Zum Inhalt springen
Carlos

Witze

Empfohlene Beiträge

ipl

*WEISHEIT DES TAGES*

 

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 EUR in Commerzbank-Aktien investierte

 

- musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 EUR übrig!

Wer Witze mit Zeitbezug etliche Monate später noch postet, sollte wenigstens irgendwann mal die Zahlen korrigieren.

 

Hätte man 1158,48 Euro in Commerzbank-Aktien investiert, als der Witz noch aktuell war, hätte man heute 3571,98.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santander
· bearbeitet von santander
Am 13.11.2009 um 12:29 schrieb ipl:

-

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

Und trotzdem wie Flasche leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Und trotzdem wie Flasche leer.

 

eben, es ging um den Sinn und es war ein Joke, manche können sogar in diesem Fred ihre "Normalität" nicht ausschalten...

 

00020075.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Wer Witze mit Zeitbezug etliche Monate später noch postet, sollte wenigstens irgendwann mal die Zahlen korrigieren.

imho ist dieser Witz sogar hier in diesem Forum schon mindestens 1x gepostet worden. (Dass ich ihn per Email vor einigen Monaten - mit gleichlautenden, von Bondschwurzel weiter verwendeten Zahlen - auch mehrfach erhalten habe, können wir dem Poster ja nicht zurechnen. Es sei denn, er hat sie mir ge-emailt, wovon ich aber nicht ausgehe.)

 

es war ein Joke, manche können sogar in diesem Fred ihre "Normalität" nicht ausschalten...

Und manche mögen gern "Jokes" veröffentlichen (was ich schärfstens begrüsse) und im Anschluss daran möglichst auffällig ihre Humorlosigkeit demonstrieren (was ich ebenfalls begrüsse, weil es der Komik eine zusätzliche Dimension verleiht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

....manche sind die immer wieder einen draufsetzenden Begrüsser...000200D4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Gibt's auf eurer Tastatur kein ß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Gibt's auf eurer Tastatur kein ß?

 

Warßt du ßchon im Mißesthread? :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Man, da könnt man fast denken, dass Du lißpelßt. :lol:

 

Ja war ich gerade seit langem mal wieder.

Nachdem ich ihre Hupen gesehen habe, finde ich sie nichtmehr so klasse.

Da vergeht es mir eher.

Hab das Foto leider nichtmehr. (Weil ich es so abstoßend fand.)

 

Abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass sie in ihrem Kopf nur Stroh mit sich rumschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Gibt's auf eurer Tastatur kein ß?

Rechtschreibnazi oder Orthographie-Imperialist? Schweizerische Tastaturen haben kein Esszett. Aus gutem Grund.

Quelle

 

PS: Oder ist das alles ein neuer Angriffsversuch von Steinbrück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Am liebsten mag ich kurze, total be*********e Witze:

Treffen sich zwei Jaeger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Hey, den Faden hatte ich schon vergessen.

Sorry, ich find's teilweise einfach anstrengend zu lesen.

Deshalb die Frage.

 

Du Schweizer! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Sorry, ich find's teilweise einfach anstrengend zu lesen.

Kannst mal sehen, was die Schweizer so leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Zwei Wuermer kriechen am Hinterausgang eines italienischen Restaurants vorbei, wo jemand Spaghetti neben den Muelleimer geschuettet hat. Sagt der eine Wurm: "Ihh, Gruppensex!".

 

 

Ein schon etwas angetrunkener Mann sitzt an der Bar im obersten Stock des Empire State Buildings als ein Typ reinkommt, einen Drink bestellt, zum Balkon geht und runterspringt. Nach 10 Minuten kommt der gleiche Typ wieder rein, bestellt sich einen Drink, geht zum Balkon und springt wieder runter. Das ganze wiederholt sich mehrere Male.

Denkt sich der Mann "Was der kann, kann ich auch!" und leert sein Glas, geht zum Balkon, springt und ... klatsch ... stirbt beim Aufschlag auf den Gehweg.

