Zum Inhalt springen
Wishmueller

"We Play Football"-League 2009/2010

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kamiryn

Cleverer Brusche, dieser Müller... weiß schon genau, wieso er am Wochenende lieber nicht zwischen den Pfosten steht :lol: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Cleverer Brusche, dieser Müller... weiß schon genau, wieso er am Wochenende lieber nicht zwischen den Pfosten steht :lol: ...

 

224551738-hoeness.9.jpg

 

.... dass man bei Comunio sogar noch reale mit virtuellen "Feindbildern" synchronisieren kann, macht das Game echt unschlagbar..... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 33. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (--) Kräfelder Knickers 56 5

02. (--) FC Sexy Legs 44 2

03. (--) Breisgau-Brasilianer 42 1

04. (--) FC Hamburger Sportfreunde 32 2

05. (--) Tannezapfle Baden 28 2

06. (--) Bopper Juniors 22 1

07. (--) Spottverein Wishibus 17 1

08. (--) FeeLazio St. Pauli 16 2

09. (--) FC Sportlust Nebeltruppe 14 1

10. (--) Forza Milanese 4 1

11. (--) CS Kuhdorf 1.6 4 1

12. (--) SG Brigade West 2

13. (--) WPFBild 07 -4

14. (--) Vienna Hotdogs FK -- *)

 

*) Das Team der Vienna Hotdogs FK war am 33. Spieltag wegen Überschuldung leider nicht punktberechtigt.

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 1070 71

02. (02.) Spottverein Wishibus 994 55

03. (03.) FeeLazio St. Pauli 932 59

04. (05.) FC Sexy Legs 848 45

05. (04.) Vienna Hotdogs FK 821 66

06. (07.) Bopper Juniors 788 57 **)

07. (06.) Forza Milanese 783 45

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 782 36 **)

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 695 52

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 592 47

11. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 533 24 **)

12. (11.) WPFBild 07 528 20

13. (13.) SG Brigade West 402 25

14. (14.) Tannezapfle Baden 294 13

 

Anmerkungen:

 

**) Die Teams der Breisgau-Brasilianer, Bopper Juniors und Hamburger Sportfreunde haben zum Ende der Saison ihren Ausstieg aus der Liga angekündigt. Als Neueinsteiger der von 14 auf 12 Mannschaften verkürzten Liga steht BonGoalia fest.

 

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga wird zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) ausgespielt. Dafür wird im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Endergebnis im WPF-Pokal-Finale (Hinspiel)

(Das Rückspiel findet am kommenden Wochenende statt)

 

Spottverein Wishibus vs. FC Sportlust Nebeltruppe 1 : 1

 

 

*) Noch einmal der Hinweis:

Auch der 34. & letzte Spieltag beginnt am erst Samstag um 15.30 Uhr!

 

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi

Irgendwie gefällt mir der ;)

post-5320-1272816656,76.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ja.... doch....... als erster Entwurf schon mal nicht übel...... :D:thumbsup: ..... aber das kann man sicher noch weiterentwickeln.

 

Denke, der Liga-Name "We Play Football"-League sollte schon etwas präziser und möglichst komplett erhalten bleiben, zumal der bei Comunio echt ein Begriff ist..... ;) "Geiz ist geil" ganzjähriges Motto weiß ich nicht..... :rolleyes: .... aber aus den "Tales" könnte man sicher einen Slogan entwickeln..... "Tales of....... ", so in der Richtung vielleicht? Muss ich noch mal drüber nachdenken. Vielleicht hat ja noch jemand 'ne Idee dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

So, ich hätte mal inhaltlich 'ne Idee dazu..... grafisch umsetzen kann ich es leider nicht..... geht mehr so um ein paar "Eckpfeiler", wie ich mir das eher vorstellen würde:

 

logo1011draftkopienvpefudo.jpg

 

Der Slogan ist natürlich etwas grenzwertig..... aber fiel mir so spontan zu den "Tales" ein..... :D

 

Edit: hab' die Skizze noch mal ersetzt. Durch die Hervorhebungen (muss nicht rot sein) hätte man den Bogen geschlagen zwischen -> Liganame -> Motiv "Duck Tales" -> und einem ggfls. eigenständigen Slogan..... denke, die Basis könnte man gut weiterentwickeln..... :):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler

Also ich finde das wirklich nicht schlecht. Obwohl ich am Anfang Probleme hatte, den Liga Namen zu finden. :lol:

Aber als Entwurf ist es Klasse. Stehen eig. sonst noch irgendwelche Ideen fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Also ich finde das wirklich nicht schlecht. Obwohl ich am Anfang Probleme hatte, den Liga Namen zu finden. :lol:

Aber als Entwurf ist es Klasse.

