Zum Inhalt springen
Wishmueller

"We Play Football"-League 2009/2010

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kamiryn

Das witzige (oder ärgerliche :rolleyes: ) ist ja, dass im ursprünglichen Modus ich zuerst zuhause und dann auswärts gespielt hätte. Und dann hatte ich halt die Idee, das ganze an den realen Fußball anzupassen, wo ja auch die besser plazierten Mannschaften immer zuerst auswärts und dann zuhause spielen...

 

Und da ja meine Bayern am letzten Spieltag ein vermeintlich leichtes Heimspiel hatten (was ja mein Auswärtsspiel geworden ist), habe ich noch gedacht, hoffentlich denkt nicht jemand, ich würde den Tausch nur machen wollen, damit ich 'nen Vorteil davon habe :rolleyes: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

:D ..... wie heisst es in solchen Fällen: shit happens..... ^^

 

Aber Du hattest mich ja vorher noch gefragt bezüglich des Tausches. Und da halt alle Partien immer so angelegt waren, dass zunächst die vermeindlich "schwächere" Mannschaft Heimrecht hat (war auch in den Quali-Spielen zu Saisonbeginn so bzw. in der Gruppenphase hatte zuerst das bestplatzierte Team spielfrei, das schwächste am Schluss), geht das schon so in Ordnung. Auf die anstehenden Bundesliga-Paarungen hatte ich bei dem "Tausch" jedenfalls nicht mehr geachtet......^^

 

Wie man sieht: dem Zufall/Glück sind in dieser Pokal-Variante natürlich Tür & Tor geöffnet. Aber war im Vorfeld ja so gewollt...... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

dieser fu** Gekas.....erst sorgt er dafür, dass der VfL schon wieder keine Punkte mitnimmt ( :(:( , hatte mich schon so gefreut....) und dann vermasselt er mir auch noch das Pokal-Viertelfinale :huh:

 

:lol::thumbsup:

 

Das witzige (oder ärgerliche :rolleyes: ) ist ja, dass im ursprünglichen Modus ich zuerst zuhause und dann auswärts gespielt hätte. Und dann hatte ich halt die Idee, das ganze an den realen Fußball anzupassen, wo ja auch die besser plazierten Mannschaften immer zuerst auswärts und dann zuhause spielen...

 

Und da ja meine Bayern am letzten Spieltag ein vermeintlich leichtes Heimspiel hatten (was ja mein Auswärtsspiel geworden ist), habe ich noch gedacht, hoffentlich denkt nicht jemand, ich würde den Tausch nur machen wollen, damit ich 'nen Vorteil davon habe :rolleyes: ...

 

hätte, wenn und aber.... :P ich hoffe das gibt den brasis neue kraft für den saisonendspurt....zumindest europa-league MUSS drin sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

hätte, wenn und aber.... :P ich hoffe das gibt den brasis neue kraft für den saisonendspurt....zumindest europa-league MUSS drin sein.....

 

Wie passend, dass Hotdogs-Knipser Kießling grad "aua" hat und damit Dein zweiter Edelreservist vermutlich auch mal zum Einsatz kommt...... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusreminderkopie.jpg

 

:w00t::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Leihspieler nur vom Fachmann

 

Wie immer attraktive Leihspieler zu günstigen Preisen... keine Gurken und Minuspunktemacher...

 

Tor:

 

Zur Zeit leider keine Spieler verfügbar.

 

 

Abwehr:

 

A1: Dennis Diekmeier (Nürnberg): Zuletzt immer besser in Form... MW 230.000 Startelf

 

A2: Felix Bastians (Freiburg): Seit Wochen (meist) bester Freiburger, legte sogar Arjen Robben an die Kette... MW 190.000 Startelf

 

Mittelfeld:

 

M1: Ze Roberto II (Schalke 04): Überraschungsei: MW 160.000

 

M2: Manuel Schmiedebach ( Hannover 96): Einige gute Spiele zu Saisonbeginn und zuletzt auch wieder häufiger in der Startelf. MW 160.000 zuletzt immer Startelf

 

Sturm:

 

S1: Prince Tagoe (Hoffenheim): Große Verletzungsproblem bei den Hoffenheimern sollten eine Chance für Tagoe bedeuten. Am 23. Spieltag der erste bewertete Einsatz (2 Punkte): MW 240.000

 

 

Kaufen war gestern - der Manager von Welt leiht!

