Zum Inhalt springen
Stairway

ZENTRALER THREAD: 3. Forentreffen in Frankfurt am Main

Empfohlene Beiträge

LagarMat
bei mir klappts wohl auch nicht. hab zur zeit viel um die ohren, tut mir leid.

ich wünsche allen teilnehmern viel spaß!

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Drella hat sich soeben auch abgemeldet. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Drella hat sich soeben auch abgemeldet. <_<

 

man man.... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
man man.... <_<

Und Andy auch.

 

Echt enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Na ob das klappt die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr zu schlagen bezweifel ich etwas, schade. Wird sicher trotzdem hervorragend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

so bei mir stehts nun fest, ich werde auch wieder kommen, muss allerdings abends so gegen 20:30-21 Uhr wieder Richtung Heimat, freu mich auf Euch, hoffentlich gibt es ähnlich interessante Gespräche wie im letzten Jahr! Werde probieren bei Start anzukommen, aber über die lange Strecke kann ich das halt nicht zusagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Na ob das klappt die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr zu schlagen bezweifel ich etwas, schade. Wird sicher trotzdem hervorragend werden.

 

Die Qualität machts ! Sind aufjedenfall wieder viele interessante Leute dabei und vll. entscheidet sich ja der ein oder andere noch zu kommen.

 

@ Perdox: Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Qualität macht es richtig, trotzdem wäre es schön wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden, ich glaube nächstes Jahr sollten wir es nicht in die Ferienzeit legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox
· bearbeitet von Perdox

schade, dass profi nicht kommt...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Qualität macht es richtig, trotzdem wäre es schön wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden, ich glaube nächstes Jahr sollten wir es nicht in die Ferienzeit legen.

 

Das kann sein, Ferienzeit + Baisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Drella
schade, dass profi nicht kommt...(

Jup. Ich komme leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron

Hm... wie es aussieht organisieren ein paar meiner zukünftigen Kommilitonen in Frankfurt ein Kennenlerntreffen am Samstag. Ich muss mal schauen, das Forentreffen würde mich schon reizen. Andererseits ist es blöd, wenn sich schon viele kennen und man sitzt am ersten Tag als quasi Fremder im Hörsaal.

 

Wie weit sind Kingka und Cookon (kenne die beiden Clubs selber nicht) von der Gaststätte, in der wir sind, entfernt Stairway?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Jup. Ich komme leider nicht.

 

Uhrtüte verloren oder wat is los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Das müsste auch Profi ähm Drella wissen die waren da beim letzten Treffen im Anschluss, allerdings kannst dann ja mittags kommen.

 

Was ist mit dir Dagobert, warum kommst du nicht, angst vor den Buy and Hold Anlegern ?

 

Find ich gut, in so einem Schuppen Kennenlernparty da versteht man sein eigenes Wort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Wenn Dago kommt, komme ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
Find ich gut, in so einem Schuppen Kennenlernparty da versteht man sein eigenes Wort nicht.

Vorher soll gegrillt werden oder so. Da würde ich drauf verzichten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Wenn Dago kommt, komme ich auch.

 

kann nicht, Aufsichtsratsitzung da kann ich nicht schwänzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
kann nicht, Aufsichtsratsitzung da kann ich nicht schwänzen....

ok, dann gehe ich auch zu einer. Mal sehen, zu welcher. Du gehst zu einer der Janz Feinen? Zu welcher? Vielleicht komme ich auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Hm... wie es aussieht organisieren ein paar meiner zukünftigen Kommilitonen in Frankfurt ein Kennenlerntreffen am Samstag. Ich muss mal schauen, das Forentreffen würde mich schon reizen. Andererseits ist es blöd, wenn sich schon viele kennen und man sitzt am ersten Tag als quasi Fremder im Hörsaal.

 

Wie weit sind Kingka und Cookon (kenne die beiden Clubs selber nicht) von der Gaststätte, in der wir sind, entfernt Stairway?

 

Ich kenne ausser Carlos ( kann nicht ) auch niemanden...ich tu einfach so als wenn ich alle kennen würde... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leonlewis

....also zu einer Aufsichtsratsitzung muß ich nun leider grad nicht, aber schaffe es auch nicht nach Frankfurt.

Könntet Ihr Euch vorstellen, das Ganze nächstes Jahr in Berlin zu machen? Bis dahin hab ich dann hoffentlich genug im Forum gelesen (und ein bißchen davon auch verstanden :blushing: ), daß ich nicht nur Fragen stellen sondern sogar konstruktive Beiträge liefern könnte (yuchu! :rolleyes: ).

Wünsche allen einen wunderschönen Sommertag mit einer guten Mischung aus Tiefgang und Hochstimmung!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo
Andererseits ist es blöd, wenn sich schon viele kennen und man sitzt am ersten Tag als quasi Fremder im Hörsaal.

Valeron, Du bist echt ne Wurst!

 

In meinem Studium gab es vor Beginn des ersten Semesters freiwillige Vorbereitungskurse.

Diese gingen insgesamt drei(!) Wochen. 15 Tage!

Ein Teil des Semesters war dabei(ca. 75%) ein anderer nicht.

 

 

Hast Du ne Ahnung, wie sehr der nichtanwesende Teil im Laufe des ersten Semesters ausgegrenzt und gemobbt wurde?

 

Das war völlig egal!!!

Das wird es auch bei Dir sein, zumal es sich lediglich um einen Grillabend handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

@Stezo,

 

habe vom 22.8./23.8. eingebucht....treffen wir uns zwecks Aufbau gemeinsamer Marschordnung Richtung Sachsenhausen im Foyer? :D

 

Wir freuen uns, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Frankfurt-City . entschieden haben und danken für Ihre Reservierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Mein Zug kommt Punkt 13:00 am HBF an.

Ich werde dann ein Taxi zum Hotel nehmen, einchecken und gegebenenfalls, je nach Wetter, kurz duschen.

So dass ich mich vermutlich gegen 14:00 vom Hotel aus in Richtung Treffen aufmachen werde.

 

Wenn das in Deine zeitliche Planung passt, können wir das sehr gern machen.

Solltest Du schon früher einchecken, ist Fireball sicherlich auch eine Alternative, da er schon wesentlich früher als ich da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Hm... wie es aussieht organisieren ein paar meiner zukünftigen Kommilitonen in Frankfurt ein Kennenlerntreffen am Samstag. Ich muss mal schauen, das Forentreffen würde mich schon reizen. Andererseits ist es blöd, wenn sich schon viele kennen und man sitzt am ersten Tag als quasi Fremder im Hörsaal.

 

Wie weit sind Kingka und Cookon (kenne die beiden Clubs selber nicht) von der Gaststätte, in der wir sind, entfernt Stairway?

 

So ~ 3km - sollte mit der U-/S-Bahn kein Problem sein. Müsstest davor mal schauen wie man hinkommt. Liegen beide eher im Osten von FFM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlobalGrowth

Bei mir ist es jetzt amtlich, ich kann nicht kommen. Mein Mitarbeiter ist weiter krankgeschrieben...

wer darf demzufolge die ganze Arbeit machen - trotz Urlaub? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...