

 

Ist halt nur technisch nicht ernsthaft durchzuführen. Das kann man in so'ner Mod-Liga machen, die spielen da alle nur Zweit-, Dritt-, oder "X."-Account.... :w00t: .... mit Auf-/Abstiegen wird das nicht so ernst genommen.... ;)

 

Da wir hier ja versuchen, trotz allem Spaß da irgendwie noch "sportlich nachvollziehbare Kriterien" reinzubringen, was z.B. die Pokal-Quali-Plätze angeht, wird das in 2 Ligen schwer nachzuhalten sein.... Problematik "Karteileichen", Problematik der Foren-Interaktion etc pp.

 

Für mich kommt das also nicht ernsthaft in Betracht. Wir haben das "Baby" hier ja immer weiter hochgezüchtet, und es gedeiht ja nach wie vor prächtig.... :) .... allerdings würde ich es aus genannten Gründen immer bei einer Liga belassen wollen. Ob 14 eine gute Größe ist, wissen wir am Ende. Ich denke, es funktioniert deutlich besser als die letzte Saison. "Spielerschwund" gibt es aber auch in einer 10er Liga, das liegt in der Natur des Spiels, dass die Besten irgendwann vergeben sind und sich der Rest dann mit dem Rest begnügen muss.... ^^

 

Dass das Spiel hier schon längst nicht mehr den WPF-Usern offen steht und wir hier so eine "Insellösung" installiert haben, war am Anfang ja so auch nicht abzusehen. Dafür haben wir jetzt 14 Leute dabei, von den die meisten auch mitziehen und nicht nach zwei Tagen die Segel streichen, wenn sie pleite sind. Insofern kann man schon ein wenig stolz auf die Entwicklung der "WPFL" sein.... :)

 

Und ich kann soviel verraten: Er hat sicherlich n gutes Geschäft gemacht mit ihm.

 

Da mache ich mir auch keine Sorgen..... aber ich vermute mal, Du hast Dich an meine PN von heute morgen erinnert.... ^^..... im Idealfall "win win" für beide..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Da mache ich mir auch keine Sorgen..... aber ich vermute mal, Du hast Dich an meine PN von heute morgen erinnert.... ^^..... im Idealfall "win win" für beide..... :thumbsup:

 

Hängt ausgedruckt als Mindmap im A3 Format überm Computermonitor. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Hängt ausgedruckt als Mindmap im A3 Format überm Computermonitor. :-

 

Na, das geht doch noch.... für den Preis hätte ich den auch gekauft.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, das geht doch noch.... für den Preis hätte ich den auch gekauft.... ;)

 

Kann man mal mitnehmen, yepp. Ich glaub die Paulis mögen den Dante net, müssen wahrscheinlich persönliche Gründe ne Rolle spielen :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

572pxintermailandaltsvg.png

 

+++U21 Nationalspieler Matthias Jaissle unterschreibt bei den Interisti+++

Mailand - Bereits einem Tag nach der Verpflichtung des brasilianischen Abwehrrecken Dante wurde am heutigen Morgen ein weiterer Eckpfeiler für die neue Saison verpflichtet. Mit dem auf 2.000.000 Euro Marktwert taxierten U21 Nationalspieler Matthias Jaissle von der TSG Hoffenheim präsentierte Manager Jose Mourinho auf der obligatorischen Mittagspressekonferenz den nächsten Neuzugang im Dress des Mailänder Teams. Eine feste Ablösesumme im Vertrag des Talentes ermöglichte eine relativ unkomplizierte Verhandlung mit der Teammanagerin der Sexy Legs, die durch den Verkauf einen Rohertrag von 180.000 Euro in die Vereinskassen spülen.

 

Der 21 jährige laboriert derzeit noch an den Folgen eines Kreuzbandrisses und wird voraussichtlich erst im September voll einsatzfähig sein, nichtsdestotrotz glaubt man an das Potenzial des Spielers und hofft das der 1,86 m große Abwehrhüne seine gezeigten Leistungen der Vorsaison konserviert. Der bereits im Fokus der A-Nationalmannschaft stehende ehemalige Stuttgart Spieler arbeitet im Inter-Campus bereits eifrig an den Kraftmaschinen um die geschwundene Muskelmasse wieder aufzubauen.

 

 

jaissle_345x468.jpg

So sehen ihn die Fans am liebsten - Matthias Jaissle beim fairen Tackling gegen den Mann - er nimmt eine weitere Planstelle im Kader von Jose Mourinho ein.

 

Inwieweit man aufgrund der vielen Rekonvaleszenten weitere Spieler akquirieren werde würden die nächsten Wochen zeigen, derzeit schliesse man weder das eine noch das andere aus, so der Manager gegenüber unserem Magazin.