 

 

AGBs: Ausleihe nach WPF-Regeln, 50% Rabatt für Manager mit Vermögen <= 25 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

..... die Auswahl war aber auch schon mal origineller..... :rolleyes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

..... die Auswahl war aber auch schon mal origineller..... :rolleyes::D

Ja vielleicht... muss ja auch immer die finanzielle Lage des potentiellen Kunden berücksichtigen. Abgesehen davon weiß ich ja auch noch nicht, wer am Wochenende spielt und wer nicht - nicht dass ich nachher selbst keine Spieler mehr habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Na wenn du Spieler die du loseist von anderen immer gleich wieder verkaufst, bist du selber schuld wenn du keine mehr hast zum verleihen. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ich brauch gar keine Lockvogelangebote mehr zu schalten, bei mir kommen die Kunden mittlerweile von alleine.B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Ich brauch gar keine Lockvogelangebote mehr zu schalten...

Du gibst also zu, bisher Lockvogelangebote geschaltet zu haben :D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ich brauch gar keine Lockvogelangebote mehr zu schalten...

Du gibst also zu, bisher Lockvogelangebote geschaltet zu haben :D...

 

Das bezog sich eher auf deine Werbeanzeige die du wieder geschalten hast.... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Lass den Kami, der hat heut morgen mit Peter Lustig geduscht... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Lass den Kami, der hat heut morgen mit Peter Lustig geduscht... :P

 

.... das erklärt einiges..... :rolleyes:

 

Peter%20Lustig.jpg

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Peterchens Mondfahrt :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

Vorschau 28. Spieltag

 

+++ Sexy Halbfinale +++

 

Kantersieg in Wien beschert den Lausigen nicht nur das erhoffte Halbfinale gegen die FC Sexy Legs, sondern erstmals auch den Sprung auf Platz 3 in der Meisterschaft

 

Wishibus. Welch ein furioser letzter Spieltag! In Wishibus bekamen Verantwortliche, Spieler und Fans das breite Grinsen kaum aus den Gesichtern. Fuhr man noch mit einer gesunden Portion Skepsis zum Pokal-Rückspiel nach Wien, so wurden letzte Zweifel am Weiterkommen bereits nach wenigen Minuten durch Miroslav Klose zerstreut. Wer? Ja, auchgerechnet Klose, der mit so großen Vorbehalten in Wishibus empfangen wurde, öffnete die Tür zum Halbfinale mit seinem Führungstreffer. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Stestak stellte Claudio Pizarro in seiner unnachahmlichen Art den alten Vorsprung wieder her. Adrian Ramos sorgte schließlich mit zwei weiteren Treffern zum 4:1 Endstand, der auch in dieser Höhe völlig verdient war. Nach dem 3:2 im Hinspiel waren damit alle Zweifel am Weiterkommen beseitigt. Die "schwarzen Ritter" und Pokalverteidiger aus Wishibus sind also bereit für die nächste Runde im WPF-Pokal. Dort kommt es zum "Traum-Halbfinale" gegen die FC Sexy Legs. Gespielt wird an diesem und am nächsten Wochenende.

 

ramossxad30ke.jpg

 

Auftrag erfüllt: Zwar war der "Doppelpack" von Adrian Ramos für den Ausgang des Pokalspiels nicht mehr spielentscheidend - dennoch waren die Treffer des Kolumbianers eminent wichtig. In der Liga konnte das Team der Lausigen damit bereits auf Platz 3 der Tabelle vorstossen - und das schneller als erhofft, da die Konkurrenz doch recht deutlich "schwächelte". Platz 3 würde am Saisonende erneut die direkte Qualifikation zur Champions League bedeuten.

 

Sprung unter die Top 3! Und jetzt?

 

Nachdem der abermalige Tagessieg nicht nur zum deutlichen Pokalsieg reichte, sondern auch zum Sprung auf Platz 3 in der Liga-Tabelle, fragen sich alle Fans der Lausigen nun: was geht diese Saison noch? Der Rückstand auf Platz 2 beträgt 65 Punkte, der auf Platz 1 sogar 105 Punkte. Bei nur noch sieben ausstehenden Spielen erscheint ein Eingreifen ins Meisterschaftsrennen daher momentan immer noch unwahrscheinlich. Realistischer ist da schon, dass man sich mit den Milanesen und den Legs bis zum Saisonende um Platz 3 streitet. Nur einer wird die direkte Quali zur Champions League schaffen - die beiden anderen müssten ein Ausscheidungsspiel zu Beginn der neuen Saison bestreiten. Insofern wird man sich in Wishibus auf diesen "flotten Dreier" in den nächsten Spielen konzentrieren.