 

Dennis ist ja auch unser "Logo Meister"..... obwohl ich ihm letzte Saison schon gesagt habe: für seine Vereinsdaten wäre irgendwann der Eintrag "Meister, logo!" besser..... :D .... vielleicht in der neuen Saison....^^

 

Dass "WPF Tales" von "Duck Tales" *) kommt, hab' ich übrigens erst nach meinem obigen Post geschnallt..... bin aus dem Alter halt schon etwas raus..... :D .... die Idee ist ja auch super - nur ist dieser Liga-Name in Gänze mittlerweile ein echtes "Trademark". Würde ich in Sachen Wiedererkennungswert ungern durch eine spontane Logo-Idee wegfallen lassen.

 

Stehen eig. sonst noch irgendwelche Ideen fest?

 

Außerhalb des Logos? Nicht viel..... die Liga wird auf 12 verkleinert, der Pokalspielplan geringfügig modifiziert, die Torjägerkanone (vielleicht) nur an den mit dem besten Einzeltorschützen vergeben und heute im Board hatten wir ja überlegt, im "letzten Saisonviertel" die Anzahl der Compi-Spieler zu erhöhen. Viel zu verändern gibt es kaum, sind eher so "kleine Weiterentwicklungen"..... ;)

 

*) Edit..... hab' die Idee, die ja an sich sehr originell ist, mal versucht oben in meine Skizze zu integrieren. Vielleicht hilft das Dennis ja.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ganz klar, das We Play Football muss deutlich im Vordergrund des Logos stehen. Gegen die Bilder der Geflügel ist nichts einzuwenden (wie war das nochmal mit dem Geldspeicher in Entenhausen?:blink: ).

 

Das einzige was mir sonst noch zu Tales einfiel ist ein Song von Pantera :o:-

 

Tales of the Hardside

 

 

Die Hall of Fame wird am letzten Spieltag aktualisiert und es wird ein zusätzlicher Titel vergeben - wahrscheinlich ein auf immer und ewig vergebener, aber das werden wir sehen...

 

post-4652-1254760260,72.png

stay tuned ... die großen Meister und Pokalinterviews von Locke folgen in Kürze... schon in der Vorrunde ahnte die Redaktion Schlimmes, mittlerweile stehen die Knickerigen wie Meister Bayern München kurz vor dem Gewinn der 1. Meisterschaft (deutlich bessere Tordifferenz und Gesamtpunkte gegenüber Spottverein Wishibus)

Wir könnten auch darüber nachdenken Sponsoren für unser Logo zu akquirieren, das WPF könnte ja eine Werbebande auf unserem Logo mieten, damit würden wir noch tiefer ins Mietgeschäft vordringen, Sixt macht das ja auch nicht anders.....:w00t:

 

werbepaket13.pngwerbepaket11.png

WERBEFLÄCHEN ZU VERMIETEN ??? NOCH TAGT DER AUFSICHTSRAT +++ STEIGT DIE WPF IN DIE VERMIETUNG VON BANDEN EIN???

ANFRAGEN BITTE AN DAS MANAGEMENT DES SPOTTVEREIN WISHIBUS:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Wir könnten auch darüber nachdenken Sponsoren für unser Logo zu akquirieren, das WPF könnte ja eine Werbebande auf unserem Logo mieten, damit würden wir noch tiefer ins Mietgeschäft vordringen, Sixt macht das ja auch nicht anders.....:w00t:

 

:D

 

Ich bin immer noch mit dem Saison-Slogan beschäftigt...... müsste irgendwie "was Griffiges" sein, was dann auch wieder 12 Monate durchhält. Und die Idee mit den "Tales" finde ich nach wie vor recht charmant, z.B.:

 

TALES OF ECONOMY, WASTE & PASSION

 

:rolleyes: .... weiß nicht..... gibt vielleicht noch was Originelleres? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Dann wollen wir mal ein paar neue reinstellen

 

1. Fairy Tales

2. Soccer

3. Penny-Pincher (mein Favorit ^^)

post-5320-1272921643,82.png

post-5320-1272921677,76.png

post-5320-1272921716,47.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Um mal wieder zum wesentlichen zu kommen ;)...

