Zum Inhalt springen
chris90

AURELIUS AG

Empfohlene Beiträge

SlowHand7
vor 3 Minuten von stagflation:

Schon Tante Google gefragt? Die Hauptversammlung 2023 soll am 20. September 2023 stattfinden: https://aurelius-group.com/equity-opportunities/investor-relations/finanzkalender.

Das mache ich schon seit Wochen.  :(

Aber nichts. Ich war noch vor ein paar Stunden wieder auf der Firmenseite und da war kein Termin.

Und just wenn ich hier mal frage wird der Termin veröffentlicht.    LOL

 

Tja, schade.

Ich wollte eigentlich Aurelius noch in meinem Dividenden-Abschluß zum Juni haben.

Da fehlt jetzt nur noch Shell und dann ziehe ich immer gerne Bilanz zum Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doomer
· bearbeitet von Doomer
Am 19.6.2023 um 23:48 von SlowHand7:

Diese Aktie scheint ja nur noch von geringem Interesse zu sein.  :(

Nicht mal diese Meldung vom März und die Kürzung der Dividende wurde noch diskutiert.

 

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=168708

Ich erinnere mich noch, wie dieser sippenhafte Selbstbedienungsladen mal als DeUtSChEs BErKshIre beworben wurde, lol

 

Zufällig gerade darüber gestolpert: https://www.nebenwerte-magazin.com/aurelius-reagiert-auf-vorwuerfe-ertappter-suender-juristisch-einwandfrei-geschmack-bleibt/ & https://stock3.com/news/aurelius-showdown-kurz-vor-mitternacht-13239501

 

Zurückgekaufte Aktien kurzerhand an den Sohnemann geküngelt und weil sich die Aktionäre bei der HV darüber beschwerten, hat man denen mal fix gezeigt wer der Macker ist und die eigentlich vorgeschlagene Dividende von 0,50 Euro auf 0,05 Euro reduziert :narr:Man muss sich echt fragen, wer hier überhaupt Aktionär wird - da muss man schon bisschen einen Fetisch haben für

 

Wobei das schon was hat. Wenn die Aktionäre bisschen zu nervig werden oder zu viel quengeln, wird einfach vor ihren Augen auf der HV spontan als Bestrafung die Dividende gezehntelt - und danach lacht man sich bei Schampus darüber kaputt.:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Luxemburg/München, 14. November 2023 - AURELIUS gibt die Übernahme von The Body Shop International Limited (The Body Shop) von Natura & Co S.A (NYSE - NTCO; B3 - NTCO3) bekannt.

Quelle: Aurelius

 

Zitat

Kurz nach dem Insolvenzantrag der Kosmetikkette The Body Shop in Großbritannien hat auch die deutsche Vertriebs- und Lizenzgesellschaft der Marke Insolvenzantrag gestellt.

Quelle: Spiegel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...