 

position1003229v8bgyfr.png

 

Die "Fieberkurve" der Lausigen (grüne Linie) in dieser Saison: Nach einer schwachen Vorrunde und Platz 9 zur Winterpause hat sich das Team mittlerweile auf Platz 3 vorgearbeitet. Viel mehr scheint in Anbetracht der Konkurrenz bei nur noch sieben ausstehenden Spieltagen zwar nicht möglich, aber wie heißt es so schön: der Weg ist das Ziel. Und zusätzliche "Motivationshilfe" gab es Anfang der Woche dann auch noch vom Kiez.....^^

 

smiley_00040641_1.png

Transferaktivitäten fast auf dem Nullpunkt

 

Der erfolgreiche Lauf der Lausigen sollte nicht darüber hinwegtäuschen: so eine Serie kann auch ein schnelles Ende haben. Mit Ausnahme von Claudio Pizarro ist der Kern des Teams weitgehend verletzungs- und sperrenfrei durch die Saison gekommen. Das Problem: mittlerweile ist der Markt tatsächlich "am Ende". Stammspieler können kaum noch adäquatl ersetzt werden. So vermutet man in Wishibus, dass am Saisonende die Kräfelder dann doch recht ungefährdet ihren ersten Meistertitel einfahren werden - ungeachtet aller "Krisen-Gerüchte", die vorranging vom Kiez gestreut werden. Die Kaderbreite der Kräfelder dürfte nach Ansicht von W.Ishi die entscheidende Trumpfkarte im Saisonendspurt werden, trotz der einen oder anderen "Fehlaufstellung", die daraus resultiert.

 

In Wishibus ist man bemüht, den Kader immer wieder sinnvoll zu ergänzen. Allein: die Optionen fehlen. In dieser Woche sind mit Roman Prokoph und Georg Niedermeier zwei weitere Ex-Spieler zurückgekehrt, die sich zuvor jedoch noch nicht durchsetzen konnten. Im Gegenzug musste lediglich der vierte Torwart Marvin Hitz das Team verlassen, so dass der Kader an "Ultimo" auf mittlerweile wieder 27 Spieler angewachsen ist. Schwerwiegende Ausfälle könnten damit dennoch nicht kompensiert werden. So schieben z.B. Pizarro und Dzeko beide mittlerweile eine drohende Gelbsperre vor sich her - von möglichen Verletzungen ganz zu schweigen. Der Erfolg im Saisonendspurt hängt also ein wenig am "seidenen Faden", dessen ist man sich in Wishibus bewusster denn je. Alerdings stehen die Paulianer diesbezüglich noch erheblich schlechter da. Und in Mailand, Wien und bei den Legs werden offensichtlich Stürmer rar. Möglicherweise werden am Saisonende somit Leihgeschäfte wieder attraktiver?

 

herrmannj2dsvecz.jpg

 

Ungeduldiges Jung-Fohlen auf dem Sprung: Patrick Herrmann drängt bereits kurz nach seiner Verpflichtung in den Spieltags-Kader der Lausigen. Allerdings zögert der Mänädscher noch. Zuletzt hatte es sich taktisch meist von Vorteil erwiesen, eine gewisse Konstanz in den Leistungen vor einer Kadernominierung abzuwarten. Da neben Vidal voraussichtlich aber auch Kuzmanovic kurzfristig ausfällt, könnte die Chance für den Gladbacher deutlich eher kommen als geplant.

 

Vorschlussrunde im WPF-Pokal gegen die Sexy Legs

 

Das WPF-Pokal-Viertelfinale war in der Tat an Überraschungen und Sensationen kaum zu überbieten. Da war das Weiterkommen der Lausigen fast noch am ehesten zu erwarten. Überraschender kamen dagegen die Erfolge der Legs über die Juniors sowie das Ausscheiden der Paulianer gegen die Nebeligen. Sensationelles vollbrachten die Breisgau-Brasilianer. In den letzten 10 Minuten der Partie sorgten drei Treffer des Ex-Wishibusers Gekas für den überraschenden Pokal-Knock-Out der Kräfelder Knickers, die daraufhin prompt reagierten und ihren "Wunschsspieler" Sascha Riether vor die Tür setzten. Am Ende haben sich also alle Dritt- und Viertplatzierten der Gruppenphase gegen die Ersten und Zweiten der jeweils anderen Gruppe durchgesetzt. Fazit: der Pokal hat seine eigenen Gesetze!