 

Vor dem alles entscheidenden Saisonfinale die letzten Schnäppchen sichern

:w00t: ...

 

Alles Geld muss raus, das letzte Hemd hat keine Taschen :'( ...

 

Die günstigsten Schnäppchen zu besten Preisen, nur hier, nur diese Woche und nur für kurze Zeit :thumbsup:

 

Abwehr:

 

A1) Ricardo Osorio (VfB Stuttgart): Mexikanischer Nationalspieler, WM-Teilnehmer und rechter Verteidiger beim Rückrundenmeister. Beim Spiel in Hoffenheim geht's für den VfB um die Qualifikation für's internationale Geschäft. 250.000 :thumbsup:

 

Mittelfeld:

 

M1) Juri Judt (Nürnberg): Der Club muss im Heimspiel gegen die Kölner den Klassenerhalt sichern. Nach der Verletzung von Dennis Diekmeier ist Judt als RV gesetzt. 250.000 :thumbsup:

 

M2 Paul Freier (Bochum): Auch für den VfL geht's im letzten Spiel der Saison um alles... Endspiel um den Klassenerhalt zu Hause gegen Hannover. 250.000 :thumbsup:

 

M3 Michael Bradley (Gladbach): Nach der Pleite in Hannover steht für die Gladbacher im letzten Heimspiel der Saison der gute Ruf auf dem Spiel. Klar, dass sie sich gegen schwächelnde Leverkusener nochmal besonders reinhängen werden. 300.000 :thumbsup:

 

M4 Jonathan Jäger (Freiburg): Auch Dank der zuletzt starken Leistungen von Jonathan Jäger konnten die Breisgauer bereits frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Gegen auf der Zielgrade strauchelnde Dortmunder könnte ein weiterer Heimsieg gelingen. 250.000 :thumbsup:

 

Sturm:

 

S1: Prince Tagoe (Hoffenheim): Der Mann des letzten Spieltages (Kicker-Note 1) sicherte mit seinen beiden Toren den Hoffenheimern den Sieg bei der Frankfurter Eintracht. Und der Mann kann, so Hoffenheims Manager, noch viel mehr. 1.500.000 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Außerdem frisch aus dem Talentschuppen:

 

T1: Manuel Gulde (Hoffenheim): 2008 Gewinner der Fritz-Walter Medaille in Gold, kam zuletzt schon zu einigen Einsätzen in der Bundesliga, vielleicht auch am Wochenende wieder? 200.000 :thumbsup:

 

T2: Daniel Brosinski (Köln): Unvergessen sein Tor gegen die Bayern im letzten Jahr. Auch in dieser Saison kam er zu einigen Einsätzen... 200.000 :thumbsup:

 

T3: Taner Yalcin (Köln): Ein weiteres Talent vom 1. FC Köln... auch hier ist ein Einsatz am Wochenende möglich. 200.000 :thumbsup:

 

NEU T4: Marco Stiepermann (Dortmund): Rettete Dortmund einen Punkt am vergangenen Spieltag und könnte auch am letzten Spieltag in Freiburg zum Einsatz kommen. 200.000 :thumbsup:

 

Tipp zum Schluss: zuschlagen bevor alles weg ist ;).

 

Dann wollen wir mal ein paar neue reinstellen

 

1. Fairy Tales

2. Soccer

3. Penny-Pincher (mein Favorit ^^)

Nr. 3 gefällt mir auch am besten ;):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

1. Fairy Tales

2. Soccer

3. Penny-Pincher (mein Favorit ^^)

 

Jo, würde ich mich Dir und Kami prinzipiell anschliessen..... :thumbsup:

 

Wenn ich noch was "kritteln" darf.....^^...... der Enterich unten rechts ist deutlich zu klein. Ich würde den hochzoomen, sogar über die maximal verfügbare Höhe des Logos, dann isser richtig groß und gut sichtbar. Dafür dann den Saison-Slogan etwas kleiner und ggfls. etwas mehr in die Mitte rücken. Muss man dann sehen, wie's am besten passt. Dann wäre das schon ziemlich gut.