Kommt der Typ wieder in die Bar um sich einen Drink zu bestellen als der Barkeeper sagt: "Manchmal bist du wirklich ein A********, Batman!".

 

 

Superman hat Langeweile und fliegt durch die Gegend als sein Superblick Wonder Woman auf der Spitze des Empire State Buildings erfasst, nackt und alle Viere von sich gestreckt. "Hm", denkt sich Superman, "wenn ich es ganz schnell mache wird sie mich nicht sehen". Also taucht er ab und f**** Wonder Woman superschnell um dann mit Supergeschwindigkeit zu verschwinden.

"Was war das?", fragt Wonder Woman. "Keine Ahnung" erwiedert der Invisible Man, "aber mein Ar**** tut auf einmal sau-weh".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Horse.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel

Das mag vorgelesen vielleicht witzig sein, geschrieben fehlt dann aber doch ein 'w'.

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

gelöscht; der war zu doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

...kurz und bündig....

Einkommensteuererklärung2009.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

...kurz und bündig....

 

Das werde ich benutzen ... :lol:

 

So mal wieder ein paar Witzle beisteuern

 

 

Der Optimist: Das Glas ist halb voll.

Der Pessimist: Das Glas ist halb leer.

Der Betriebswirt: Das Glas ist doppelt so groß wie es sein sollte und bietet 50 Prozent Einsparpotential.

 

 

Der Abteilungsleiter nach dem Diktat zu seiner Sekretärin: „Schreiben Sie bitte noch ,streng vertraulich‘ drüber. Ich möchte, dass jeder im Büro das Schreiben liest!“

 

 

Was ist der Unterschied zwischen dem Bundestag und dem Eiffelturm? – Beim Eiffelturm sitzen die großen Nieten unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

This joke contains scenes with coarse language, nudity, mature subject matter and material that some

readers may find offensive. It is recommended for adult audiences only. Reader discretion is advised.

 

 

Ein Mann liegt nackt am FKK Strand, als ein kleiner Junge vorbeikommt und ihn anstarrt. "Was ist denn?" fragt der Mann.

Etwas schuechtern erwiedert der Junge: "Du Onkel, was hast du denn da zwischen den Beinen?"

"Das ist mein kleines Entchen", sagt der Mann. "Aha", meint der Junge und wendet sich ab.

 

Der Mann nimmt ein Nickerchen und wacht dann mit grossen Schmerzen im Unterleib im Krankenhaus auf. "Was ist denn

passiert?", fragt er die Schwester. "Da fragen sie am besten den Jungen hier". "Ach, du bist es. Was ist geschehen!?"

Darauf meint der Junge: "Nachdem du eingeschlafen bist habe ich mit deinem Entchen gespielt. Da hat es mich angespuckt.

Daraufhin habe ich ihm den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet ."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

so ist die Arbeitswelt....

post-11051-1260436186,44.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Herrlich Bond - so kann der Arbeitstag beginnen.laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Herrlich Bond - so kann der Arbeitstag beginnen.laugh.giflaugh.giflaugh.gif

 

Fand ich auch, schade, nur der ganz oben schaut zufrieden. Guter Cartoon. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Heute hat mir mein italienischer Geschäftspartner folgenden Witz erzählt, der seit dem Treffer auf Berlusconi kursiert.

 

Berlusconi wurde von einem Wurf getroffen. Der Mann war angeblich geistesgestört. ....... :lol:

 

Ich gebe zu, die italienische Mentalität hilft beim Verstehen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Zwei (wahlweise blonde) Prostituierte kommen am Mainzer Bahnhof an und gehen die Hauptstraße entlang.

Die Eine sagt zur Anderen: "Mann, Mainz ist ein Dreckloch..."

Darauf die Andere: "Ja, meins auch..." :-

 

Was ist rot und fliegt durch die Luft?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....Binde Maja... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...