 

 

Neuzugänge im Kurzporträt:

 

Als weitere Ergänzungsspieler mit Perspektive wurden die Spieler Phillip Heerwagen (26 Jahre, Torwart, VfL Bochum), Andreas Lustenberger (21 Jahre, Mittelfeldallrounder, Schweizer Nationalspieler), U18 Nationalspieler Shervin Radjabali Fardi (18 Jahre, Verteidiger, Hertha BSC) und der dänische Nationalspieler Leon Andreasen (26 Jahre, defensives Mittelfeld, Hannover 96) verpflichtet.

 

 

 

s_42203_2008_1.jpgs_45679_2008_1.jpgs_22837_2008_1.jpgs_2071_2008_1.jpg

Von links nach rechts: Fabian Lustenberger, Fardi, Leon Andreasen und Phillip Heerwagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Immer noch das Zuschnapp Angebot zu haben

 

Benaglio 124 Punkte bester Torhüter der vergangenen Session,

schweiz_benaglio_345.jpg

 

 

 

Zu Verkaufen, gerne auch entsprechende Tauschobjekte genommen, Verpackung und Versand übernimmt Käufer Comuniogebühren übernehme selbstverständlich ich ....

 

Frei Haus dazu könnte es noch ein schnellentschlossenen Transfer geben

 

Arguez Hertha MF Gebot bis heute Abend über C.ompi erhält den Zuschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Mit sofortiger Wirkung schnürt der brasilianische Ballvirtuose für die Interisti die Fussballschuhe. Der 25 jährige Abwehrchef der Fohlen konnte nach einem schweißtreibenden und langen Verhandlungsmarathon von den Paulianern losgeeist werden.

 

Transfer-News aus der "2. Liga" der Lausigen.....

 

05.06.09 06:58 Computer > Dante wechselt für 1.025.000 von Computer zu Wish.

Das zweithöchste Angebot betrug 870.000

 

B) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

572pxintermailandaltsvg.png

 

+++Mexikanischer INTERnationaler als nächster Neuzugang+++

Mailand - Einen weiteren prominenten Neuzugang meldet Jose Mourinho am heutigen Morgen. Vollkommen überraschend und unverhofft unterschrieb der mexikanische Defensivallrounder Nationalspieler (65 Länderspieleinsätze) Ricardo Osorio Mendoza einen 1 Jahresvertrag bei den Mailändern.

 

Der 1,73 m große Rechtsfuss soll mit seiner Erfahrung der Abwehr ein wenig zusätzliche Stabilität verleihen.

 

Ricardo-Osorio-muss-nach-seiner-Roten-Karte-drei-Spiele-aussetzen_4c25b286af.jpg

 



Der quirlige Mexikanische Wadenbeisser Ricardo Osorio - ein Spieler mit internationaler Reputation und Erfahrung verstärkt ab sofort die Interisti. 40 Punkte in der Vorsaison bei nur 17 Einsätzen sprechen eine mehr als deutliche Sprache (Punkteschnitt: 2,35).

 

 

Neuzugänge im Kurzporträt:

 

-

 

Abgänge:

 

Im gegenseitigen Einvernehmen wurde heute morgen 09:00 (MESZ) der Vertrag mit dem Spieler Bikmaz mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

 

Bereits am gestrigen Abend verliess der Hannoveraner Jan Rosenthal für 202.202 Euro die italienische Fussballhauptstadt und schloss sich den Sexy Legs an.

 

 

 

 

 

Transfer-News aus der "2. Liga" der Lausigen.....

 

Das allein dürfte mir als Qualitäts- und Gütesiegel genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Das allein dürfte mir als Qualitäts- und Gütesiegel genügen.

 

Kommunikativ isses da halt nicht so dolle..... aber ich versuche, das mal etwas anzuschieben.....^^

 

RAMB3R >

Ich wollte eig auch dante :(

 

wish fällt gleich mal 20 plätze in der beliebtheitsskala :(

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Also ich "mißbrauche" dieses Topic nochmal, um 'ne kleine Story aus meiner neuen "B-Liga" zum Besten zu geben.... wenn's schon nervt, sagt Bescheid.... ;)

 

Dazu sollte ich vielleicht nochmal anmerken: ich wollte ja eigentlich nie 'ne zweite Com spielen, zuletzt hatte ich da auch noch eine Anfrage vor SÜ von HansWurst zu abgelehnt, weil mir der Entertainment Faktor bei uns qualitativ UND quantitativ mehr als ausreicht. :)

 

Der Grund für die Anmeldung dort war halt: Durch die Zweit-/Mehrfachaccounts wird dort kommunikativ nicht viel stattfinden (was bisher auch so der Fall ist), zum anderen ging es mir mal um die Frage: wie gut oder schlecht spielen das andere eigentlich? Und ist unsere Liga mittlerweile wirklich so gut, wie ich das vom Gefühl her einschätzen würde? Bei einer "Mod Liga" sollte man ja meinen: die haben es mit Sicherheit alle drauf..... :thumbsup:

 

Neben "gerade noch verzeihlichen Transfer-Kapriolen" wie z.B. Podolski heute morgen für 15 Mios ( :blink: ) war das erste echte Highlight dort das folgende (hab' den Namen zur Wahrung der Privatsphäre mal ge-"X"t):

 

03.06.09 06:53 Computer > Toni wechselt für 11.334.000 von Computer zu XXX.