 

So trifft der Spottverein erstmals in dieser Saison auf die FC Sexy Legs. Das Team von Managerin G.Erparda war lange Zeit auf "Meisterschaftskurs", bevor der Mannschaft zuletzt ein wenig die "Luft" ausging. Unglückliche Transfers zuzüglich Verletzungspech scheinen hier die ausschlaggebenden Gründe zu sein. Das Team wirkte zuletzt auch ein wenig "überspielt". Dennoch reichte es, im Viertelfinale "Dark Lord" Bopper aus den Socken zu hauen. Vier Treffer im Hinspiel legten die Basis, um dem Junior zu zeigen, wo Frau Bartels den Most holt. Insofern wird man sich durch den ein oder anderen verletzungsbedingen Ausfall bei den Legs nicht täuschen lassen. Ziel muss natürlich zunächst einmal ein "Auswärtstor" sein, um die Ausgangsposition fürs Rückspiel zu verbessern.

 

Aufstellungssorgen im Mittelfeld

 

Never change a winning team..... leider ist diese Erfolgsformel erneut nicht anwendbar. Sorgen bereitet vor allem ohnehin qualitativ stets "unterbesetzte" Mittelfeld. Milos Maric muss noch zwei weitere Partien pausieren - noch schwerer wiegt jedoch die erneute Gelb-Sperre für Arturo Vidal, der durch Team-Kollege Stefan Reinartz ersetzt wird. Während man mit Hamed Namouchi bisher noch gar nicht planen konnte, droht zu allem Überfluß auch noch Zdravko Kuzmanović auszufallen. Damit werden "intelligente Lösungen" an der Seite des einzig verbliebenen Stammspielers im Mittelfeld, dem Brasilianer Chris, zunehmend rar. Ottl, Dejagah, Tymoschuk oder Herrmann heißen die Alternativen. Eine endgültige Aufstellungs-Entscheidung fällt vermutlich erst am Abend. (K. Orinthen, Praktikant auf Lebenszeit)

 

WPF-Pokal-Halbfinale: Hinspiele



 

FC Sportlust Nebeltruppe vs. Breisgau-Brasilianer

FC Sexy Legs vs. Spottverein Wishibus

 

Die Rückspiele finden am nächsten Oster-Wochenende statt.

 

osterhase2_F_329_1E_small.gif

 

BITTE BEACHTEN:

Schuldenfreiheit & Aufstellungszeitpunkt sind dann erst am Ostersamstag!

 

sexylegs26xv3cp8b.jpg

 

In neuem Glanz erstrahlte das Team der Legs in dieser Saison. Dass es am Ende möglicherweise nicht zum "ganz großen Wurf" in der Liga reicht, nahm die Managerin bisher gelassen. Das Saisonziel eines "einstelligen Tabellenplatzes" wird definitiv erreicht werden - und mit den Erfahrungen der zweiten Saison ist dann vielleicht in der nächsten Spielzeit die Meisterschaft das Ziel? Ein Gewinn des WPF-Pokals würde der Mannschaft jedenfalls gut zu Gesicht stehen.

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp283pkewjvo.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

KnickersLogo0910.gif

 

Kräfelder Rundschau

 

Kräfeld. Manchmal passieren Dinge, die kaum jemand für möglich gehalten hätte. Eine solche Erfahrung mussten auch die Spieler der Kräfelder Knickers am vergangenen Wochenende machen.

 

Bitteres Ausscheiden im WPF-Pokal

 

Durch Tore von Marko Marin und zweimal Ciprian Marica stand es nach 80 Minuten 3:0 für die Knickers und nach dem 2:2 Unentschieden im Hinspiel wähnte sich ein jeder bereits sicher in der nächsten Runde. Doch während Manager K. Amiryn bereits mit der Hotelbuchung fürs Halbfinalhinspiel beschäftigt war, verspielten dei Knickers die sichere Führung. Dem kurz zuvor eingewechselten Teofanis Gekas gelang nicht nur der 3:1 Anschlusstreffer, er ließ noch zwei weitere folgen und besiegelte somit das überraschende Pokalaus der Kräfelder.

