Stairway Posted August 27, 2009 Ich möchte diese Langfristige Planung besonders unseren jungen Forenmitgliedern ans Herz legen. Eventuell können Sie dann auch mal länger als 18 Uhr bleiben. Das nächste Mal versprochen Share this post Link to post
Wave XXL Posted August 27, 2009 Ich möchte diese Langfristige Planung besonders unseren jungen Forenmitgliedern ans Herz legen. Eventuell können Sie dann auch mal länger als 18 Uhr bleiben. ich gelobe Besserung Share this post Link to post
BondWurzel Posted October 1, 2009 · Edited October 1, 2009 by BondWurzel Vorbereitungen zum nächsten Treffen in Feldkirch.... Share this post Link to post
Stairway Posted October 1, 2009 Vorbereitungen zum nächsten Treffen in Feldkirch.... Und die Teams werden die in "über" und "unter" 30jährige geteilt ? - Toni könnte dazu noch seine Chearleader mitbringen. Share this post Link to post
BondWurzel Posted October 1, 2009 Vorbereitungen zum nächsten Treffen in Feldkirch.... Und die Teams werden die in "über" und "unter" 30jährige geteilt ? - Toni könnte dazu noch seine Chearleader mitbringen. Toni - Wo ist er eigentlich....treibt er seine Haserl über die Wiesn.... Share this post Link to post
Stairway Posted October 1, 2009 Toni - Wo ist er eigentlich....treibt er seine Haserl über die Wiesn.... Nee, die sind grad - passend zum Dax - im freien Fall. Share this post Link to post
Toni Posted October 2, 2009 Toni - Wo ist er eigentlich....treibt er seine Haserl über die Wiesn.... Aber natürlich! Share this post Link to post