Es gab keine weiteren Gebote.

 

05.06.09 06:46 Computer > Toni wechselt für 9.780.000 von XXX zu Computer.

 

:D

.... nach einer frotzeligen Anmerkung meinerseits gab' es dann noch als Zugabe.....

 

Und heute steigt Toni wieder. War klar :rolleyes:

 

Derjenige ist mit seinem Erst-Account seit fünf Jahren angemeldet und hat es in der Zeit auch auf immerhin knapp 10.000 Forums-Einträge gebracht. Entschuldigend kann man vielleicht anmerken, dass er einer von zwei "Absteigern" aus der 1. Liga war..... seit heute weiß ich zumindest, warum.... ^^

 

So viel zu der These "die Mods haben es mit Sicherheit alle drauf"..... ;) (....wer jetzt meint, ich halte die Mods im WPF alle für steinreich, irrt natürlich.... denke, das kann man nur bedingt miteinander vergleichen....)

 

Schönes, fußballfreies Wochenende allerseits....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans Wurst

Wirtschaftspolitik erklärt anhand von zwei Kühen

dummekuh.jpgdummekuh.jpg

 

Christdemokrat

 

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.

Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.

 

Sozialist

 

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.

Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.

 

Sozialdemokrat

 

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.

Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.

 

Freidemokrat

 

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.

Na und?

 

Kommunist

 

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.

Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.

 

Kapitalist

 

Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.

 

EU-Bürokratie

 

Sie besitzen zwei Kühe.

Die EU nimmt ihnen beide ab, bezahlt Ihnen dafür eine Entschädigung, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen auch dafür eine Entschädigung und schüttet die Milch dann in die Nordsee.

 

Amerikanisches Unternehmen

 

Sie besitzen zwei Kühe.

Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine

Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an

Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine

Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um

50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.

 

Französisches Unternehmen

 

Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen.

Das Leben ist schön.

 

Japanisches Unternehmen

 

Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen sie,

dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert

werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.

 

Deutsches Unternehmen

 

Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere Re-Designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.

 

Britisches Unternehmen.

 

Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

 

Italienisches Unternehmen

 

Sie besitzen zwei Kühe, aber sie wissen nicht, wo sie sind. Während

sie sie suchen, sehen sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause.

Das Leben ist schön.

 

Polnisches Unternehmen

 

Ihre beiden Kühe wurden letzte Woche gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Kühe... :D

 

03.06.09 06:53 Computer > Toni wechselt für 11.334.000 von Computer zu XXX.

Es gab keine weiteren Gebote.

 

05.06.09 06:46 Computer > Toni wechselt für 9.780.000 von XXX zu Computer.

Wer weiß... vielleicht gibt's so etwas ähnlich bald auch bei uns :'( :D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wer weiß... vielleicht gibt's so etwas ähnlich bald auch bei uns :'( :D...

 

Na, wird schon schief gehen..... ^^.... außerdem unterstelle ich Dir da deutlich längere "Steher-Qualitäten".... :w00t::D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
· bearbeitet von Bopper

geilo, kannst von mir aus ruhig weiter Anekdoten aus der zweiten Liga berichten, das erklärt vielleicht auch so manchen unerklärlichen Marktwertverlauf. :D

 

Heynckes wird neuer Trainer in Leverkusen

 

Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Dies gaben die Rheinländer am Freitagabend offiziell bekannt. Der 64-Jährige sagte per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu.

 

:w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Geldeingang Pro Liga:

 

Drei weitere Zahlungseingänge hab' ich soeben per PN im WPF bestätigt.

 

"Outstanding" sind jetzt noch drei, wovon zwei sich bereits angekündigt haben, die kriegen ihre Bestätigung dann wahrscheinlich heute in einer Woche.

 

Beim letzten rechne ich nicht unbedingt mit Zahlung.... den sponsore ich dann ggfls. von meiner "Mod Pauschale".... zumindest noch diese Saison.... ;)

 

Denke, damit sind wir dann weitgehend durch.... :thumbsup:

 

Gruß Wishi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
... den sponsore ich dann ggfls. von meiner "Mod Pauschale".... zumindest noch diese Saison.... ;)

Wir können es ja so machen, dass das, was dieses Jahr fehlt, im nächsten Jahr draufgeschlagen wird (usw.). Ansonsten hätte ja der, der die Überweisung macht, einmal die Arbeit und zu anderen die Verluste... mag zwar nicht viel sein, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

der meister zahlts!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...