 

Beim Hintergrund fand ich die erste Version etwas besser. Dass da noch so die Entenaugen durchgucken, fand ich ganz witzig, in der neuen Version ist der Hintergrund etwas arg diffus..... bin ich mir aber unschlüssig. Vielleicht kannste ja mal zwei identische Updates produzieren, eins mit dem alten und eins mit dem neuen Hintergrund...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

Penny-Pincher paßt, ganz gut, die Ente nach Möglichkeit etwas mehr hervorheben und dann ist gut... super Logo!:thumbsup:

 

Hier noch ein paar mögliche Motive:

 

 

1231176425989l.jpg

 

dagobert_duck.jpg

 

Dagobert.jpg

 

dagobert.JPG

 

dagobert-1und1.jpg

 

dagobert-chef.jpg

 

dagobert_ppp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Denke, die Ente von Dennis ist schon mit die beste...... der Schottenrock, dazu diese "leicht erhabene" Grundhaltung..... ^^..... passt doch perfefekt.... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi

Gefällt mir besser mit dem alten Hintergrund habt Ihr Recht. Habs bischen dunkler gemacht damit die Schrift besser raussticht heller wirds zu undeutlich.

 

/edith und noch ne zweite Version mit "hervorgehobenen Augen" :P

post-5320-1272998694,66.png

post-5320-1272999077,16.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Da das ja zunehmend in die "richtige Richtung" geht (eher Variante 1), ich aber immer noch was zu verbessern hätte......^^..... hab' ich die Anmerkungen mal Dennis per PN geschickt....... :D ..... wird sonst irgendwie peinlich hier in der Öffentlichkeit...... :-

 

Allerdings erklärt sich damit auch, warum es für den Spottverein Wishibus nach derzeitigem Stand der Dinge kein neues Vereinslogo gibt...... da steckte vor der letzten Saison (noch dazu mit meinen limitierten Möglichkeiten^^) einiges an Arbeit drin...... sieht man vielleicht nicht so..... aber ich hab' da noch einiges von in Erinnerung. Ohne einen wirklich brillianten neuen Einfall tu ich mir das diesmal nicht wieder an..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi

Sodele mal ein paar neue Versionen:

 

- Blässe bei Dago ein bischen ja ansonsten sticht er zu weit raus (habs auf 85 hochgenommen) -> das grelle weiss beisst sich mit den sonstigen eher warmen farben

- wenn er zu groß wird ist der Text schwer platzierbar (V1)

- ich mag das "ausgefranste" in V3 *g* in Adobe auf schwarzem Background schauts ganz gut aus

- gelb aus 2 gefällt mir gut, rot würde vom schottenrock her passen. habs mal mit nem hellen grün ausprobiert, schaut auch ok aus, beisst sich jedoch mit den WPFL farben

 

-> roundabout ich bin beim mehrfachen angucken mit V2 ziemlich zufrieden

post-5320-1273009125,9.png

post-5320-1273009146,76.png

post-5320-1273009167,12.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

-> roundabout ich bin beim mehrfachen angucken mit V2 ziemlich zufrieden

 

Supi..... so dachte ich mir das in etwa..... :) ..... ist auch in Verkleinerung alles Wesenstliche gut erkennbar - und sieht auch auf dunklem Hintergrund gut aus..... will ja alles bedacht werden..... :D;)

 

Also wenn's nach mir geht, wäre V2 in der Mitte damit "gekauft"..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Jo, das 2. gefällt mir auch am besten, Dennis bitte nicht vergessen beim Patentamt eintragen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Jo, das 2. gefällt mir auch am besten, Dennis bitte nicht vergessen beim Patentamt eintragen zu lassen.

 

Für den Papierkrieg ist W.Ishi zuständig ;) Ich bin nur der kreative Kopf.

 

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Vor dem alles entscheidenden Saisonfinale die letzten Schnäppchen sichern

:w00t: ...

 

Alles Geld muss raus, das letzte Hemd hat keine Taschen :'( ...