 

Der Schuldige für das Ausscheiden war schnell gefunden. Sascha Riether, erst wenige Tage zuvor verpflichtet und direkter Gegenspieler der dreifachen Torschützen Gekas musste schon nach einem Spiel wieder die Koffer packen. Auch Riethers Einwand, er habe, während alle anderen bereits den Sieg feierten, als einziger noch auf dem Platz gestanden, wollte der Manager nicht gelten lassen.

 

Kaderbewegungen

 

Neben dem Abgang von Riether wurde nach einem wenig erfolgreichem Gastspieleinsatz auch der kontrakt mit Hugo Almeida nicht verlängert und der Portogiese zurück nach St.Pauli geschickt. Der wegen einer Knöcheloperation mehrere Wochen ausfallende Eljero Elia wurde zurück an FC Omputer transferiert. Als Ersatz wurde Paolo Guerrero verpflichtet. Fraglich allerdings, ob der Peruaner nach seiner schweren Verletzung bereits eine Option für den nächsten Spieltag ist.

 

Volle Konzentration auf die Meisterschaft

 

Das positive am Ausscheiden im Pokal sei, so Manager K. Amiryn, dass man sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren könne. Wer am Wochenende auflaufen werde und ob einige der Stammkräfte vielleicht eine kleine Pause erhalten werden, wird wohl erst das Abschlusstraining zeigen. In der Abwehr bewerben sich mit Badstuber, Mohamad, Franz, Bastians, Jung, Fathi, Contento, Beck und Zambrano insgesamt neun Spieler um gerade einmal drei Plätze in der Startelf. Im Mittelfeld sieht es ähnlich aus. Hier streiten Marin, Ribery, Müller, Großkreutz, Schmitz, Reus, Baumjohann und Bargfrede um wahrscheinlich vier Plätze. Nur im Angriff geht es etwas entspannter zu, da mit Podolski, Obasi und Guerrero vermutlich drei Spieler entweder noch nicht so weit sind, dass es für einen Einsatz über 90 Minuten reicht bzw. angeschlagen sind.

 

Mögliche Aufstellung für das kommende Ligaspiel:

 

aufstellung100326.jpg

 

Heerwagen - Franz, Badstuber, Mohamad - Marin, Müller, Ribery, Reus - Robben, Cacau, Obasi

Ersatzbank Luthe - Fathi - Bargfrede - Marica

 

Bisher eingesetzte Spieler:

 

01. Benaglio          Tor                3                12     4,0 
02. Butt              Tor                2                 4     2,0 
03. Fernandes         Tor                1                 2     2,0 
04. Heerwagen         Tor               17                46     2,7 
05. Luthe             Tor                1                 6     6,0 
06. R. Adler          Tor                1                 2     2,0 
07. Rensing           Tor                1                 2     2,0 
08. A. Wolf           Abwehr             3                 0     0,0 
09. Badstuber         Abwehr            15       1        53     3,5 
10. Bastians          Abwehr             2                -4    -2,0 
11. Breno             Abwehr             2                 4     2,0 
12. Contento          Abwehr             1                -2    -2,0 
13. Diekmeier         Abwehr             8                 0     0,0 
14. Franz             Abwehr             1                -3    -3,0 
15. Hummels           Abwehr            21       5       113     5,4 
16. Jung              Abwehr             1                 0     0,0 
17. Mohamad           Abwehr            16       2        38     2,4 
18. Pasanen           Abwehr             1                -4    -4,0 
19. Reinartz          Abwehr             1                 2     2,0 
20. Riether           Abwehr             1                -6    -6,0 
21. Schorch           Abwehr             1                 2     2,0 
22. Tasci             Abwehr             1                 0     0,0 
23. Zambrano          Abwehr             5                 4     0,8 
24. Banovic           Mittelfeld         1                -6    -6,0 
25. Bargfrede         Mittelfeld         2                 4     2,0 
26. Baumjohann        Mittelfeld         3                 4     1,3 
27. Ehret             Mittelfeld         2                 4     2,0 
28. Freier            Mittelfeld         1                 0     0,0 
29. Großkreutz        Mittelfeld         3       2        20     6,7 
30. Holtby            Mittelfeld         3                 2     0,7 
31. J. Matip          Mittelfeld         2                 2     1,0 
32. Khedira           Mittelfeld         9                18     2,0 
33. Marin             Mittelfeld        21       4        90     4,3 
34. Petit             Mittelfeld         1                 2     2,0 
35. Rakitic           Mittelfeld         4                 0     0,0 
36. Reus              Mittelfeld        16       2        34     2,1 
37. Ribery            Mittelfeld         7       3        36     5,1 
38. Schmitz           Mittelfeld         7                10     1,4 
39. T. Müller         Mittelfeld        23       5        69     3,0 
40. Vidal             Mittelfeld         1                -4    -4,0 
41. Almeida           Sturm              1                -2    -2,0 
42. Bancé             Sturm              1                 0     0,0 
43. Cacau             Sturm              1                 0     0,0 
44. Elia              Sturm             20       5        85     4,3 
45. Gomez             Sturm              4       2         8     2,0 
46. Halil Altintop    Sturm              3       1         3     1,0 
47. Marica            Sturm              5       4        30     6,0 
48. Obasi             Sturm             14       5        47     3,4 
49. Podolski          Sturm             21       2        22     1,0 
50. Robben            Sturm             11       7        89     8,1 
51. Torun             Sturm              3                 0     0,0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Auch Riethers Einwand, er habe, während alle anderen bereits den Sieg feierten, als einziger noch auf dem Platz gestanden, wollte der Manager nicht gelten lassen.