 

Die günstigsten Schnäppchen zu besten Preisen, nur hier, nur diese Woche und nur für kurze Zeit :thumbsup:

 

Abwehr:

 

A1) Ricardo Osorio (VfB Stuttgart): Mexikanischer Nationalspieler, WM-Teilnehmer und rechter Verteidiger beim Rückrundenmeister. Beim Spiel in Hoffenheim geht's für den VfB um die Qualifikation für's internationale Geschäft. 250.000 280.000 STARTELF :thumbsup:

 

Mittelfeld:

 

M1) Juri Judt (Nürnberg): Der Club muss im Heimspiel gegen die Kölner den Klassenerhalt sichern. Nach der Verletzung von Dennis Diekmeier ist Judt als RV gesetzt. 250.000 STARTELF :thumbsup:

 

LAST CHANCE M2 Paul Freier (Bochum): Auch für den VfL geht's im letzten Spiel der Saison um alles... Endspiel um den Klassenerhalt zu Hause gegen Hannover. 250.000 320.000 STARTELF :thumbsup:

 

M3 Michael Bradley (Gladbach): Nach der Pleite in Hannover steht für die Gladbacher im letzten Heimspiel der Saison der gute Ruf auf dem Spiel. Klar, dass sie sich gegen schwächelnde Leverkusener nochmal besonders reinhängen werden. 300.000 STARTELF :thumbsup:

 

M4 Jonathan Jäger (Freiburg): Auch Dank der zuletzt starken Leistungen von Jonathan Jäger konnten die Breisgauer bereits frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Gegen auf der Zielgrade strauchelnde Dortmunder könnte ein weiterer Heimsieg gelingen. 250.000 STARTELF möglich :thumbsup:

 

NEU M5 Marek Mintal (Nürnberg). Schießt das Phantom den Club zum Klassenerhalt? 250.000 :thumbsup:

 

Sturm:

 

S1: Prince Tagoe (Hoffenheim): Der Mann des letzten Spieltages (Kicker-Note 1) sicherte mit seinen beiden Toren den Hoffenheimern den Sieg bei der Frankfurter Eintracht. Und der Mann kann, so Hoffenheims Manager, noch viel mehr. 1.500.000 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Außerdem frisch aus dem Talentschuppen:

 

T1: Manuel Gulde (Hoffenheim): 2008 Gewinner der Fritz-Walter Medaille in Gold, kam zuletzt schon zu einigen Einsätzen in der Bundesliga, vielleicht auch am Wochenende wieder? 200.000 :thumbsup:

 

T2: Daniel Brosinski (Köln): Unvergessen sein Tor gegen die Bayern im letzten Jahr. Auch in dieser Saison kam er zu einigen Einsätzen... 200.000 STARTELF möglich :thumbsup:

 

T3: Taner Yalcin (Köln): Ein weiteres Talent vom 1. FC Köln... auch hier ist ein Einsatz am Wochenende möglich. 200.000 STARTELF möglich :thumbsup:

 

NEU T4: Marco Stiepermann (Dortmund): Rettete Dortmund einen Punkt am vergangenen Spieltag und könnte auch am letzten Spieltag in Freiburg zum Einsatz kommen. 200.000 :thumbsup:

 

Tipp zum Schluss: zuschlagen bevor alles weg ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Falls sich noch jemand angesprochen fühlt.....



 

wishibusreminderkopie.jpg

 

:w00t: .... auch der letzte Spieltag startet erst am SAMSTAG! :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Tipp zum Schluss: zuschlagen bevor alles weg ist ;).

 

Tipp zum Schluss & für die nächste Saison: nicht immer jeden Quatsch glauben, der einem hier erzählt wird ;)

 

Tagoe Kräfelder Knickers 1.500.000 05.05. 05.05. Abgelehnt

 

Tagoe wechselt für 1.500.000 von Kräfelder Knickers zu Forza Milanese.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn
:D

So ist das, wenn zwei sich streiten... der eine hat Glück... und der andere bekommt den Spieler :'( :D ...

 

Aber das ist ja kein Grund, Trübsal zu blasen :- ... es gibt ja noch viele andere Spieler, die nur darauf warten, von einem neuen Manager in Empfang genommen zu werden, und die darauf brennen, am Samstag aufgestellt zu werden :thumbsup: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...