 

:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

M1: Ze Roberto II (Schalke 04): Überraschungsei: MW 160.000

 

Was ich mich schon länger frage..... :rolleyes: ...... was ist an dem eigentlich noch überraschend, wenn er nie im Kader steht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 1 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 28. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (--) SG Brigade West 16 [02] 1

02. (--) Tannezapfle Baden 10 [03] 1

03. (--) Spottverein Wishibus 8 [01]

04. (--) Vienna Hotdogs FK 5 [02] 1

05. (--) Breisgau-Brasilianer 4 [01]

06. (--) Forza Milanese 4 [02]

07. (--) Kräfelder Knickers 2 [01]

08. (--) WPFBild 07 2 [01]

09. (--) FeeLazio St. Pauli 0 [00]

10. (--) Bopper Juniors 0 [00]

11. (--) FC Sexy Legs 0 [00]

12. (--) FC Sportlust Nebeltruppe 0 [00]

13. (--) CS Kuhdorf 1.6 0 [00]

14. (--) FC Hamburger Sportfreunde 0 [00]

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 840 50

02. (02.) FeeLazio St. Pauli 798 49

03. (03.) Spottverein Wishibus 741 41

04. (05.) Forza Milanese 730 39

05. (04.) FC Sexy Legs 727 42

06. (06.) Bopper Juniors 656 46

07. (07.) Vienna Hotdogs FK 641 48

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 632 34

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 557 42

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 494 41

11. (11.) WPFBild 07 436 15

12. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 405 18

13. (13.) SG Brigade West 326 21

14. (14.) Tannezapfle Baden 241 10

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse im WPF-Pokal-Halbfinale

 

Hinspiele:

(Rückspiele am kommenden Oster-Wochenende)

 

FC Sportlust Nebeltruppe vs. Breisgau-Brasilianer 0 : 0

FC Sexy Legs vs. Spottverein Wishibus 0 : 0

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 7 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 28. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (04.) Vienna Hotdogs FK 45 [10] 5

02. (03.) Spottverein Wishibus 32 [10] 2

03. (12.) FC Sportlust Nebeltruppe 31 [08] 3

04. (01.) SG Brigade West 24 [06] 1

05. (09.) FeeLazio St. Pauli 24 [07] 2

06. (10.) Bopper Juniors 18 [07]

07. (02.) Tannezapfle Baden 18 [07] 1

08. (13.) CS Kuhdorf 1.6 18 [09] 1

09. (14.) FC Hamburger Sportfreunde 12 [09]

10. (07.) Kräfelder Knickers 10 [09]

11. (08.) WPFBild 07 8 [09]

12. (05.) Breisgau-Brasilianer 6 [08]

13. (11.) FC Sexy Legs -1 [11]

14. (06.) Forza Milanese -2 [06]

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 848 50

02. (02.) FeeLazio St. Pauli 822 51

03. (03.) Spottverein Wishibus 765 43

04. (04.) FC Sexy Legs 726 42

05. (05.) Forza Milanese 724 39

06. (07.) Vienna Hotdogs FK 681 52

07. (06.) Bopper Juniors 674 46

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 634 34

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 588 45

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 512 42

11. (11.) WPFBild 07 442 15

12. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 417 18

13. (13.) SG Brigade West 334 21

14. (14.) Tannezapfle Baden 249 10

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse im WPF-Pokal-Halbfinale

 

Hinspiele:

(Rückspiele am kommenden Oster-Wochenende)

 

FC Sportlust Nebeltruppe vs. Breisgau-Brasilianer 3 : 0

FC Sexy Legs vs. Spottverein Wishibus 0 : 2

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 28. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Vienna Hotdogs FK 45 5

02. (03.) FC Sportlust Nebeltruppe 42 4

03. (02.) Spottverein Wishibus 36 2

04. (04.) SG Brigade West 35 2

05. (07.) Tannezapfle Baden 29 2

06. (05.) FeeLazio St. Pauli 24 2

07. (08.) CS Kuhdorf 1.6 24 1

08. (06.) Bopper Juniors 16

09. (09.) FC Hamburger Sportfreunde 16

10. (10.) Kräfelder Knickers 14

11. (11.) WPFBild 07 6

12. (12.) Breisgau-Brasilianer 4

13. (13.) FC Sexy Legs -1

14. (14.) Forza Milanese -2

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 852 50

02. (02.) FeeLazio St. Pauli 822 51

03. (03.) Spottverein Wishibus 769 43

04. (04.) FC Sexy Legs 726 42

05. (05.) Forza Milanese 724 39

06. (07.) Vienna Hotdogs FK 681 52

07. (06.) Bopper Juniors 672 46

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 632 34

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 599 46

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 518 42

11. (11.) WPFBild 07 440 15

12. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 421 18

13. (13.) SG Brigade West 345 22

14. (14.) Tannezapfle Baden 260 11

 

Anmerkungen:

 

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Endergebnisse im WPF-Pokal-Halbfinale

 

Hinspiele:

 

FC Sportlust Nebeltruppe vs. Breisgau-Brasilianer 4 : 0

FC Sexy Legs vs. Spottverein Wishibus 0 : 2

 

Die Rückspiele starten am kommenden Oster-Samstag.

Aufstellungszeitpunkt: 15.30 Uhr!

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusreminderkopie.jpg

 

:w00t::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Leihspieler nur vom Fachmann

 

Wie immer attraktive Leihspieler zu günstigen Preisen... keine Gurken und Minuspunktemacher...

 

Tor:

 

Zur Zeit leider keine Spieler verfügbar.

 

 

Abwehr:

 

A1: Dennis Diekmeier (Nürnberg): Zuletzt immer besser in Form... MW 210.000 Startelf VERLIEHEN

 

A2: Matias Concha (Bochum): Mittlerweile wieder Stammspieler bei den Bochumern... mal mit guten, mal mit weniger guten Leistungen...MW 160.000 Startelf

 

Mittelfeld:

 

M1: Ze Roberto II (Schalke 04): Überraschungsei: MW 160.000

 

M2: Michael Bradley (Gladbach): Eine der Stützen im Gladbacher Mittelfeld.MW 160.000 zuletzt immer Startelf VERLIEHEN

 

M3: Jonathan (Tor-)Jäger (Freiburg): Der Offensivallrounder ist zwar kein richtiger Torjäger und auch nicht wirklich für viele Punkte gut, aber ich verleih ihn trotzdem. MW 160.000

 

Sturm:

 

S1: Prince Tagoe (Hoffenheim): Verletzungssorgen und schwächelnde Konkurrenten sind die große Chance des ghanaischen Nationalspielers. MW 460.000

 

 

Kaufen war gestern - der Manager von Welt leiht!

 

 

AGBs: Ausleihe nach WPF-Regeln, 50% Rabatt für Manager mit Vermögen <= 25 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

M3: Jonathan (Tor-)Jäger (Freiburg): Der Offensivallrounder ist zwar kein richtiger Torjäger und auch nicht wirklich für viele Punkte gut, aber ich verleih ihn trotzdem. MW 160.000

 

..... also 28 Punkte sind schon recht üppig...... :w00t: ..... mach den mal nicht schlechter als er ist...... ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...